Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Formel 1 - Talk 2015
- Ersteller Benni22
- Erstellt am
j3tho
Commander
So wird der McLaren aussehen: http://www.mclaren.com/formula1/201...tter&utm_medium=social&utm_campaign=SpanishGP
Ich finde es für sich genommen nicht hässlich, aber ist jetzt auch nicht unbedingt ein Hingucker. Finde generell das viele Lackierungen in der F1 relativ mau sind (McLaren, ForceIndia, Mercedes, Sauber). Da fehlen mir irgendwie die farblichen Akzente.
Ich finde es für sich genommen nicht hässlich, aber ist jetzt auch nicht unbedingt ein Hingucker. Finde generell das viele Lackierungen in der F1 relativ mau sind (McLaren, ForceIndia, Mercedes, Sauber). Da fehlen mir irgendwie die farblichen Akzente.
fanatiXalpha
Fleet Admiral
Benetton?Da fehlen mir irgendwie die farblichen Akzente.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Jordan mit der SevenUp! Lackierung war auch cool.
Wenn Schumacher dort länger gewesen wäre und nicht gleich nach einem Rennen zu Benetton gewechselt hätte, dann wäre das vielleicht das erste erfolgreiche Brausehersteller-Team gewesen (quasi der Vorläufer von Red Bull)![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Wenn Schumacher dort länger gewesen wäre und nicht gleich nach einem Rennen zu Benetton gewechselt hätte, dann wäre das vielleicht das erste erfolgreiche Brausehersteller-Team gewesen (quasi der Vorläufer von Red Bull)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ist schon komisch, laut toto wolf fahren bei mercedes immer beide fahrer die selbe strategie, egal ob für den hinten fahrenden eine andere besser wäre oder nicht. Solange der lewis vorne ist stimmt das ja auch, aber kaum liegt mal der nico vorne darf der lewis eine andere fahren.
W
wunschiwunsch
Gast
Die haben definitiv nach dem Sieg von Vettel gesagt, dass erstes Ziel ist alle anderen zu schlagen und wenn dafür unterschiedliche Taktik nötig ist, dann macht man sie auch. Auch wurde es beendet, dass der erste immer zuerst rein geholt wird. Und Überraschung, davon hat Rosberg die letzten Rennen immer Gebrauch gemacht, da hat aber keiner herum geheult. Hört doch auf überall de Verschwörung gegen Rosinchen zu sehen ... Wäre der Fehler in der Box bei Rosberg und nicht Hamilton passieren hätten auch wieder alle geschrieben, dass war doch Absicht ... lächerlich.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PRAXED
Vice Admiral
Gutes Rennen. Das Seb am Ende jedoch soviel Abstand hatte... das sah am Anfang ja mal Richtig gut aus. Da hatte Hamilton keine Chance vorbei zu ziehen...
Nico hat einen super Job gemacht. Freue mich aufs Nächste Rennen! Wie sagte es Niki... hier (Monaco) braucht man ordentlich was zwischen den Beinen, um schnell zu Fahren..![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Nico hat einen super Job gemacht. Freue mich aufs Nächste Rennen! Wie sagte es Niki... hier (Monaco) braucht man ordentlich was zwischen den Beinen, um schnell zu Fahren..
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
j3tho
Commander
Glaub ehrlich gesagt, wenn Ferrari versucht hätte Hamilton mit Vettel direkt zu covern, d.h. auch auf 3Stopps zu gehen, hätte man eine deutlich bessere Chance gehabt Hamilton hinter sich zu lassen. Hab die Entscheidung während des Rennens nicht ganz verstanden. Ansonsten hoffe ich, dass das Aero-Update noch was bringt in den nächsten Rennen. Wäre schade, wenn sowas, wie die letzten Jahre wieder im Keller landet.
PRAXED
Vice Admiral
Ja die Strategie von Mercedes ging wirklich auf.. Hamilton ist ja einige Runden lang Geflogen^^
Freue mich wie gesagt auf die Stadt Strecke. Dort bin ich auch auf den Iceman gespannt! + mal schauen, ob Nico sich wieder ganz aus versehen verbremst... bzw. verfährt und -Training Ende-![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Freue mich wie gesagt auf die Stadt Strecke. Dort bin ich auch auf den Iceman gespannt! + mal schauen, ob Nico sich wieder ganz aus versehen verbremst... bzw. verfährt und -Training Ende-
Mal eine Frage in die Runde abseits vom letzten Rennen: es gibt immer wieder solche Hintergrundberichte zur aktuellen Technik der Formel 1 Autos. Eigentlich lese ich sowas gerne, weil es faszinierend ist. Jedoch frage ich mich, wie man sowas als Außenstehender analysieren kann. Gerade auch in älteren Berichten, als der angeblasene Diffusor noch aktuell war, haben Experten (?) minimale Veränderungen beim Anbremsen auf Kurven wahrgenommen und dabei auf Veränderungen in der Technik / Aerodynamik geschlossen. Irgendwie total krank ![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
GuyIncognito
Commander
Dass der Heckflügel von Maldonado trotz einer fehlenden Strebe gehalten hat, war echt verwunderlich. ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Monaco... nix Neues! Wie langweilig, diese Mercesdes-Dominanz ![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Gibt es irgendwo einen Hoffnungsschimmer, dass auch Ferrari oder gar ein anderes Team in dieser Saison noch um den Sieg mitkämpft? Zumindest im Qualifying scheint Mercedes unantastbar zu sein.
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Gibt es irgendwo einen Hoffnungsschimmer, dass auch Ferrari oder gar ein anderes Team in dieser Saison noch um den Sieg mitkämpft? Zumindest im Qualifying scheint Mercedes unantastbar zu sein.
dom6770
Captain
Die GPDA hat übrigens eine Umfrage gestartet, was die Fans in der F1 ändern wollen:
http://gpda.motorsport.com/
Wer also mal 10 Minuten Zeit opfern kann![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
http://gpda.motorsport.com/
Wer also mal 10 Minuten Zeit opfern kann
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
WhiteShark
Admiral
Hab die Umfrage begonnen, aber das ist ja mal bisschen übertrieben. Habs Fenster dann wieder zugemacht. Die brauchen sich net wundern wenn kaum Leute das ausfüllen.
W
wunschiwunsch
Gast
Du hast Spaß an solche geschobenen Rennen ... gut ... also gehts dir nur um die Show und 0 um Sport.
eXe777
Lieutenant
wunschiwunsch schrieb:Du hast Spaß an solche geschobenen Rennen ... gut ... also gehts dir nur um die Show und 0 um Sport.
Genau genommen ist die moderne F1 eher Show als Sport. Aber für Hamilton ist das natürlich sehr dumm gelaufen.