MoinKffee
Commander
- Registriert
- Mai 2018
- Beiträge
- 2.180
Er ist nicht mein Lieblingsfahrer, ich sage auch nicht dass es nicht seine Schuld war. Ich würde mir nur die Vergleiche mit Vettel und Raikkonen sparen, weil ich auf die Dauer gesehen keine Unterschiede in der Konstanz sehe. Vettel hatte diese Saison auch seine Momente.Salamimander schrieb:Schön das du deinen Lieblingsfahrer in Schutz nimmst, aber beim überholen war es genau das. Es war eine dumme Idee und es lag nicht am Auto
Verstappen hat das zweitschnellste Auto, er hat ne Chance gesehen mal aufs Siegerpodium zu landen, wenn er Ham auf Distanz hält. Das ist eine andere Situation, als die in der sich Kimi befindet. Er hat bei schlechten Bedingungen overpaced und zuviel Druck gemacht. Das wäre vielen passiert, ob erfahren oder nicht, weil alle ehrgeizig sind. Vettel ist auch kein Ruhepol, der in solchen Situation nicht ans Limit geht und das ist gut so.
Manchmal muss man ein gewisses Risiko eingehen, um nicht zum Xten mal Zweiter oder Dritter zu werden. Dann verliert er plötzlich Anpressdruck ist raus. Verstappen ist mittlerweile Konstant auf hohen Niveau, meiner Ansicht nach werden die Vergleiche ihm nicht gerecht.