WhiteShark
Admiral
Also ich finde da gab es einige Fahrer. Ein Schumacher wurde im unterlegenem Benetton zweimal Weltmeister.nebulein schrieb:Das fahrerische Können in Verbindung mit der Formel 1 zu bringen finde ich allein schon amüsant. Wann hat man denn das letzte mal gesehen, dass einer mit einer vermeindlich unterlegenen F1 Karre, denen vorne um die Ohren fuhr? Ich meine da war Senna einer der letzten die mir so spontan einfallen.
Selbst Schumi konnte da keine Wunder vollbringen, sondern hat mit seinem Ehrgeiz einfach sich und seine jeweiligen Rennteams auf Topniveau gebracht.
Und er ist seinen Teamkollegen immer davon gefahren.
Vettel hat im Toro roso auch sehr gute Leistungen gezeigt und hat sogar die richtigen Redbulls geschlagen.
Auch er hat seinen Teamkollegen dominiert, aber ich glaube Webber hat am Ende die Motivation gefehlt.
Das ist richtig, Ric hatte einen Stop weniger. Deswegen wurde er auch vor Vettel gespült.WEnn ich mich recht erinnere hat Ricciardo auch einen Boxenstop weniger als Vettel oder? Wenn das so ist wäre die Frage ob man sich mal wieder bei Vettel mit der Strategie verpockert hat.
Vettel sagte selbst, das seine Strategie die falsche war.
Aber Vettel kann froh sein, dass es dieses Jahr ist, in dem er ständig technische Probleme hat und mit dem Auto nicht gut klar kommt. Denn um den Titel kann er eh nicht fahren.