Formel 1-Talk 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lewis ist zwar noch nicht im Ziel, aber er sollte das schon schaffen.

btw, das wäre jetzt eine Farce, wenn niemand in die ausgewechselte Leitplanke reinfährt. :freak:
Und ich muß jetzt auf Arbeit und darf jetzt aufs Ende verzichten, weil die keinen ordenlichen Akkuschrauber zum auswechseln hatten.
Skandal!

Der Skandal ist eher das RTL heute nur so extrem kurze Werbung macht. Kaum aufs Klo gesetzt geht es weiter...

Kein Skandal, Gastronomie^^

Bis 16.25h kann ich ja noch gucken. Fang um 16.30h an mit dem Rad brauch ich nur 2min.

Der Zweikampf von Alonso und Vettel ist mal Klasse :D Vettel's Aufregerei kann ich allerdings null verstehen, sowas ist Motorsport und sollte definitiv öfter zu sehen geben :D

Ach, den zickenkrieg guck ich mir jetzt noch an.
Komm ich halt 5 min zu spät.

Mein Respekt für Vettel. Bei 300km/h zwischen den Reifen des Gegners und dann noch rechtzeitig bremsen. Ich hab mir schon beim zusehen in die Hose gemacht.

AbGedreht schrieb:
Der Zweikampf von Alonso und Vettel ist mal Klasse :D Vettel's Aufregerei kann ich allerdings null verstehen, sowas ist Motorsport und sollte definitiv öfter zu sehen geben :D

Ach Alonso hat sich nicht aufgeregt?

AbGedreht schrieb:
Vettel's Aufregerei kann ich allerdings null verstehen, sowas ist Motorsport und sollte definitiv öfter zu sehen geben :D

Ich kann das schon verstehen, dass vor dem Überholmanöver war schon extrem hart gefahren von Alonso. Meine Alonso hat auch schonmal darauf bestanden, dass man ihm Platz in Kurven lässt und stattdessen weil kein Platz war dann halt aus der Box neben der Strecke (was ne Abkürzung war) überholt (unbestraft). Selbst Schuld wenn die FIA von den Regeln in Kurven hat der Recht der vorn ist Abstand nimmt und Präzidenzfälle schafft.

AbGedreht schrieb:
auch, aber nicht so stark wie Vettel.

Warum erwähnst du das nicht? Einfach Vettel wieder schlechter darzustellen, was typisch in diesem Forum ist?

Beide haben sich aufgeregt. Ach ja die Forderung von Alonso, dass er den fünften Platz zurückgeben soll, ist weniger aufgeregt..oO

Abwarten, wenn er wirklich DRS außerhalb der Zone genutzt hat, dann ist die Kritik nicht unberechtigt.

Eben, klar beide haben sich nichts geschenkt, aber mir vorgekommen, Vettel hat sich mehr bzw stärker beschwert. Wenn beide Fahrer mit fairen Mitteln (was ich auch gemeint habe zu sehen, außer vlt. DRS) kämpfen, ist es mir schlussendlich egal wer dann vorne steht.

Ich habe nichts gegen Vettel, aber ich unterstütze das Ferrari Fahrerlager mit Alonso und Kimi am liebsten :p

Haudrauff,

ich habe auch mal kurz die Luft angehalten..:eek:.. Krasser Fight. Aber Hauptsache Vettel ist Vorne:D

Ribery88,

lache es einfach weg....Vettel hat 4 Titel! Das wird schon noch werden, wenn auch nicht dieses Jahr.

Wäre dafür beide wegen rumheulens nach hinten zu versetzen. Wer sich mehr aufgeregt hat aus den selektierten Boxensprüchen zu lesen ist aber natürlich auch fragwürdig.

Anscheinend war Vettel öfters über der weißen Linie als Alonso ;) (auf Twitter gefunden)

uploadfromtaptalk1404659204811.jpg

Das machst du also wegen zwei Bildern aus?

Imho ist das Verhalten (zumindest in einer Situation) von Alonso deutlich(!) schwerwiegender. Wenn Vettel da nicht zurückzieht kracht es gewaltig. Und ich möchte nicht wissen, wie das ausgegangen wäre.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.