Richie2000i
Ensign
das war leider wirklich "pech" kann mich nicht erinnern das jemals ein fahrer einer formelklasse von oben von einem reifen getroffen wurde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richie2000i schrieb:das war leider wirklich "pech" kann mich nicht erinnern das jemals ein fahrer einer formelklasse von oben von einem reifen getroffen wurde
NeoSephiroth schrieb:nein aber von vorne..senna hat die radaufhängung ins visier bekommen..da war der reifen noch dran
LeChris schrieb:Übel. Mein Beileid.
Die Gefahr des Formel-Motorsports. Technisch sehe ich keine Möglichkeit, das Ablösen der Räder komplett zu verhinden. Die Radaufhängung und Fixierung müsste verstärkt werden.
kleinDENGO schrieb:Mich wundert das ehrrlich gesagt das die keinen großen Sponsor haben......
Richtig, hat Virgin selber ja gesagt erst mal sehen was weiter geht dann wird für 2010 entschieden.
Nur sollte Brawn die WM Gewinnen dann stehen die Sponsoren eh bei denen Schlange.
45grad asphalttemperatur ist ja nun auch nicht der hammerEnttäuschend ist Button auf Platz 13, trotz 45 Grad Asphalt Temperatur
naja das werden wir heute in der quali sehenWas mich erstaunt ist das MC Laren sich so stark zurück gemeldet hat, denn die waren doch eigentlich schon abgeschrieben.
denke auch das vettel oder webber weltmeister wirdIst aber auch gut so sonnst wäre es ja Langweilig geworden wenn der Button den Durchmarsch gemacht hätte.
Also im Moment denke ich, das eher ein Webber oder Vettel Weltmeister werden kann, als ein J.B. im Brawn.