Formula-1 Talk (2009)

Wer wird F1 - Weltmeister 2009?

• Jenson Button

Stimmen: 100 56,5%
  • Rubens Barrichello

Stimmen: 5 2,8%
  • Sebastian Vettel

Stimmen: 51 28,8%
  • Mark Webber

Stimmen: 5 2,8%
  • Jarno Trulli

Stimmen: 2 1,1%
  • Timo Glock

Stimmen: 4 2,3%
  • Lewis Hamilton

Stimmen: 2 1,1%
  • Felipe Massa

Stimmen: 4 2,3%
  • Kimi Räikkönen

Stimmen: 1 0,6%
  • Fernando Alonso

Stimmen: 3 1,7%

• Umfrageteilnehmer
    177
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Klare Sache. Norbert hat seinen Lewis für die Mercedes Fans leicht gemacht.

Wobei ich Lewis doch einbischen mehr zutraue. Die neuen Teile müssen morgen einfach zeigen was sie drauf haben.

Unterboden, Frontflügel, Motorabdeckung... ein paar neue Teile? Der ganze McLaren ist neu. War aber durch die diffuse Diffusorsache zu erwarten. Verstärkt die Spannung, ist halt nur nicht ganz billig. Soviel zum Thema Budgetlimit...

Mist Vettel nur Vierter .....
Webber hat das gut gemacht, auch ein sympathischer. Aber die Brawns beide vor Vettel das sitzt ....

Ach wartet mal ab was das Wetter morgen macht ich hoffe auf Regen ! Was auch gut ist , Adrian Sutil ist endlich mal weiter vorne !

Nur Vierter:lol: manch einer würde sich über eine 4.Position Freuen.
Gibt doch Vettel ein wenig Zeit, schon machen einige aus ihm den WM Champ schlecht hin.
Sutil auf dem 7.Platz ist doch auch was Positives.:)
Wenn es im Rennen auch Regnet, sind die Plätze von heute eh Makulatur.

mfg...

Mal sehen was die beiden morgen im Rennen draus machen.

Erstaunlich die beiden Brawn sind die leichtesten im Feld dann kommt Hamilton dann Vettel und dann Mark Webber.
Und Nico Rosberg ist der Schwerste im Feld und fragt sich warum er nicht weiter vorne ist in der Startaufstellung.
Da könnte mann meinen die haben sich verkalkuliert und wundern sich das alle anderen ne andere Strategie Fahren.

Und dann hat der Vettel auch noch 4 Kers Autos direkt hinter sich.
Sutil auf Platz 7 ist auch genial.
Da ist die Spannung vorprogrammiert.

Zuletzt bearbeitet:
Die Brawn leute denken mit sollte es anfangen zu regnen nach dem Start kommen die rein machen Regenreifen drauf tanken voll und machen max 2 Stops wenn nicht sogar nur einen.

Drücke Vettel alle Daumen hoffe er kommt an den Brawns vorbei oder kann wenigstens seine Position halten.

Aber was ich krass finde ist, dass sutil vor beiden Ferraris ist :eek: Hätt ich nicht erwartet, aber ich gönns ihm. Sonst hat er oft Pech :)

mario4370 schrieb:
Und Nico Rosberg ist der Schwerste im Feld und fragt sich warum er nicht weiter vorne ist in der Startaufstellung.

Hat doch damit nichts zu tuhen?! Er ist außerhalb der Top 10, d. h. er kann sich die Spritmenge selber aussuchen.

Wenn er in den Top 10 wäre, dann wäre er wahrscheinlich wie üblich einer der schwersten dort, aber wie gesagt, er ist nicht bis dahin gekommen und durfte die Spritmenge selber bestimmten.

Wenn er unter den besten 10 wäre, wäre er sicherlich nicht so schwer.

Mr. Bush* schrieb:
Hat doch damit nichts zu tuhen?! Er ist außerhalb der Top 10, d. h. er kann sich die Spritmenge selber aussuchen.

