Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ferrari und Renault erreichen dieses Jahr vielleicht das Niveau von Mercedes 2014. Vielleicht etwas drüber. Honda liegt schätzungsweise wohl zwischen Ferrari/Renault und Mercedes. Ja und Mercedes wird 2015 wieder in einer eigenen Liga fahren.
Gibt jetzt auch erste Bilder vom MC Laren Honda. Im gesamten wirkt der Wagen nochmals deutlich schlanker bin mal gespannt ob die dadurch nicht wie Red Bull massive Hitzeprobleme kriegen.
Wenn man sich die Vergleichsfotos ansieht, haben die das wohl berücksichtigt. Insgesamt sieht das Konzept sehr durchdacht aus, aber Chassis konnten die ja schon immer bauen.
Die letzten zwei Jahre sprechen nicht gerade dafür.
Finde btw, dass die Lackierung vom McLaren (und auch sauber) total langweilig und lieblos aussehen.
Die letzten zwei Jahre sprechen nicht gerade dafür.
Finde btw, dass die Lackierung vom McLaren (und auch sauber) total langweilig und lieblos aussehen.
Hoffe ehrlich gesagt nicht, dass das das endgültige Design ist. Wäre enttäuscht wenn McLarenHonda nicht im klassischen Signal-Rot/Weiß antritt (optimal mit Marlboro). Silber ist für mich Mercedes und darüber hinaus auch ziemlich hässlich! Besonders da es bei McLaren-Mercedes ja schon eher chrom war. Ganz schlimm!
Ferrari ist endlich die krumme nase losgeworden und der Williams-Knubbel schaut irgendwie noch ein bisschen komisch aus.
Und Sauber.. werden die jetzt von Playmobil gesponsort?
Wie stehts eigentlich um die F1 im gesamten ? Irgendwie hatte ich so das Gefühl, dass öffentliche Interesse wird weniger, und damit auch die Bereitschaft von Teams und Sponsoren da Geld reinzubuttern.
Das siehst du vollkommen richtig. Die Zuschauerzahlen sind im TV um bis zu 50% rückläufig und an den Rennstrecken sieht es ähnlich aus.
Hockenheimring war letztes Jahr gerade mal halbvoll.
Die Leute wollen eben Racing sehen und kein Benzinspar-lautlos-imKreis-rumfahren.
Und die logische Weiterentwicklung wird sein, dass sich die Sponsoren zurückziehen, weil sie ihre Kunden nicht erreichen. Und F1 ist ja auch keine Billiginvestition für die Sponsoren. Da läßt sich manch andere Marketing- und Werbeaktion mit finanzieren.
Weils eben wieder nur um die Knete geht. In Bahrain etc werden eben einfach 50 Mios auf den Tisch gelegt und Bernie lässt die F1 da fahren. In Europa bekommt man aber keine 50 Mios durch Zuschauer zusammen und der Staat ist, absolut begründet, nicht (mehr) bereit dem alten Sack Geld hinterher zu werfen. Die Streckenbetreiber haben zudem das Potenzial überschätzt und Schumis Abgang war dann der Todesstoß.
ich frage mich aber auch, wie will man mit dem Käse, der da heute gezeigt wird noch Fans gewinnen. Nach meinem Eindurkc werden eben auch die Fans immer älter und nostalgischer. Junge Leute dagegen gibt es kaum. Zumal die Fahrer auch iwie keine "Vorbilder" mehr sind. Wen aus der aktuellen Aufstellung (der auch a bisserl jüner ist) soll man den als hip und aufsässig vermarkten. Die haben doch alle mehr oder minder nen Stock im Arsch. So was will kein Jugendlicher sehen.
McLAren hat sich jetzt zu Wort gemeldet: "Unsere Ergebnisse zeigen, dass der Unfall durch den zu diesem Zeitpunkt unvorhersehbar böigen Wind an diesem Teil der Strecke verursacht wurde,..." Hmm klingt für mich sehr komisch. Kann ich irgendwie nicht glauben. Sind Formel1 Wagen wirklich so anfällig? So großen Querschnitt haben sie ja eigentlich nicht. Und wenn es der Fall sein soll, weil die Traktion dann verloren geht und der Wagen nur noch Spielball es Windes ist würde das sich mehr nach einem Konstruktionsfehler anhören.
- V6 Motor Ohne verdammtes ERS und MKU Was weiß ich
- Kers zurück dafür aber für 10Sekunden
- Aggresives Design
- 21.000 Umdrehungen
- 200 Liter Benzin pro Minute
- Sound bis die Ohren platzen
- 180Million Budget Cap
- Funkverbot mit 1Boxenstopp maximal damit man endlich richtiges racing hat
Ja der Bernie sollte das mal einführen, das ist kein Sport mehr , da wird alles über funk und co gesteuert. Ich blick garnicht mehr durch, wie vermutlich die meistens. Bernie sollte auf ferrari und Mercedes ignorieren, wenn die gehen wollen dann ciao geht doch keiner braucht euch. Ich will endlich racing sehen, was die F1 überhaupt nicht ist.