Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Formel 1-Talk 2014
- Ersteller Noxman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
dom6770
Captain
Jetzt ist es offiziell, Perez ist schuld am Unfall
https://twitter.com/andrewbensonf1/status/475758061303234560
https://twitter.com/andrewbensonf1/status/475758061303234560
fanatiXalpha
Fleet Admiral
na dann
WhiteShark
Admiral
Ich sehe da jetzt trotzdem keine Schuld bei Perez. Massa ist ja auf ihn drauf gefahren. Der muss meiner Meinung nach schauen ob der andere eine etwas andere Linie fährt um eine Attacke abzuwehren.
Mir unverständlich wieso die Rennleitung da so entscheidet. Massa hat sich verbremst, ist draufgefahren, fertig. Normaler Rennunfall, da braucht es keine Strafe.
Edit:
Aber ich hab mal bei 33sec gestoppt und da sieht man eindeutig das Massa links von Perez ist und neben ihn gefahren wären.
Ganz am Anfang sieht man noch wie Perez ganz leicht nach links zuckt.
Daher nehme ich meine Aussage zurück und sehe somit auch Perez als Hauptschuldigen.
Mir unverständlich wieso die Rennleitung da so entscheidet. Massa hat sich verbremst, ist draufgefahren, fertig. Normaler Rennunfall, da braucht es keine Strafe.
Edit:
Hab mir das jetzt ein paarmal angeschaut. Genau beim Einschlag setzt da das Bild kurz aus.
Aber ich hab mal bei 33sec gestoppt und da sieht man eindeutig das Massa links von Perez ist und neben ihn gefahren wären.
Ganz am Anfang sieht man noch wie Perez ganz leicht nach links zuckt.
Daher nehme ich meine Aussage zurück und sehe somit auch Perez als Hauptschuldigen.
Zuletzt bearbeitet:
Ein spannendes Rennen. Einmal sei es den Red Bull Fans gegönnt. Immerhin steht der sympathische Australier oben.
Nun aber eine Trotzreaktion Lewis. Hau im nächsten Rennen voll aufs Gas.
Nun aber eine Trotzreaktion Lewis. Hau im nächsten Rennen voll aufs Gas.
Wieso Glück? Er hat ihn durch seine Übersicht gesehen und blitzschnell richtig reagiert. Ich bezweifel, dass da jeder kurz vom Gas gegangen wäre und mehrmals richtig eingelenkt hätte, sodass er noch ziemlich auf der Strecke bleibt und weiterfahren kann.AbGedreht schrieb:Was hat das mit Stärke zum tun? Er hatte nur großes Glück und dazu eine gute Reaktion O_o
Finde die Strafe für Perez auch völlig übertrieben. Naja, kann man eh nicht ändern dran.
MagicAndre1981
Admiral
nun muss man den Mercedes jedes Rennen den Elektromomotor wegnehmen, dann werden alle Rennen wieder spannend bis zur Ziellinie. Oder man macht es wie in anderen Serien, den Besten Zusatzgewichte ins Auto packen ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
W
wunschiwunsch
Gast
DAs ist doch nicht war oder? Perez wird bestraft. Das ist doch lächerlich. Ich sehe zwar, dass sein Auto nicht genau der Staße folgt (die da nen rechtsknick macht), aber Massa fährt hinten auf den Reifen. Ist es jetzt also verboten Kampflinie zu fahren? Massa hatte genug Platz links oder auch recht vorbei zu fahren... Die Regel sagt doch nur, dass wenn jemand neben einem ist man ihm genug Platz lassen muss. Das war Masa zu keiner Zeit, sonst köntne er ihm ja nicht von hinten aufs Rad fahren. Zudme sehe ich auch immer noch keine Lenkbewegung von Perez bis auf die Reaktion das Auto abzufangen in dem Moment des Crashs.
Auch lustig, dass ich von keinem ex-Rennfahrer in den Interviews gehört habe, dass er die Schuld bei Perez sieht. Alle meinten Massa hattotalen mist gebaut. Ich bezeifel auch, dass Massa die Kurve erwüscht hätte.
Bezüglich Lenken sehe ich übrigens nur, dass Massa nach rechts lenkt, also genau in Perez herein. Er hat sich meiner Meinung nach darauf verlassen, dass Perez ihm schön Platz macht. 100% Schuld Massa.
Auch lustig, dass ich von keinem ex-Rennfahrer in den Interviews gehört habe, dass er die Schuld bei Perez sieht. Alle meinten Massa hattotalen mist gebaut. Ich bezeifel auch, dass Massa die Kurve erwüscht hätte.
Bezüglich Lenken sehe ich übrigens nur, dass Massa nach rechts lenkt, also genau in Perez herein. Er hat sich meiner Meinung nach darauf verlassen, dass Perez ihm schön Platz macht. 100% Schuld Massa.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich sah es auch klar nach Massa als Unfallverursacher aus, er fährt doch Perez ins Rad? Sollte Perez wirklich nochmal nach links gelenkt haben, wärs natürlich was anderes, da wäre die Telemetrie interessant. Das andere Bild oben ist zwar interessant, Perez fährt schön Kampflinie, aber Massa hat genug Platz. Ich kann verstehen, dass er unbedingt vorbei will, man hat gesehen, dass er deutlich schneller könnte, dann versucht ers halt mit der Brechstange.
fanatiXalpha
Fleet Admiral
er fährt doch Perez ins Rad?
klar fährt er Perez ins Rad, wenn dieser unerwartet einen kleinen Tick nach links lenkt.
aber das ganze geht in ms ab, schwer dadrauf zu reagieren
Legal ist mir da nur skygo bekannt, aber das hilft einem kaum weiter ohne skyabo.MKdennis schrieb:habe leider das rennen gestern verpasst und auch nicht aufgenommen. kennt jemand eine möglichkeit das rennen im inet nachträglich anzuschauen als stream oder vod ?
Wenn ich das korrekt verstehe, ist da der komplette Stromgewinnung beim Bremsen ausgefallen und es fehlen somit die oftmals genannten 160 PS. Dazu noch überhitzende Bremsen - und Rosberg verliert bei >20 Runden und mehreren Autos im Nacken nur einen platz? o_O
Zuletzt bearbeitet:
PRAXED
Vice Admiral
Was für ein Rennen, habe bei dem Unfall -fast mein Bonbon verschluckt......![Erstaunt :eek: :eek:](/forum/styles/smilies/eek.gif)
Gut das hier niemand schwer verletzt wurde!
Vettel....ja er kann machen und tun was er will, einige Leute mögen ihn nicht ….ist auch vollkommen OK.
Ich finde er hat absolut wahre Größe gezeigt WIE er Ricciardo gratuliert hat. Nico Kleinkind Nummer 2...
...traurig er war mal jemand anderes. Er hat einen Hammer Job geleistet......aber Hamilton Prägt wohl
.
Auf jeden Fall ein Wahnsinns Rennen!
LG
![Erstaunt :eek: :eek:](/forum/styles/smilies/eek.gif)
Gut das hier niemand schwer verletzt wurde!
Vettel....ja er kann machen und tun was er will, einige Leute mögen ihn nicht ….ist auch vollkommen OK.
Ich finde er hat absolut wahre Größe gezeigt WIE er Ricciardo gratuliert hat. Nico Kleinkind Nummer 2...
![Baby :baby_alt: :baby_alt:](/forum/styles/smilies/baby.gif)
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Auf jeden Fall ein Wahnsinns Rennen!
LG
Tja, der Mercedes ist halt verdammt gut.
Die Bremsen haben überhitzt, weil die Bremswirkung des Elektromotors ausgefallen ist.
Lewis ist ausgefallen, weil seine Bremse mehr nach Hinten gestellt war. In diesem Fall Glück für Rosberg, dass er einen anderen Fahrstil pflegt.
Die Bremsen haben überhitzt, weil die Bremswirkung des Elektromotors ausgefallen ist.
Lewis ist ausgefallen, weil seine Bremse mehr nach Hinten gestellt war. In diesem Fall Glück für Rosberg, dass er einen anderen Fahrstil pflegt.
Woran lags eigentlich, dass Ricciardo wieder an Vettel vorbei gekommen ist? Lag es daran, das Vettel solange hinter Hülkenberg festhing?
so long and greetz
so long and greetz
fanatiXalpha
Fleet Admiral
nein
das ist beim Stopp passiert
da wurde Ricciardo bevorzugt und kam deshalb vor Vettel (so hab ich es noch in Erinnerung)
das ist beim Stopp passiert
da wurde Ricciardo bevorzugt und kam deshalb vor Vettel (so hab ich es noch in Erinnerung)
R
Ron Reviewt
Gast
Hab dieses Jahr gestern meinen ersten GP angeguckt.
Meistens steige ich erst nach der gequirlten Monte Carlo kacke ein, damit ich mich nicht mehr über ein Rennen ohne Überholmöglichkeiten und völlig durchgeknallte Promis ärgern muss.
Toller Gp war das gestern. Wusste gar nicht, dass Vettel auf dem besten Weg zum B- Fahrer ist.
Super wie er Ricciardo gratuliert hat. Da muss man als mehrfacher Weltmeister Größe zeigen.
Meistens steige ich erst nach der gequirlten Monte Carlo kacke ein, damit ich mich nicht mehr über ein Rennen ohne Überholmöglichkeiten und völlig durchgeknallte Promis ärgern muss.
Toller Gp war das gestern. Wusste gar nicht, dass Vettel auf dem besten Weg zum B- Fahrer ist.
Super wie er Ricciardo gratuliert hat. Da muss man als mehrfacher Weltmeister Größe zeigen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.