Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das verstehe ich jetzt nicht. Heißt es nicht immer, dass VET einfach nicht mit dem Auto klarkommt? Dass beide Fahrer keine Anfänger sind, das ist doch bekannt. Hier sollte das Können nicht den Ausschlag geben.
Sie haben NICHT das selbe Auto (was Ferrari ja immer behauptet) nur das heute die Teile keine Rolle gespielt haben, da es rein auf die Mechanik angekommen ist. Insgesamt ist der Ferrari weiter Murks, sieht man ja an den Platzierungen. Heute waren Aero und Motormapping zweitrangig und somit der Fahrer wichtiger. Man sieht es bei allen Autos recht gut. (Man kann aber nur q3 mit q3, q2 mit q2 usw vergleichen, nicht Q1 mit Q3.
Zu deiner scheinheiligen Frage: Heute war das Auto für beide Mist und VET hat hier deutlich besser performt. Auf trockener Strecke kommen die neuen Teile bei LEC dann wieder mehr zum Vorschein, da diese enormen Einfluss auf die Reifentemp haben.
Woher kommt denn die Erkenntnis dass sie nicht das gleiche Auto haben? Das sind doch nur Gerüchte oder nicht. Und Ferrari dementierte es ja wehement. Die wollen doch selber Punkte haben für die konstr. WM
Wann schafft Ferrari mal einen sauberen Stopp bei Vettel? Platz 3 ist nach Dreher von Albon richtig möglich. Mit neuen Reifen muss er Hamilton gegenüber den Stopp aufholen...on Track zu überholen ist scheinbar sehr schwer
Puh, Verstappen hat halt auch alte Reifen drauf. Nur 1 Runde jünger als Hamilton
Bei Stroll hätte man vielleicht doch Slicks probieren können...!?!
PS: Hamilton ist unglaublich. Alte Reifen, aber seine schnellsten Runden. Baut die Führung aus. Als Vettel die Reifen gewechselt hat, hat man gesehen das praktisch kein Profil vorne mehr vorhanden war. Besser können doch Hamiltons auch nicht sein. Also muss auch die Strecke so trocken sein das man derzeit mal mit Slicks ein Risiko eingehen könnte. Es wurde schon so oft gepredigt das es regnen könnte zum Schluss, meistens trifft er nicht ein
Mclaren zeigt mega pace.
Da können die wirklich mächtig punkte machen.
Gestern dachte ich noch, dass der kampf um platz 3 entschieden sei aber scheinbar kommt auch noch Ferrari in den mix.
Ralf gefällt mir richtig gut.
Gut ich würde mehr dumme sprüche bringen (beispiel Überholmanöver Verstappen wo er sich gedreht hat: Also meinem Bruder wäre das nicht passiert ^^) aber kompetent, ruhig und informativ.
Ich hätte gedacht, dass Stroll da mehr draus macht.
Der Papa muss sich wirklich mal überlegen ob er ihn nicht in eine andere Serie packt.
man kann Perez ja nochmal ein angebot machen. Oder wenn da wirklich alles verbrannt ist, dann holt man eben den Hülkenberg.
Stroll zeigt zwar wirklich gute Arbeit im Quali im nassen, genau wie damals in monza aber im Rennen verkackt er.
War ein ganz nettes Rennen, wenn auch mit langweiligem Sieger. Glückwunsch auch an Vettel zum Podium.
Aber kann mir jemand erklären, was mit Stroll passiert ist? Bevor ich aufs Klo bin, war er grade nach dem Stopp Vierter und als ich wiederkam, hing er irgendwo im Mittelfeld.
Eine Runde nach dem Stopp hat er sich über Graining beschwert. Ich würde mal sagen, dass war einer dieser brühmten Montagsreifen, die aus irgendeinem Grund nicht so gut funktionieren wie alle anderen, die eigentlich die gleiche Mischung haben sollten.
edenjung schrieb:
warum sind die flaggen vertauscht bei Perez und vettel?
Eine Runde nach dem Stopp hat er sich über Graining beschwert. Ich würde mal sagen, dass war einer dieser brühmten Montagsreifen, die aus irgendeinem Grund nicht so gut funktionieren wie alle anderen, die eigentlich die gleiche Mischung haben sollten.