Formel 1-Talk 2013

• Ersteller Ersteller dagobert50gold
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird Weltmeister 2013?

• S. Vettel

Stimmen: 17 56,7%
  • M. Webber

Stimmen: 0 0,0%
  • F. Alonso

Stimmen: 7 23,3%
  • F. Massa

• J. Button

Stimmen: 1 3,3%
  • S. Pérez

• K. Räikkönen

Stimmen: 3 10,0%
  • R. Grosjean

• N. Rosberg

• L. Hamilton

• ein anderer

• Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das ist ja schon klar, rote Flaggen sind unantastbar aber er kann ja nix dafür, dass denen so spät auffällt, dass der Heli nicht da ist. Die hätte gar nicht erst fahren dürfen. War halt ein blöder Zufall, dass er ausgerechnet da überholt, wenns rot wird, mit Absicht macht das ein Button nicht.

Naja, die rote Flagge hat er garantiert gesehen und da er offenbar keine vernünftige Außrede bei den Stewards abliefern konnte, geht das imo in Ordnung.

Das habe ich jetzt auch gelesen, wenn es stimmt, dann klassischer Fall von Blödheit und dann geht es in Ordnung.

Dennoch, ziemlich peinliche Nummer mit dem Heli von den Veranstaltern. :rolleyes:

Das stimmt, wobei die Bergeaktion von Chiltons Auto am Ende vom 2. Training auch eine Hausnummer war.

Team Radio Massa dazu:
Massa, "Really really have no idea what they doing"
Smedley,"Yeah the crane's stuck in the sand now, they're just doing some beautiful beautiful back and forth action, I don't know"
:D

Gibt's dazu 'n Video? :D

Sollte öfters Training anschauen :D

Ha ha, stimmt. Da können die Amis mit ihren V8's und ∞ Drehmoment ein Hochhaus aus dem Fundament ziehen, kriegen aber einen Marussia nicht vom Asphalt.

Vielleicht hätten die Texaner es mit einem Pferd schneller hingekommen.

Ich hab das TeamRadio nicht im TV gesehen, sondern über Twitter mitbekommen. (@F1PitRadio) Dort werden immer alle Team Radios aller Sessions gepostet und von Qualifing und Rennen gibt es immer extra noch ein zusammen geschnittenes TeamRadio Video vom Sky UK Pitlane Channel (weiß nicht ob es sowas auch auf Sky DE gibt). Im normalen TV kriegt man halt immer nur die TeamRadios mit, die im Hauptfeed gesendet werden.

Ich fänds sehr schade wenn Maldonado statt Hülkenberg zu Lotus geht. Maldonado bringt zwar die Kohle mit, aber die kann Lotus direkt wieder in die Materialkosten und Strafgelder stecken die er dann auch verursachen wird!
Hülkenberg hat viel Talent, er zeigt es von Rennen zu Rennen mehr. Es wäre zu schade wenn er kein Cockpit finden würde.

Da hat AMS aber den Idealfall beschrieben, so sehen andere Seiten die neuen Nasen:

2401150.jpg
2384466.jpg

Aber wurden die niedrigen Nasen nicht mal wegen der Sicherheit nach oben gezogen, damit bei einem Auffahrunfall das vordere Auto nicht aufgebockt werden kann? Oder trügt mich da meine Erinnerung?

Schöner als die Generation 2009-2013 werden sie also nicht :freak:

Ne, die Nase wurden von 2012 an abgesenkt, damit bei einem seitlichen Aufprall die Nase noch im sicheren Bereich der Crashstruktur ist. Deswegen gab/gibt es ja die Stufen in der Nase.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.