Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Formula-1 Talk (2009)
- Ersteller Drachton
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Jokener
Captain
Naja... Das mit den Cockpits ist doch mittlerweile gefrühstückt...
Ferrari: Alonso/Massa (beide unterschrieben, Massa wird fit sein)
Red Bull: Vettel/Webber (beide unterschrieben)
Brawn: Button/Rosberg (Button will bleiben und das mit den Euro bekommen die schon hin, Rosberg hat sonst keine BESSERE Möglichkeit)
McLaren: Hamilton/Kimi (Hamilton hat unterschrieben, Kimi will zu McLaren und wird noch von Ferrari bezahlt->passt scho)
Force India: Sutil/Liuzzi (Sutil mangels freien Cockpits für ihn, Liuzzi weil er sich ganz gut gemacht hat)
Toyota: Glock/Kobayashi (Glock nicht sicher, aber die sind mit ihm nicht unzufrieden, Kobayashi ist wirklich in Ordnung)
Und der Rest? Wen interresierts denn wirklich, wo Heidfeld, Trulli und Konsorten fahren...
Und die drei neuen Campos, Manor und USF1 sind zu beginn nicht stark genug...
Aber gut, wir werden 2010 schon was zu gucken bekommen.
Grüße vom:
Jokener
Williams: Barichello/Hülkenberg
Renault: Grosjean/Kubica
Ferrari: Alonso/Massa (beide unterschrieben, Massa wird fit sein)
Red Bull: Vettel/Webber (beide unterschrieben)
Brawn: Button/Rosberg (Button will bleiben und das mit den Euro bekommen die schon hin, Rosberg hat sonst keine BESSERE Möglichkeit)
McLaren: Hamilton/Kimi (Hamilton hat unterschrieben, Kimi will zu McLaren und wird noch von Ferrari bezahlt->passt scho)
Force India: Sutil/Liuzzi (Sutil mangels freien Cockpits für ihn, Liuzzi weil er sich ganz gut gemacht hat)
Toyota: Glock/Kobayashi (Glock nicht sicher, aber die sind mit ihm nicht unzufrieden, Kobayashi ist wirklich in Ordnung)
Und der Rest? Wen interresierts denn wirklich, wo Heidfeld, Trulli und Konsorten fahren...
Und die drei neuen Campos, Manor und USF1 sind zu beginn nicht stark genug...
Aber gut, wir werden 2010 schon was zu gucken bekommen.
Grüße vom:
Jokener
Williams: Barichello/Hülkenberg
Renault: Grosjean/Kubica
kleinDENGO
Lt. Commander
Ferrari gibt sich jetzt schon sehr selbstbewusst für die kommende Saison ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Alonso ist meiner Meinung nach einer DER besten Fahrer im Feld. Schlecht für
Ferrari ist er sicher nicht.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Alonso ist meiner Meinung nach einer DER besten Fahrer im Feld. Schlecht für
Mr. Bush*
Commander
kleinDENGO schrieb:Ferrari gibt sich jetzt schon sehr selbstbewusst für die kommende Saison![]()
Wie sollen die sich sonst geben?
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Geknickt? Unmotiviert?
kleinDENGO schrieb:Alonso ist meiner Meinung nach einer DER besten Fahrer im Feld. Schlecht für
Sonderlich viel schneller als Massa oder Kimi wird der sicherlich auch nicht fahren.
Aber ok, wenn er Ferrari genauso gut voran bringt wie er es bei Renault in den letzten zwei Jahren gemacht hat, dann können die sich in Maranello schon auf ihn freuen.
![Freaky :freaky: :freaky:](/forum/styles/smilies/freaky.gif)
H
Horst_Hoden
Gast
@ Jokener
Kannst du das belegen, dass Grosjean weiter für Renault fährt oder ist das deine Spekulation.
Kannst du das belegen, dass Grosjean weiter für Renault fährt oder ist das deine Spekulation.
Kimi bei McLaren ist so sicher noch nicht, weil es intern (Ron Dennis) wohl größere Bedenken gegen ihn gibt. Zumal wird Hamilton nicht sonderlich begeistert sein, so einen starken Team-Kollegen zu haben, für den war der Kovallaien doch 'ne feine Sache. Fährt ab und an in die Punkte, macht aber ansonsten keinen Ärger und hält die Klappe. Bei Toyota wird wohl eher Trulli anstatt Glock bleiben, der hat seinen Abgang mehr oder weniger schon verkündet.Jokener schrieb:McLaren: Hamilton/Kimi (Hamilton hat unterschrieben, Kimi will zu McLaren und wird noch von Ferrari bezahlt->passt scho)
....
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Bin ja mal gespannt wo Heidfeld unter kommt ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Würde es ja lustig finden wenn er zu McLaren geht.
Seine Aussagen am Sonntag waren doch sehr selbstbewusst, dass er ein ordentliches Auto nächste Saison hat.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Würde es ja lustig finden wenn er zu McLaren geht.
