Formel 1-Talk 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Pole hat er verdient. Ich hoffe nur das er es auch im Rennen halten kann.

ich hoffe auch, dass die Williams vorne bleiben. Ich hoffe aber, dass Bottas gewinnt :D

das ist die Voodoo- Puppe von Webber :D Jetzt kriegt er alle Defekte die sonst immer Webber hatte :D

Schön, dass Bottas auf 3 gekommen ist und und Nico den Hamilton hinter sich halten konnte.

was für ein skurriles qualifying. da hört man es regnet, denkt es ist vorbei und plötzlich dreht sich doch noch alles um.
glückwunsch an sebastian und die zwei nicos dass se nicht aufgegeben haben.
Und lewis, am wetter lags schon mal nicht ;)

Ich war sehr überrascht als bei Hülkenberg und Vettel jeweils die 1 aufleuchtet :-)
Gerade bei Vettel hab ich mich eher gefragt ob er auf 9 oder 10 startet.

Aber gute Entscheidung von Rosberg nochmal rauszukommen (das Team wollte wohl drin bleiben). Der wäre sonst von 7 gestartet.

Wäre toll wenn es morgen ein komplett deutsches Podest geben würde.

Vor allem sah das nicht unbedingt professionell aus, was Kimi da gemacht hat.

War aber alleine seine Schuld. Wie kann man denn bitteschön mit voller Geschwindigkeit über den Rasen wieder auf die Strecke fahren?

Irgendwie sah es schon wieder so aus, als hätte Vettel keine Power beim Start gehabt. Wie einfach da alle passieren konnten...

0bsidian schrieb:
Wie kann man denn bitteschön mit voller Geschwindigkeit über den Rasen wieder auf die Strecke fahren?

Rennfahrer halt. Wer bremst verliert ... Wenn die nicht verrückt wären, dann würden sie wohl nicht zu den besten der Welt gehören.

Man will bei einem Ausritt natürlich so wenig Zeit wie möglich verlieren. Aus der Sicht kann ich raikkonen verstehen. Er wollte zuviel und hat alles verloren.

Vettels Start war wirklich schlecht. Sehr schade. Hatte gehofft das er den zweiten Platz halten kann.

Vettel wird noch nach Hinten durchgereicht, ich habe es wieder im Gefühl.

Irgendwie sehe ich nicht durch. Sowohl Hill als auch Jorden sind ja davon überzeugt, dass man eignetlich mit der Startaufstellung des Rennbeginns starten müsste da das Rennen mit der Aufstellung des letzten überfahrens der Zielline fortgesetzt werden müsste und da Runde 1 ist man noch nicht über Start-Ziel gekommen ...
Aber wäre ja auch nicht unbenigt was neues, dass die Regeln flexibel ausgelegt werden.

Das ist auch etwas was ich nicht verstehe.
Ich erinnere mich an Schumacher der beim Start ausgeschieden ist, dann die rote Flagge gesehen hat und zur Box gesprintet ist um im zweit Auto zu fahren.

Aber wahrscheinlich wurde die Regel geändert oder es gibt eine Ausnahme Regelung.

Zumindest ist die erste Stunde des Rennens genauso spannend wie gewöhnlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.