Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Falls es wen interessiert: Auf ServusTV kommt gerade Red Bull Tops mit ein paar F1-Fahrern bei Events abseits der Strecke z.B. die Bergfahrt mit nem F1-Wagen.
Morgen könnte es doch mal wieder interessant im Rennen werden.
Hamilton hat mich überzeugt, der Junge ist endlich wieder schnell und mal wieder mit seinen
Gedanken bei der Formel 1. Wird hoffentlich spannend werden.
Rosberg war erstaunlich nah an Massa dran, das könnte morgen spannend werden (wenn die Pace stimmt).
Der zeitliche Abstand zu Schumacher war zwar beträchtlich, aber da Schumi fast immer tolle Starts abliefert, könnte man die Roten ganz schön ärgern .
schumis starts hin oder her, aber 0,9 sekunden zum teamkollegen ist viel.
der kam schon das ganze wochenende nicht wirklich auf touren - und spätestens im quali hatten die zeitabstände nichts mehr mit einem schweren auto oder anderen reifen zu tun...
naja, mal sehen was da gleich noch so geht. im renntrim sind die mgp's etwas besser als in der quali
Ich dachte wenn Vettel nicht gewinnt wird automatisch das Rennen abgebrochen und die Punkte werden nach dem Qualifying vergeben? Da muss Bernie unbedingt nachbessern!
Edit: Ja, dass war Spaß, Vettel hat verdient die WM gewonnen. Ich mag ihn auch sehr gern.
Hoffentlich meinst du das nur total aus Spaß und nicht dass du mit der Ironie behaupten willst, dass Red Bull von den Regeln bevorzugt wird?
Irgendwie schaffen es jedes Rennen Leute mit DRS zu überholen. Nur wann war eigentlich das letzte erfolgreiche Überholmanöver von Webber? Der fährt doch seit 3-5 Rennen immer nur hinter den Leuten her obwohl er das bessere Auto hat und DRS benutzten kann.
JA, wenn man sich da so manches angesehen hat, müsste man sich fragen ob man an der 107% Regel nicht was ändern müsste und die Regeln härter zu gestalten. Uh runden später schafft Weber mit besseren Reifen, besseres Auto und DRS doch mal jemanden zu überholen ^^. Echter Sprizenfahren
Meine Güte, regt Senna mich auf. Fehler über Fehler, riskantes und schlechtes Fahrverhalten mit dem einen oder anderen Unfall. Der fährt auch echt nur wegen seines Namens. Wollte ich nur mal gesagt haben, unfair für die Fahrer ohne Lobby hinter ihnen.
Senna hat sich ja eingekauft (oder einkaufen lassen).
Aber das war ein erholsames Rennen - den Vorbericht mal außer acht gelassen. Endlich mal nicht Vettel hier und Vettel da, HEPPENHEIM IST VETTELHEIM!!!11