Seine Aussagen am Sonntag waren doch sehr selbstbewusst, dass er ein ordentliches Auto nächste Saison hat.
Kimi bei sonstwem ist insofern delikat, als das er ja theoretisch noch nächstes Jahr von Ferrari entlohnt wird - sofern er nicht fährt. Das wären wohl 20 Millionen - 10 mehr als für einen Weltmeister üblich. 20 Mille für Party oder 10 Mille für Arbeit...
Erstmal abwarten, was aus dem Teamgulasch wird. Dazu noch der Motorenpoker.
PS: habe ich eigentlich schon erwähnt, dass es keinen Vizetitel gibt?!
Erstmal abwarten, was aus dem Teamgulasch wird. Dazu noch der Motorenpoker.
H
Horst_Hoden
Gast
Jeder halbwegs informierte F1 Fan weiß das aber RTL/Bild/Sky und einigen hier im Board ist es Wurst. Hauptsache die Vettel-Mania wird mit allen Mitteln am Laufen gehalten
OMaOle
Lt. Commander
Andy schrieb:Bei Toyota wird wohl eher Trulli anstatt Glock bleiben, der hat seinen Abgang mehr oder weniger schon verkündet.
Das würde mir zwar gefallen, glauben kann ich nicht dran. Erstens fährt auch ein Trulli nicht für 10% vom letzten Gehalt und zweitens sprach der Toyota Teamchef nach dem letzten Rennen nicht gerade gut von Ihm.
Neuerdings wird der Jarno Trulli mit Lotus in Zusammenhang gebracht, aber auch da wird man abwarten müssen.
Mal ganz ehrlich, ab und an etwas Emotionen in der F1 sind doch lustig oder?
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
kalgani
Lt. Junior Grade
grosjean ist ein briatore anhängsel, von daher kann ich mir auch wg der gebotenen Leistungen nicht vorstellen, dass der bei renaul tbleiben darf. vllt hat sutil deswegen bei Force india gekündigt?
meines erachtens das wahrscheinliste team bei toyota wird wohl koba + glock sein.
trulli hat der teamchef ja schon vor suzuka aus dem cockpit geredet.
und was ist wenn keiner kimi haben/sich leisten will?
brawn hat wg. kohle ja schon abgesagt und das wäre die einzig andere freie stelle neben McM für seine ansprüche gewesen...
meines erachtens das wahrscheinliste team bei toyota wird wohl koba + glock sein.
trulli hat der teamchef ja schon vor suzuka aus dem cockpit geredet.
und was ist wenn keiner kimi haben/sich leisten will?
brawn hat wg. kohle ja schon abgesagt und das wäre die einzig andere freie stelle neben McM für seine ansprüche gewesen...
Kabuto
Lt. Commander
Naja, wenn sich niemand Kimi leisten kann, wird er wohl ne künstlerische Pause machen ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
neben zuviel geld will er in seinem Vertrag auch drinne haben, dass er Rallye fahren darf.
Auch ein Risiko, was man als Team beachten musst.
Verwunderlich die Aussage in einer News bei Motorsport-total ist für mich folgende
Aber bin gespannt, gibt bestimmt lauter Überraschungen, das Karussell ist ja noch voll
am gange![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
neben zuviel geld will er in seinem Vertrag auch drinne haben, dass er Rallye fahren darf.
Auch ein Risiko, was man als Team beachten musst.
Verwunderlich die Aussage in einer News bei Motorsport-total ist für mich folgende
Der Wechsel von Timo Glock von Toyota zum neuen Manor-Team, das 2010 Virgin heißen wird, soll ebenfalls kurz vor dem Abschluss stehen.
Aber bin gespannt, gibt bestimmt lauter Überraschungen, das Karussell ist ja noch voll
am gange
Kabuto
Lt. Commander
Kabuto
Lt. Commander
Würde auch so denken, aber an der diesjährigen Saison hat man ja gesehen, auch ein NoName Team kann
etwas reissen![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Wobei zwischen Brawn und den neuen Teams ein unterschied ist, da die neuen Teams ja nur bedingt
Erfahrung mit Formel Wagen haben.
Hätte aber auch eher gedacht, das Glock in ein bestehendes Team wechselt
etwas reissen
Wobei zwischen Brawn und den neuen Teams ein unterschied ist, da die neuen Teams ja nur bedingt
Erfahrung mit Formel Wagen haben.
Hätte aber auch eher gedacht, das Glock in ein bestehendes Team wechselt
Glock hat nur wenig vorzuweisen. In jedem etabliert-besseren Team wäre er Nr. 2, falls er denn genommen würde. Virgin klingt zumindest nach ein wenig Geld im Hintergrund, da kann man es mit einem neuen Team schon mal versuchen. Weniger als bei Toyota kann ja mit ordentlichem Budget kaum rauskommen und es gibt erstmal keinen Erfolgsdruck.
Kabuto
Lt. Commander
Ob Nr. 1 oder 2 ist Glock egal, er weiß selber das er noch nicht viel voruweisen hat.
