Formel 1-Talk 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tolles Rennen, mit schönen Höhenpunkten und teilweise aufregende Tiefpunkte :D

Hab am Ende für Ricciardo mitgefiebert, hätte ihn gerne auf P2 gesehen.
Räikkönen (Lieblingsfahrer ;)) hatte dieses Rennen extrem viel Pech, hätte ihn gerne auf P3 gesehen, aber der Marussia Pilot.. na ja ich sag jetzt nichts mehr ^^
Hatte einen super Start und konnte gut mit den Mercedes mithalten. Wäre das nicht mit dem Marussia passiert, wäre ich mir sicher, dass er Dritter geworden wäre :D

Ansonsten freue ich mich sehr für Rosberg, sehr sympathischer Kerl.
Hamilton hatte gegen Ende auch sehr viel Pech mit seinem linken Auge :p

Ich wäre auch angepisst, wenn ich Pole (oder die Chance darauf) durch ne gelbe Flagge verliere, was in Monaco entscheidend ist und, wenn das Team auf den ersten Blick es verbockt ihn eine Runde früher beim SC reinzuholen, obwohl er dass wohl gewollt hatte.

Finde aber dafür, dass Lewis gerade 4 Rennen am Stück gewonnen hat, ist seine Psyche sehr labil.

Wenn er wirklich Probleme mit dem Auge hatte, ist der zweite Platz eine Riesenleistung!

Camillo schrieb:
Hamilton einmal mehr in seiner einzigartigen, sympathischen und zurückhaltenden Art am Funk, als ihm kurz vor Schluss die Abstände durchgesagt wurden: "I don't care about Ricciardo!"
Drei Runden später hängt der Red Bull ihm schon im Heck und er bekommt aber mal richtig Muffensausen. Was ne Type, ständig macht der einen auf angepisst.

:daumen:

Unsympathisch/Überheblich wie Alonso auch......da Lob ich den Seb! Probleme bis zum geht nicht mehr.. aber immer Cool.

Naja cool ist was anderes. Vettel ist nett.

Na ja Vettel fand ich nie großartig sympathisch, aber den Ausfall heute fand' ich sehr schade.
Webber's Defektteufel ist wohl zu Vettel gewandert :D
Wobei es schon teilweise merkwürdig ist, dass Ricciardo's Auto kaum Probleme hat und Vettel so viele ;) (wie letztes Jahr halt :D)

Deswegen wirkte es auch so, als ob sich Vettel am Teamradio hart verkneifen musste das Team anzuschnauzen?^^ Seine Aussagen nach letzem Jahr in Malaysia wirkten auch sehr bodenständig muss ich sagen :D

Metalfreaky schrieb:
Seine Aussagen nach letzem Jahr in Malaysia wirkten auch sehr bodenständig muss ich sagen :D

Hilf mir mal auf die Sprünge :D
Die letzten Jahre habe ich nichts außerhalb des Rennens großartig mitverfolgt :p

Haudrauff schrieb:
Naja cool ist was anderes. Vettel ist nett.

Damit meinte ich er bleibt Cool oder gelassen... so weit wie möglich und heult nicht rum wie Alonso. Scheiß Auto, scheiß Team....... bis zur Maulsperre:lol:. Da sieht man doch ganz klar wer - wer ist^^

Auch Seb zb bei Top Gear-Gast/Interview-.... Hammer, ich mag ihn einfach.

Klar richtig COOOOOOL ist nur der Iceman:D

Zuletzt bearbeitet:
Hamilton hat mal wieder gezeigt, dass er ein kleines, bockiges Kind ist. Der Typ ist so unsympatisch. Glückwunsch, dass Nico das heim gebracht hat :)

MagicAndre1981 schrieb:
Hamilton hat mal wieder gezeigt, dass er ein kleines, bockiges Kind ist. Der Typ ist so unsympatisch. Glückwunsch, dass Nico das heim gebracht hat :)

Nach einer Zeit war es richtig nervtötend, wie er ständig am rumheulen war. Fahrer wie er oder Alonso werden manchmal echt zu Kindern, wenn es mal nicht nach ihrem Kopf geht. Bin froh, dass Nico mal seinen Lauf gestoppt hat.

PRAXED schrieb:
Klar richtig COOOOOOL ist nur der Iceman:D

Eddie Irvine war seinerzeit auch kein Kind von Traurigkeit.

Ich versteh sowieso nicht warum das gesamte Fahrerfeld feste Freundinnen hat.
Als Rennfahrer^^
Noch cooler ist doch nur Jagdpilot oder Staubsaugervertreter.

ich versteh nicht, wie man sich so extrem über den sound aufregt
hätte es sogar lieber wenn die mit dem turbos die motoren aufblasen bis sie fast platzen :D

am ende geht es in der formel 1 wie in jedem anderen motorsport ums fahren
das tun die autos ja noch ;)

ansonsten war das rennen heute ziemlich spannend, aber auch nur, weil die möglichkeiten fehler zu machen riesig waren

Hamilton ist mir seit heute mega unsympatisch geworden
man kann enttäuscht sein usw.
aber so pampig im teamradio
das geht echt nicht

Zuletzt bearbeitet:
Das Rennen heut war ja mal extrem langweilig. Ricciardo ist momentan eindeutig besser wie Vettel. Keine Ahnung ob Vettel wirklich so extrem das Pech gepachtet hat. Zu wünschen ist ihm das er mal wieder mit kämpfen kann. Hamilton hat sich heut echt wie ein Kleinkind benommen.

Abgesehen vom Pech habe ich Vettel bisher aber auch so nie für einen Top-Fahrer gehalten. Gut ja, aber mehr nicht. Er hatte die Jahre halt sehr gutes Material zur Verfügung, aber sonst? Ricciardo verheizt den ja aktuell auch in der Qualifikation. Von daher.

fanatiXalpha schrieb:
Hamilton ist mir seit heute mega unsympatisch geworden

erst seit gestern? Der war doch schon immer so.

Ist doch wurscht.
Die Fahrer sollen ja nicht den Sympathiepreis gewinnen, sondern die Fahrerweltmeisterschaft.

Angela Merkel hat ja auch nicht den Anspruch Playgirl des Monats zu werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.