Will Kimi auch wieder im McLaren sehen...
Kimi + McLaren Mercedes=
Ich sag nur 2005. Da hat er alles und jeden dominiert. Leider ist der Wagen nicht standfest gewesen
.
Ach ja und noch was:
Ich kann dieses
bescheurte Thema nicht mehr lesen!
Was die mit einem Fahrer solchen Levels machen ist unterste Schublade. Lassen ihn seit Monaten zappeln. Wieviel Leistung muss er noch zeigen, damit er bestätigt wird?
Jetzt wo Massa nicht mehr fahren kann, kommt der alte Kimi zum Vorschein. Schnell, konstant, fehlerfrei und immer zur Stelle, wenn es was zu holen gibt.
Man kann erkennen, das, wenn Domi und Co sich auf Kimi konzentrieren, er vorne mitfährt. Als Massa da war, wurde er z. B
immer schwerer ins Rennen geschickt als Massa. Dadurch war er in der Quali immer hinter ihm... Ich möchte denen nichts unterställen, aber es hat den Anschein, dass Massa früher bevorzugt wurde. (Kommt mir jetzt nicht mit Weltmeister 2007. Er ist WM geworden, weil Hamilton am Ende Fehler gemacht hat).
Ich bin mir sicher, wenn Kimi früher mit dem vollen Rückhalt des Teames unterstüzt worden wäre, hätte er auch letztes Jahr Meister werden können. Aber naja, ein zweiter, dritter, erster und nochmal dritter Platz in den letzten vier Rennen mit einem Wagen das seit 3 Rennen nicht mehr weiterentwickelt wird, reicht wohl immer noch nicht, um dieses Team zu überzeugen und dieses Thema endlich zu begraben.
Und das dieser Schumacher noch Pro Massa ist, ist auch noch so eine Sache. Der Meister-Berater hat Ferrari da auch sicherlich sehr gut beraten, was das Fahrerpaar 2010 angeht...
Aber ok, würde mich sehr freuen wenn er nächstes Jahr im Mercedes/Brawn Alonso schlagen würde.
Edit: Ups, falscher link, der richtige kommt gleich.
Eidt2:So, die Aussage vom Herrn Dominicali sind wieder richtig eingesetzt.