Marc Surer von Sky hat auf jeden Fall Kompetenz.
Und Marco Roos ist auch ganz ok.
Und Marco Roos ist auch ganz ok.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Made my dayYlem schrieb:UND JETZT LIEGT HÜLKENBERG IM DRS-FENSTER!!!111
AbGedreht schrieb:Ein Rennen bei RTL habe ich bisher noch nie wirklich angeschaut.
deralex89 schrieb:Schön zu lesen das ich mit meinem Hass auf Herrn Wasser nicht alleine bin. Wobei ich Danner auch nicht mit einem Preis auszeichnen würde. Er hat definitiv Kompetenz was den Rennsport angeht, aber ich weiß nicht ob es euch schon aufgefallen ist. Oft fängt er einen langen Satz an, nur um ihn mittendrin abzubrechen und über etwas völlig anderes zu sprechen. Bis er dann wieder beim ursprünglichen Satz angekommen ist haben er und der Zuschauer schon vergessen worum es da eigentlich ging.
Ich bin ja ein kleiner Fan vom Sport1 Kommentator. Ich kenne seinen Namen leider nicht, doch er hat eine sehr ruhige Stimme und eine gesunde Mischung aus Kompetenz und Begeisterung (ganz anders als Wasser). Dazu wird immer ein DTM oder GT3 Fahrer eingeladen der seine persönliche, ungefilterte Meinung dazu abgibt. Gefällt mir!
Metalfreaky schrieb:Also ich kann mir DTM beim besten Willen nicht antun, zumindest nicht auf ARD. Der Sport an sich bietet bestimmt richtig viel, aber sowohl ARD als auch der DMSB (ist doch der zuständige Verband?) machen viel zu wenig aus ihren Möglichkeiten.
Hinzu kommt, dass dieses Jahr als Kommentator Manuel Reuter fehlt, dem man immerhin noch zuhören konnte. Der Typ der übrig geblieben ist, hat aber sowas von keine Ahnung und verpasst das halbe Rennen.
Ich hab dann relativ schnell zur MotoGP gewechselt. Finde die Rennen sehr unterhaltsam.
Und was NASCAR angeht gibt's den Spruch: F1 is for engineers, NASCAR is for moonshiners.
Keine Ahnung aber mir ist NASCAR in allen Belangen, d.h. fahrerisch und technisch, zu simpel, um mich zu faszinieren.
Metalfreaky schrieb:Let the mind games begin
Ich liebe Monaco. Vielleicht nicht das interessanteste Rennen, aber gerade im Qualifing sieht man den puren Skill der Jungs. Und das dann noch 78 Runden lang im Rennen.
Du sagst es & weiterer "Zündstoff" ist vorprogrammiert.^^Let the mind games begin
Ist doch für den der den Fehler mach völlig irrelevant ob nur er selber ausscheidet oder noch 10 andere Fahrzeuge. Will NASCAR nicht runtermachen, aber die F1 hat sicher die anspruchsvolleren Strecken und der Fahrer muss heutzutage extrem Multitasking fähig sein: mit dem Team reden, zig Einstellungen am Lenkrad verwalten, auf seine Umgebung achten und dabei logischerweise seine Brems- und Einlenkpunkte noch treffen. Hinzu kommt das wirklich gute Fahrer auch ein Taktischen Überblick über das Renngeschehen haben müssen.Iconoclast schrieb:Ich wage mal zu behaupten, dass Nascar fahrerisch wesentlich anspruchsvoller ist als die Formel 1.
Ein Konzentrationsfehler in 5 Stunden und du schießt das halbe Feld ab. ^^