Typisches Werbegeblubber. Sie sollten sich auch nicht allzu sehr darauf konzentrieren, den Umfang von GT5 zu übertrumpfen, darunter leiden letztendlich nur andere, wichtigere Bereiche.
Aber warten wirs ab, ich bin sehr gespannt, auch wenn ich die Kinect-Steuerung wohl kaum ernsthaft nutzen werde. Für ein Simulations-Erlebnis muss definitiv ein Lenkrad her, da bin ich mit meinem Fanatec aber bereits bestens versorgt![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Achja: Ich würde mich unglaublich über AntiAliasing freuen, auf einem großen Bildschirm bereitet Forza 3 mir in dieser Hinsicht wirklich Kopfschmerzen.
Aber warten wirs ab, ich bin sehr gespannt, auch wenn ich die Kinect-Steuerung wohl kaum ernsthaft nutzen werde. Für ein Simulations-Erlebnis muss definitiv ein Lenkrad her, da bin ich mit meinem Fanatec aber bereits bestens versorgt
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Achja: Ich würde mich unglaublich über AntiAliasing freuen, auf einem großen Bildschirm bereitet Forza 3 mir in dieser Hinsicht wirklich Kopfschmerzen.
Zuletzt bearbeitet: