Sammelthread Formel 1 Talk 2016-24 (1. Beitrag beachten)

Der-Orden-Xar schrieb:
entweder HAM reinholen oder aufhören zuzbehaupten, man bevorzugt keinen der beiden - wobei das wohl eh keiner mehr glaubt, egal, wie oft Toto das sagt

Ich verstehe nicht, warum? Hamilton hatte von hinten keinen Stress. Ein Undercut hätte keinen Sinn, gegen wen auch? Also ist die logische Option ihn draußen zu lassen, zumal er selbst sagte seine Reifen sind gut. Und das hat er mit seinen Rundenzeiten mehr als bewiesen.

Das gibts ja auch nicht, oder? Verstappen out, einfach so! Reifenplatzer...So ein Pech! Warum immer alle, aber Mercedes bleibt verschont? Das ist so deprimierend...

Russel macht den gleichen Fehler wie GRO in Baku. Schade, wären erste Punkte gewesen

Ralf ist der Knaller :D

Zu Stroll: " Seine Bremsen waren kalt" Sarkasmus pur...

@efferman ja haben sie.
Der war auf harten unterwegs.
Hab ich auch nciht verstanden, aber ich verstehe italiensich auch nicht.

Das Mercedes Team hat auch immer den Papst in der Tasche.
Komischer Schaden bei Verstappen. Scheinbar ist der Reifen einfach explodiert.

Ferrari wieder mit wirrer Strategie. Vettel hätte man doch einfach auf der Strecke lassen können...

Das Sprichwort habe ich heute zum ersten mal gehört.
Was genau bedeutet "den Papst in der Tasche haben" ?

Das Glück auf deiner Seite.
Oder dass sich immer alles für dich fügt.

Kann einer überprüfen ob der Papst noch im Vatikan weilt?
Nicht das Toto Wolf den in seinem Keller festhält

Albon kann sich einen neuen Job suchen.
Kvyat ist um längen besser heute.

• Gefällt mir
Reaktionen: surtic
Ne, der Papst ist kurz zu McLaren. Da dürfte der ein oder andere Puls kurz hochgegangen sein

Der-Orden-Xar schrieb:
Ne, der Papst ist kurz zu McLaren. Da dürfte der ein oder andere Puls kurz hochgegangen sein
Der hat viel zu tun heute.

@efferman So langsam hab ich auch das gefühl.

Echt tragisch für Russel.
Der hätte punkte holen können, wenn er die Karre nicht weggeworfen hätte.

@andi120
Grojean hat vor 2 jahren mal seine Karre unterm Saftey car in baku weggeworfen.
Hat danach irgendwas gesabbelt davon, das ericson (der hinter ihm fuhr), ihn getroffen hätte.

Ach so 😅😅😅

Gutes Rennen zum Ende hin. Nur schade um Russel, Verstappen und Perez. Perez hatte mehr verdient.

ich wette 10 Mark darauf, dass sie Albon nicht weuterverpflichten und vielleicht sogar noch in der saison rauswerfen.

In der Saison kann ich mir nicht mehr vorstellen, allerdings wird er die Saison ohne eine Steigerung zu 100% nicht überstehen.

Man sollte schon mal bedenken, dass Albon in einem Top-Auto absolut im Mittelfeld der Tabelle hängt und seit seinem Stockerl in Mugello einen mickrigen Punkt geholt hat.

Das Ferrari dem Seb das Rennen versaut ist ja nichts Neues mehr. Aber sollen sie mal machen, den Spott haben sie auch ohne Seb noch.

Das Rennen war bis auf das letzte Viertel leider recht öde.
Zu Stroll braucht man denke ich nichts mehr sagen, der ist noch schlechter als Albon. Schade dass für so jemand wie Stroll ein Perez weichen muss.
Ferrari hat bei Vettel heute auch wieder toll abgeliefert - auch wenn ich kein Vettel Fan bin, aber da hat er mir heute echt Leid getan.

Ich hoffe das Hulk den Platz bei RB bekommt.

Und ich behaupte, dass Hamilton am Ende der Saison aufhört.

Glaube ich nicht dran.
Der ist so Rekordgeil,und den Geschenkten 8.Titel 2021 lässt der sich nicht entgehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Subjekt18
Zurück
Oben