Jedoch muss ich auch sagen, dass ich Glock phasenweise doch verdammt stark empfinde weswegen
ein Top Team doch eher besser wäre. Ob Renault nun noch dazugehört. sei mal dahingestellt.
Das mit dem Geld mag zwar sein, aber wenn das Team unfähig ist einen (guten) F1 herzustellen
bringt alles Geld nichts![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Interessant, gerade gelesen Hamilton Sen. spricht sich pro Kimi aus, das hörte sich doch
vor einigen Wochen noch anders an.
vllt. war das ja der Anstoss für McLaren...man kann Kimi vllt. ja auch damit locken, dass er keine
PR Termine machen muss, gibt ja Hamilton dafür![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Jedoch muss ich auch sagen, dass ich Glock phasenweise doch verdammt stark empfinde weswegen
ein Top Team doch eher besser wäre. Ob Renault nun noch dazugehört. sei mal dahingestellt.
Das mit dem Geld mag zwar sein, aber wenn das Team unfähig ist einen (guten) F1 herzustellen
bringt alles Geld nichts
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Interessant, gerade gelesen Hamilton Sen. spricht sich pro Kimi aus, das hörte sich doch
vor einigen Wochen noch anders an.
vllt. war das ja der Anstoss für McLaren...man kann Kimi vllt. ja auch damit locken, dass er keine
PR Termine machen muss, gibt ja Hamilton dafür
Mr. Bush*
Commander
http://www.youtube.com/watch?v=8zn_AIs9yyA
Sie reden schon einmal so wie echte Teamkollegen mit einander. ;D
McLaren sollte sich wirklich Kimi holen. Einen besseren wird es, zumindest fürs nächste Jahr, nicht geben.
Sehe Kimi auch stärker als Rosberg. Der soll ruhig zu Brawn gehen.
Will aber auf jedenfall Kimi und Lewis in einem Team sehen.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Edit:
Noch etwas gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=gwJEWhezTsU (0:25-35). Auf die Frage achten.
Entweder wollte man bei Ferrari die Paarung Kimi-Fernando nicht, oder Fernando wollte nicht gegen Kimi farhen. Oder aber diese Santander Bank hat sehr viel Geld ausgegeben... -.-.
Wie ich es hasse wenn Leute "Probleme" mit Geld aus der Welt schaffen.
Mal schauen wie sich Massa-Alonso nächstes Jahr wirklich schlägt. Denke nähmlich, dass das nicht gerade 100%ig gut gehen muss.
Sie reden schon einmal so wie echte Teamkollegen mit einander. ;D
McLaren sollte sich wirklich Kimi holen. Einen besseren wird es, zumindest fürs nächste Jahr, nicht geben.
Sehe Kimi auch stärker als Rosberg. Der soll ruhig zu Brawn gehen.
Will aber auf jedenfall Kimi und Lewis in einem Team sehen.
Edit:
Noch etwas gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=gwJEWhezTsU (0:25-35). Auf die Frage achten.
Entweder wollte man bei Ferrari die Paarung Kimi-Fernando nicht, oder Fernando wollte nicht gegen Kimi farhen. Oder aber diese Santander Bank hat sehr viel Geld ausgegeben... -.-.
Wie ich es hasse wenn Leute "Probleme" mit Geld aus der Welt schaffen.
Mal schauen wie sich Massa-Alonso nächstes Jahr wirklich schlägt. Denke nähmlich, dass das nicht gerade 100%ig gut gehen muss.
Zuletzt bearbeitet:
kalgani
Lt. Junior Grade
ne die beiden müssen sich über den winter wohl noch richtig grün werden.
massa hatte alonso ja zwischenzeitlich vorgeworfen das er ihm den wm titel 08 mit crashgate geklaut hätte!
diverse andere nickeligkeiten gab es zwischen denen ja auch schon...
würde mich interssieren in welcher sprache die sich unterhalten... spanisch oder english?
portugiesich kann ja kein "echter" spanier^^
aber auch kimi vs. hamilton muss nicht unbedingt gut gehen.
bisher war kimi bei mcm immer der performance-leader gewesen, aber das wäre nächstes jahr nicht unbedingt der fall. und das hamilton nicht gut mit gleich starken teamkollegen kann hat man 07 ja gesehen... auch wenn sie jetzt alles schön reden.
massa hatte alonso ja zwischenzeitlich vorgeworfen das er ihm den wm titel 08 mit crashgate geklaut hätte!
diverse andere nickeligkeiten gab es zwischen denen ja auch schon...
würde mich interssieren in welcher sprache die sich unterhalten... spanisch oder english?
portugiesich kann ja kein "echter" spanier^^
aber auch kimi vs. hamilton muss nicht unbedingt gut gehen.
bisher war kimi bei mcm immer der performance-leader gewesen, aber das wäre nächstes jahr nicht unbedingt der fall. und das hamilton nicht gut mit gleich starken teamkollegen kann hat man 07 ja gesehen... auch wenn sie jetzt alles schön reden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.