_mclaren_
Lieutenant
Kova um rund 30 kg schwerer als Hamilton. Das war wohl eines der stärksten Qualis von Kova.
Wenn sich Brawn nicht zu sehr abhängen lasst dann haben die auch noch etwas mitzureden bei den vorderen Platzierungen.
Entäuschend war RedBull und BMW.
Stark überrascht hat auch Liuzzi, hätte ich nicht gedacht.
Bezüglich Hamilton und Bestrafung -> Anhörung von Buemi und Hamilton nach der Qualy
Sieganwärter für mich Kova, Kimi oder einer der Brawns.
Wäre aber lustig wenn auch heuer wieder ein "Außenseiter"team (FI mit Sutil) den Sieg holt *g*
EDIT:
Du musst aber zwei wesentlich Dinge beachten, Fisico war der einzige der mit weichen Reifen fuhr, und seine Bestzeit war am Ende vom Training wo Kimi keine schnellen Runden fahren konnte weil immer jemand vor ihm war.
Und lt.Interview trauert der dem FI Cockpit nicht nach, hauptsache Rot. Find ich zwar seltsam aber ok.
Wenn sich Brawn nicht zu sehr abhängen lasst dann haben die auch noch etwas mitzureden bei den vorderen Platzierungen.
Entäuschend war RedBull und BMW.
Stark überrascht hat auch Liuzzi, hätte ich nicht gedacht.
Bezüglich Hamilton und Bestrafung -> Anhörung von Buemi und Hamilton nach der Qualy
Sieganwärter für mich Kova, Kimi oder einer der Brawns.
Wäre aber lustig wenn auch heuer wieder ein "Außenseiter"team (FI mit Sutil) den Sieg holt *g*
EDIT:
mario4370 schrieb:Also find ich schon mal gut das Fisico schneller ist wie Kimi zeigt das er mit dem Auto klar kommt obwohl unterm strich ist der Kimi wohl der schnellere von beiden.
Du musst aber zwei wesentlich Dinge beachten, Fisico war der einzige der mit weichen Reifen fuhr, und seine Bestzeit war am Ende vom Training wo Kimi keine schnellen Runden fahren konnte weil immer jemand vor ihm war.
Und lt.Interview trauert der dem FI Cockpit nicht nach, hauptsache Rot. Find ich zwar seltsam aber ok.
Zuletzt bearbeitet: