Formel 1-Talk 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Rennfahrer sieht auch am besten aus, wenn er ganz oben auf dem Treppchen steht.

Da würde selbst Nikki Lauda wieder sexy.

Wobei Vettel ja gestern sogar vor Ric war, da der am Start geschlafen hatte. Ich würde mir mal einen offenen Schlagabtausch der beiden ohne techn. Probleme und Strafen wünschen, um zu sehen, wer übers Rennen besser ist.

fanatiXalpha schrieb:
...nur hab ich heute erkannt, dass er kein Spinner ist, sondern nur ein bockiges Kleinkind das ziemlich eingeschnappt ist, wenn es mal nicht so läuft wie geplant

Bescheibst du jetzt Hamilton oder Vettel? ;)

Ich hab jetzt nicht nur vom Monaco GP gesprochen. Gerade letzte Saison, als Vettel seine Siegesserie hatte. Hat dort mal was nicht geklappt war er eingeschnappt wie ein dreijähriger.

Hamilton hatte eben einfach schlechte Laune, verständlich nach dem Qualifying. Das man diese nicht an seinem Renningenieur auslässt versteht sich natürlich von selbst.

Das Q3 war heute eine Überraschung für mich. Ich dachte Hamilton bekommt eindeutig die Pole :D
Ansonsten freue ich mich auf morgen, im ORF 1 ist ausnahmsweise nicht Wurz der Co-Moderator sondern Giedo van der Garde :D

Der Vertrag von Ecclestone und den Betreibern des Circuit von Kanada wurde übrigens um 10 Jahre verlängert!

Vettel hatte mal keine Bläschen im Getriebe....siehe da......trotz fehlender Power + Speed.

Ich hoffe Renault macht jetzt Sprünge. Freue mich auf das Rennen!

Mist wollte grad eine kleine Wette auf Massa setzen bei Quote 21 - gerade in dem Moment habens sie gerafft :(

Recht kurios, dass beide Silberpfeile im gleichen Moment Probleme bekommen :D

Sieht ja irgendwie nach einem Doppelaus aus.
Ich frag mich nur wie riccardo an Vettel vorbei gekommen ist. Auf RTL war das nicht ersichtlich.

Etwas überrascht bin ich darüber das doch zwei Stops gemacht werden.

Endlich mal spannendes Rennen, dank Mercredesproblemen. Glaube aber das Rosberg das durchbringt so wie es derzeit aussieht.
Edit: wobei ich hier den Red Bulls da mehr zutraue als Perez, auf die holt rosberg nicht die nötige Zeit für die geraden raus. Sprich: er muss auf Perez hoffen.

@white. ricciardo hat vettel beim boxenstop überholt (beim 2.)

da hat vettel am ende glück gehabt, dass er net abgeräumt wurde

Zuletzt bearbeitet:
Das war wirklich sehr sehr knapp für Vettel.

Aber was hat dann redbull da verzapft, dass riccardo vorbei kam?

War heute endlich mal ein sehr spannendes Rennen.
Bin mal sehr auf die Interviews bedient gespannt.

deralex89 schrieb:
Massa fährt wohl neuerdings nach Gehör. Was war das denn bitte für eine Aktion?

Ein Rauszucken von perez wurde auf Sky analysiert, sprich Massa hier der geschädigte.
Edit: aber nur deren Meinung, durch nen zeitlich passenden Ruckler in diversen Wiederholungen (:freak:) hab ich es nicht gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.