Wenn er in den Top 10 wäre, dann wäre er wahrscheinlich wie üblich einer der schwersten dort, aber wie gesagt, er ist nicht bis dahin gekommen und durfte die Spritmenge selber bestimmten.

Wenn er unter den besten 10 wäre, wäre er sicherlich nicht so schwer.

Hast du natürlich recht ich konnte das gestern Leider nicht sehen, durfte mit meinen LKW an so einen Schleuderkurs Teilnehmen, habe lediglich im Netz gesehen das er der Schwerste ist.

Natürlich hat er seine Taktik geändert nachdem er nicht unter den Top 10 war was ja bei den widrigen Wetterbedingungen auch sinn macht.

Warten wir mal ab wie sich das Wetter auf dem Ring verhält.

Edit
Habe noch eine Info gefunden sollte es doch zur Spaltung kommen? Die FOTA Plant bereits:

http://www.motorsport-total.com/f1/news/2009/07/CVC_trifft_Vorbereitungen_fuer_GP1-Serie_09071211.html

Zuletzt bearbeitet:
So, geht jetzt gleich los. Bin mal richtig gespannt wie es in die erste Kurve geht.

der arme sutil...wieder raikkönen...das muss doch nu echt nich sein

Zuletzt bearbeitet:
Das war doch nicht Kimis Schuld, Sutil hätte ihn sehen müssen und hätte ausweichen können. Aber gut, Kimi ist jetzt auch raus. Wenn bei Ferrari was kaputt geht, immer bei Kimi. :(

ich hab nich gesagt dass es raikkönens schuld ist!

ich hab es so gemeint dass es schon wieder ein unfall mit raikkönen war und dass so ein pech echt nich sein muss (so besser formuliert? XD)

Glückwunsch an Webber...tolles Rennen^^...Vettel 2ter.. auch super..schade dass er aufgehalten wurde von massa. (wieder einmal XD) .aber alle vor den brawn..des passt scho XD

Zuletzt bearbeitet:
Ein Alter F1 Hase wird endlich mal mit einem Sieg belohnt.
Glückwunsch an Marc Webber!
Ansonsten ein Nettes Rennen, Vettel auf 2 Nico auf 4, mit einem gewohnt guten Job heute. Trotz Startplatz 15.

mfg...

So langsam läuft Red Bull den Brawn den Rang ab.

Wenn nun sogar die Ferrari schneller sind, läuft bei Brawn irgendwas schief, aber sie sollen ja beim Ungarn GP neue teile bekommen.
Brauchen die auch sonst wird das Nix mit der WM.

Schade für Sutil, war aber ein normaler Rennunfall.
Nico Top Ergebnis.

Und endlich wird Mark Webber für seine gute Arbeit auch mal belohnt.
Vettel kann sich über den 2. Platz freuen mehr war einfach nicht drin nach dem Start der Kersmeute und Platz 6 nach der ersten Runde.

Und Barrichello heult nun rum er hätte gewinnen können und sein Team hat ihn den Sieg gekostet.:freak:
Der soll sich mal die Zahlen ansehen dann würde er Feststellen das er nur die 10 Beste Durchschnitts Rundenzeit gefahren hat.:stacheln:
Wie will er denn ein Rennen gewinnen, wenn 9 Leute im Rennen durchschnittlich schneller Fahren wie er?
Selbst Nakajima Rosberg und Alonso:daumen: waren im Runden Durchschnitt schneller wie er.
siehe :
http://www.motorsport-total.com/f1/ergeb/2009/09/wsoat.shtml

Zuletzt bearbeitet:
ENDLICH!
Barichello fliegt mal aus dem Team (und wird auch kein neues Cockpit finden^^).
Der ist einfach alt und frustriert, da er einfach kein Gewinnertyp ist.
Der Typ nervt einfach nur noch.

Man stelle sich nur ein Alonso in einem Brawn vor......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.