Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Alpine bekommt aber noch fĂŒr 2025 einen neuen Renault Motor (Update) und 2026 dann wohl Mercedes, falls man sich einigen kann. Sollte niemand Alpine beliefern wollen, mĂŒsste ĂŒbrigens Honda sie beliefern (einziger Hersteller der nur 1 Team beliefert und nicht neu einsteigt).
Andretti wird jetzt auch mit Alpine hÀufig genannt. Man darf gespannt sein.
Gentleman, holt euch einen Kaffee und lehnt euch zurĂŒck:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das mit Alpine und dem "look at were they are now" hatte ich mir schon bei Drive to Survive gedacht - Hochmut kommt vor dem Fall. Die Ziele waren alles andere als realistisch und das kann nur zu einem fĂŒhren - EnttĂ€uschung. So, mal weiter schauen hab noch ne Stunde vor mir
Die haben beim Wechsel auf die Turbomotoren auch nicht genug investiert und hinken seitdem hinterher.
AuĂerdem sind bei Alpine die angesprochenen Konzernstrukturen das Problem. Mercedes macht das anders und auch Audi geht den Weg, dass das Team autark arbeiten kann.
So Interview vorbei und ich muss sagen wow, manchmal fĂŒhlt es sich an als ob der Mann mich Zitiert. Ich stimme mit praktisch allem ĂŒberein was er zu FĂŒhrung sagt. Vor allem das Beispiel mit dem Subject Mater Expert und dem Nein-Sager waren super gewĂ€hlt und ich wĂŒnschte mir mehr könnten das verstehen.
@Fritzibox und doch sind es die schnellsten F1-Autos aller Zeiten...
Wie im waren Leben: Technologien entwickelt sich weiter und da ist die F1 halt nun mal die Sperrspitze... Ja, auch ich vermisse den Sound der V10 oder V12. Aber das ist halt Vergangenheit.
Da kann man nur in vielerlei Hinsicht den Kopf schĂŒtteln.
1. VerstöĂt das ganz klar gegen die Regeln, das Auto zwischen Qualy und Rennen nicht zu verĂ€ndern. => Wie viele Rennen hat RB damit positiv fĂŒr sich beeinflusst? Sollte es nicht Punktestrafen dafĂŒr geben?
2. Die Trickserei lag quasi öffentlich auf einem Server? Und das seit vielen Rennen? Wieso fĂ€llt das niemandem bei der FIA auf? => Das ist schon wieder so blöd, dass man RB schon fast wĂŒnschen möchte, damit durchzukommen.
Ok, der Artikel von formel1.de ist dann aber wirklich sehr schlecht geschrieben. Bei AMS klingt es halb so schlimm bis harmlos. Habe ich mich wohl verleiten lassen *hmpf
Ok, der Artikel von formel1.de ist dann aber wirklich sehr schlecht geschrieben. Bei AMS klingt es halb so schlimm bis harmlos. Habe ich mich wohl verleiten lassen *hmpf
MĂŒssen sie das? Ich dachte das Teil wird einfach versiegelt, das die FIA etwaige Ănderungen nach Parc Ferme erkennen wĂŒrde. WĂ€hrend dem Training werden sie das nach wie vor wie geplant nutzen.