• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Motorsport 4 [Sammelthread]

Die Strecken die in Shift 2 drin sind würden mir auch in Forza gefallen.

Es gibt nen neuen Trailer :D

Youtube FM4 Trailer 2

MS bestätigte auch, dass es FM4 ist, war wohl nur für intern gedacht.
Mal schauen wie lange es oben bleibt :)

Schaut gut aus würde ich sagen :D

Sieht geil aus. Könnte ja so langsam raus kommen. :D

Sieht ja nett aus, aber die Autos sind wieder ewig poliert worden und ohne anständiges Lenkrad, wird das nix werden.
Ich sehe auch nicht wirklich ein, mir noch eins zu kaufen, nur weil das DFGT nich mit der 360 läuft...><
Und ich zweifel stark an, dass es sich ähnlich realistisch anfühlt wie GT.
Bei 3 war die Lenkung ok, aber zu anspruchslos.

ich fand Forza 3 genial und werd mit Teil 4 auf jeden Fall zulegen. GT finde ich auch sehr gut und in manchem auch besser, aber bei Forza ist die Auswahl und die Fülle der Möglichkeiten noch viel besser, da kann ich nen GT3 in Giftgrün lackieren und ihn dann so Designen wie es mir gefällt, dazu Engine Swap und Allrad einbauen und gegen x-beliebige Gegner in beliebigen Rennen antreten das macht Laune. Bin als mit nem schwächeren Auto angetreten und hab dann solange getuned bis er den GT3 im Bergrennen packte.

Da es bei GT diese möglichkeit gar nicht gibt warte ich sehnsüchtig auf FM4 :)

Sieht nett aus... aber wie gesagt finde ich, dass die Karren aussehen, als hätte die jemand 50 Jahre poliert.
Die Spiegelungen sind übertrieben... total!
Außerdem kann man bisher nix zum Fahrgefühl sagen.
Die ganzen Spielereien mit Kinect... Wayne?
Ich will fahren und mir nich Autos angucken.
Dafür verwenden die wieder zig Stunden Entwicklung, die bei der Lenkung besser aufgehoben wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Das Kinect Feature finde ich eigentlich ganz nett :)
Und das Lenken mit Kinect ist ja auch nur ein Gimmick, war ja von vornerein nicht anders geplant
von Turn 10

Aber ums Fahrgefühl, mach ich mir keine Sorge. Für FM4 wurde die Physik wieder verbessert (laut Turn 10).
Die Partnerschaft mit Pirelli sollte wohl auch Früchte tragen man hat ja wohl extra Tests nur für FM4 gemacht :D

Aber wie das Spiel auch wird, ich werde es mir kaufen. GT5 ist zwar gut aber irgendwie kommt nicht
die Lust auf, die ich bei FM3 hatte bzw. habe :(

Einen kräftigen Rückschlag bekommen alle Fans von Forza Motorsport 4 versetzt. Denn das im Oktober 2011 erscheinende Rennspiel bekommt keine Wetter-Features.

weiterlesen

Releasedatum: 11.10.2011

Kann ich verkraften, gibt schlimmeres.
Lieber ganz raus als wenn es nur schmarn ist.

Bei GT 5 finde ich die Regenrennen auch iwie nicht so pralle, die Soft Rennreifen verhalten sich bei Regen genauso wie Renn-Regenreifen :/

Passend dazu wurde letztens die CE Edition vorgestellt
FM4 Limited CE

Steelbook Case fürs Spiel

- 3 Car Packs (VIP Pack, Early Car Pack und 10 Classic American Muscle Cars)
- BMW Designs
- Sticker
- VIP Status
- 96 Seitiges Buch mit Bildern und Infos von Autos, geschrieben von der Top Gear Autoren
- BWM 2012 M5 ist in FM4 erstmals fahrbar

Schlüsselangänger und Stick gefielen mir besser beim 3er :D
Aber denke mal die werde ich mir auch holen, Cover sieht echt schick aus :)

Einige Videos wurden ja auch schon gezeigt, das soll zwar keine Werbung sein, aber auf xboxdynasty.de kann man die anschauen. Sieht auf jeden Fall schick aus.

Aber was bringt uns das tollste Renngame, wenns kein vernünftiges, zu normalen Preisen kaufbares Lenkrad für die Box mehr gibt?
Das Madcatz hat kein FF. Das Fanatec kostet 400 Euro etwa. :rolleyes:
Mehr jibbet ja nich mehr. Gibts Gerüchte zu neuen MS Wheels?

is dasn Kombi M5? sieht auf dem Bild zumindest bissle danach aus und wär total stark, freu mich ohne ende auf das Game

Zumal es keinen E60 M5 Touring gibt;)

EDIT: Nanu gibt wohl doch einen :O

Komisch, auf der BMW Seite kann man aber nurnoch die Limousine bestellen-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben