Also ich habe Danner und Waßer (danke für den Hinweis mit dem ß) wesentlich mehr Müll labern hören als ich jemals auf Sky zusammen bekommen habe.
Danner und Waßer bekommen ja teilweise nicht mal Dinge mit, die der normale Zuschauer mit eigenen Augen sieht. Das ist schon echt schwach. Die Erklärungen für Neueinsteiger fand ich tatsächlich auch immer viel zu viel. Das war glaube ich selbst für Unbedarfte gähnend lückenfüllend. Das war ja schon fast so, als würde bei jedem Fußballspiel mindestens zweimal Abseits erklärt.
Mein "Lieblingsdiaglog" von Danner und Waßer:
Man sieht im Live-Bild eindeutig, dass sich im Gerangel der ersten Runde Vettel und ein anderer Berühren, es war wirklich voll im Bild. Glatte 10 Sekunden später Waßer so "Vettel wird langsamer!! Oh mein Gott, was war da los?!?", Danner so "Ja, da müssen wir jetzt ganz genau hinschauen und gucken, dass wir Infos bekommen." Minutenspäter die Wiederholung: "Aaaaah, der und der war's, schön, dass die Aufklärung kam".
Der Zuschauer kann sich dabei nur an den Kopf fassen.
Und geil fand ich auch, als im Weltbild vor dem Rennen dieses Formel-1-Intro gezeigt wird, wo so alle Fahrer nach und nach gezeigt werden. Waßer völlig überzeugt: "Hier jetzt noch mal die Startaufstellung", als hätte er das gerade das erste Mal überhaupt gesehen.
Herrje, je länger ich drüber nachdenke, umso mehr Schwachsinn fällt mir von den beiden ein
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)