Formula-1 Talk (2009)

Wer wird F1 - Weltmeister 2009?

• Jenson Button

Stimmen: 100 56,5%
  • Rubens Barrichello

Stimmen: 5 2,8%
  • Sebastian Vettel

Stimmen: 51 28,8%
  • Mark Webber

Stimmen: 5 2,8%
  • Jarno Trulli

Stimmen: 2 1,1%
  • Timo Glock

Stimmen: 4 2,3%
  • Lewis Hamilton

Stimmen: 2 1,1%
  • Felipe Massa

Stimmen: 4 2,3%
  • Kimi Räikkönen

Stimmen: 1 0,6%
  • Fernando Alonso

Stimmen: 3 1,7%

• Umfrageteilnehmer
    177
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie GEIL!

Endlich ist der Briatore weg!

Jetzt müssen nur noch Mosley und Ecclestone entsorgt werden.
Um die Sache mit Mosley da kümmert sich ja der nette Herr Vatanen, mit dem es dann auch mal wieder eine tolle Persönlichkeit geschafft hat.
Und wie man den Ecclestone rauswirft... Naja. Man darf ja noch träumen :D

Grüße vom:
Jokener

Nunja, Alonso hat damit ja am wenigsten damit jetzt zu tun ;)

Aber schade das der Briatore jetzt gehen muss, fand den eigentlich immer recht sympatisch.

s.0.s schrieb:
Jaja was hat der Alonso damals noch über Schumi gesagt, er sei der unfairste Fahrer aller Zeiten...nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt^^

Damit hat er aber vollkommen recht. Von Alonso ist "Crashgate" bestimmt nicht ausgegangen.

@Jokener

Bin 100% deiner Meinung ..endlich iss dieser Mafiosi weg :D
Was der abgezogen hat ist nicht nur unfair sondern knallharter Betrug!

War ja auch nicht das erste mal...nicht das zweite mal und es wäre ganz sicher auch nicht das letzte mal gewesen dass er versucht zu betrügen. Das gabs ja schon in den Zeiten Schumi bei Benetton ! ;)

Hab doch gesagt, dass Piquet sich so eine Geschichte nicht einfach ausdenkt. oO

Welcher Fahrer würde so etwas erfinden, damit er es seinem Ex-Team heimzahlt?

Gibt es bereits ein Statement von Renault, Schuldeingeständnis von Briatore oder hat die FIA Beweise offen gelegt - oder hat Symonds gegen Briatore ausgesagt?
Ich will erstmal abwarten was für ne Strafe (oder keine) Renault vorm Weltrat bekommt. Es klingt zwar wirklich wie ein Eingeständnis der Manipulation .. aber ich warte bis zur Entscheidung / Begründung ab. Vielleicht hat man Briatore aufgrund der vielen Ungereimtheiten in der Vergangenheit gefeuert - was weiß ich.

Mal schauen ob Piquet noch jemals ein Cockpit im Formel-Sport bekommen wird. Für ihn steht wohl nur noch Amerika offen ..
Der Ruf ist versaut - erst Recht der von Piquet Senior ...

Zuletzt bearbeitet:
Besteht die Formel 1, nur noch aus Skandalen? Einfach traurig und peinlich. Den Zuhälter Briatore werde ich auch nicht vermissen.

mfg...

Drachton schrieb:
Gibt es bereits ein Statement von Renault, Schuldeingeständnis von Briatore oder hat die FIA Beweise offen gelegt - oder hat Symonds gegen Briatore ausgesagt?

Symonds muss auch gehen.

Renault kündigte an man werde von jeglicher Berufung an dem Urteil, das vom FIA Weltrat beschlossen wird, absehen.

klick

Ohje... also hofft Renault auf Schadensbegrenzung vor der FIA.
Statt Rauswurf vielleicht nur die nächste Millionenstrafe..

Wirklich schade um den Piquet, ein Riesentalent. Hat ja schon in anderen Klassen unzählige Titel geholt. Der im richtigen Auto....

Jetzt noch die beiden Nazisymphatisanten Max und Ekelstein weg und ich schau mir die F1 vielleicht auch mal wider an.

"Sport" ist das ja schon lange nicht mehr.

Damit hat er aber vollkommen recht. Von Alonso ist "Crashgate" bestimmt nicht ausgegangen.

Naja stimmt schon, Schumi hat bei Benetton den Unfall noch selbst verursacht. Trotzdem hat Alonso wohl alles gewusst und nix gesagt. Mitgehangen mitgefangen.

Hahaha, schade um Piquet?
Der soll froh sein, dass er straffrei bleibt.

Der ist genauso wie Briatore und Symonds Mitschuldner.

- MechBuster - schrieb:
Besteht die Formel 1, nur noch aus Skandalen?

Wieso nur die Formel 1? Egal, wohin du schaust, es wird überall im "gut" bezahlten Sport gelogen, betrogen, gedopt, gewettet. Egal ob Fussball, Radsport, WM/EM, Olympia oder wie auch immer.

Alles Akte der Bereicherung und Selbstdarstellung. Um den eigentlichen Sport an sich geht es schon lange nicht mehr.
Willkommen im Kapitalismus. ;)

Als wäre der Kapitalismus daran Schuld.
Die sogenannten "sozial"istischen Länder waren doch die schlimmsten was (Zwangs-)Doping der Athleten angeht.

Aber das so gut wie überall gelogen und betrogen wird stimmt schon.
Wobei es im Fußball ja sehr lange keinen Skandal mehr gab.
Da war es mal hier ein Schiri, mal da irgendein Spieler der ein Spiel manipulieren wollte, aber so richtig gekracht hats da in letzter Zeit nicht mehr...

Grüße vom:
Jokener

Da wurde wohl seitens Renault Schadensbegrenzung betrieben, damit man mit ner
milden Stafe davon kommt. Die Strafe muss aber in etwas so sein wie bei der "Spygate",
trotz Schadensbegrenzung ;)

Finde es aber irgendwie etwas schade, das Flavio weg ist. Mochte ihn zwar nicht aber er
hatte so nen ALoch Charakter, der irgendwie was hatte ^^"

Man hört, dass es zum Beispiel eine 50-Millionen-Euro-Geldstrafe geben könnte.
Naja, nicht grade viel :rolleyes:

Endlich ist da mal was passiert. Es war auch Zeit, dass ein Team mal so richtig durchgreift, daher erhält Renault einige Sympathien von mir. Ich bin überhaupt gegen Stallorder von Teams, die verzerren nur den fairen Wettbewerb. Es ist ja beim Skisport oder wo auch immer auch nicht so, dass Trainer irgendwelchen Sportlern anordnen zu stürzen oder langsamer als der Teamkollege zu sein.

Naja, jetzt warten wir mal ab was am 21. passiert.

Ich hoffe Renault darf bleien. Kann mir erlichgesagt nicht vorstellen, dass die dort dem Flavio den Autrag gegeben haben, so einen Betrug durchzuführen.:o

:rolleyesWie sich hier alle über Ecclestone aufregen...

Für die ganzen dummen Regeländerungen kann der doch auch nichts...:p

Alle?
Auf den letzten drei Seiten (weiter wollt ich net schaun) ist ein einziges Posting wo etwas von Ecclstone steht!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.