• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Motorsport 4 [Sammelthread]

Ich fahre gerne, sofern keine Rennmaschine, mit nem Kia Forte Koup rum.
Ich mag den Wagen, hat zwar nicht viel Power (dazu sogar noch FF :/) aber sieht gut aus :D

Ansonsten sind es die DTM Varianten von Mercedes und Audi (C-Klasse und A4), wobei
der Mercedes immer den Vorrang vor dem A4 hat ;)

Muss sagen, dass FM4 echt Spass macht, nachdem ich erstmal mit BF3 beschäftigt war.
Es ist auch wieder unglaublich, wieveil Zeit man mit dem Rivalen Modus verschleudern kann :D

Ich fahre am liebsten den BMW M5 F10 oder M3 E92.
Afitnitätsstufe 50 ist sehr schwer zu machen bzw. dauert ewig :/
Bin glaube erst bei Stufe 23.

PS: Leider ist mein Live ausgelaufen und werds vermutlich erstmal nicht erneurn.

jo Affinität 50 ist schon ne Harte nuss zumal ich meistens nach etwas Audi fahren wieder Lust auf BMW hab und dann auf VW usw das heißt ich komm nie dazu mal richtig lange eine Marke zu pushen zumal es irgendwann auch sehr lange dauert einen Sprung zu machen

Oh ja das schmerzliche Thema :( Das waren meine Absoluten dauerbrenner GT2 und GT3 RS in Schwarz Orange... da könnt ich EA jederzeit.... :D

Hab gesehen meine höchste Stufe ist auch 23 bei BMW aber jetzt dauert jedes weitere lvl langsam ewig. Da mir momentan eher die Muscle Cars es angetan haben fahre ich eher Chevy und co. Macht aber auch ohne Porsche sehr viel Laune das Spiel aber vermissen tu ich sie schon vor allem waren das immer meine Benchmark Gegner hab dann im Multiplayer der KI Porsche GT3 gegeben und versucht die mit anderen Fahrzeugklassen und Fahrzeugen zu schlagen

Der Ford GT 40 von 2005 ist einfach top. Was für ein genialer Sound und ein sehr gutes Fahrverhalten ;) (Nachdem ich ihn zum Allrad umgebaut habe ).

MfG Blueeye_x

Hab einen Gallardo auf Hinterradantrieb umgebaut, man der geht. Ist aber schon verkauft. Hab 100.000 Gewinn gemacht :D

Müsste auch mal mehr reinstellen, seitdem ich die höchste stufe erreicht habe ist geld machen deutlich schwieriger, man hat sich schon fast an die 300k gewöhnt die es alle paar rennen gab, fand zwar das man zu schnell an Geld kommt aber inzwischen könnt ich ruhig mal ein paar k mit auktionshaus machen hab gesehen manche tunen den wagen nur ein bisschen und machen ein Design drauf und bekommen satt gewinn

Edit:

Seit heute ist es möglich die Pre Order Cars für 560 PTS im Bundle oder einzeln für 160 das Stück zu kaufen!!! Yeah BMW 1 M ;)

finds aber frech das hätten die auch umsonst machen können für die welche eh schon season Pass hatten und die Muscle Car Autos schon hatten

Zuletzt bearbeitet:
Ja die Muscle-Cars waren ja in der Lifetime Edition dabei.

Hmmm werde mir wohl den 1m auch holen^^

ist immerhin günstiger als nur den BWM Mini aus der Bild da.

Aber ich finds doof das nun wieder VIP zum nachkaufen gibt wofür gibt es denn ne limited?

Kaufen werd ichs wegen Mini Alfa und dem BMW 1 M aber nur weil ich eh noch Punkte über habe.

Ist schon was bekannt zum Februar pack oder wann werden da immer die Infos released?

Ich finde die Auto Pack DLC´s Geldverschwendung.Das Spiel hat doch mehr als genug Autos.

Die könnten mal neue Strecken als DLC veröffentlichen, z.B. Stadtkurse.Das wäre sinvoller als jeden Monat 10 Autos...

MfG Blueeye_x

Vor allem fährt man sowieso nicht alle Autos aus einem Paket. Und die schönen gibt es nicht einzeln sondern nur im Paket. Allerdings würde ich zuschlagen beim VW Käfer und einem Polo (GTI). Die fehlen mir irgendwie. Oder einem Porsche-Paket.
Strecken wären mir aber auch lieber, am besten wäre Monaco.

Polo GTI wär der Kracher und auch ein Käfer wäre sehr nice. Auch Karmann Ghia oder solche schönen Autos fänd ich klasse, und dann noch genügend Tuning möglichkeiten. Gerade ein Käfer mit getunetem Motor wäre stark. Wobei auch ein Bully mit Porsche Treibling interessant ist.

Der absolute Oberkracher wäre aber ein Porsche Pack, dafür würd ich auch 20€ ausgeben wenn alle Cars aus Forza 3 drin wären... vor allem den GT3 vermisse ich sehr :(

neue Strecken wie Bergrennen etc wären wirklich besser als ständig diese packs

Die schreiben im Update aber selbst, das es wohl keine neuen Srecken gibt.

schade aber immerhin steht da nur erstmal die hoffnung stirbt zuletzt allerdings gab es bei Forza 3 ja auch kein Streckenpaket

Irgendwann wird es schon noch Strecken geben, das nächste update soll aber auch nicht schlecht sein .

MfG Blueeye_x

ah stimmt sidewinder und solche Strecken hat man ja am Anfang runterladen können, habs mir später gekauft und so eine Collection wo schon alles dabei war aber laden musste man es daher hatte ich gedacht das wär schon von anfang an dabei gewesen.

Muss aber zu Forza 4 noch anmerken das die Karriere für mich irgendwie keinen Spaß mehr macht, fand da Forza 3 irgendwie lustiger da man auch mehr auswahl bei den Autos hatte, so ist alles immer auf maximale Punkte gesetzt also wenn ich ein 325er Auto habe fahren alle Gegner 350er dadurch ist man immer geneigt sein Auto auch maximal aufzurüsten für diese Stufe, Forza 3 war ja dann auch so das man mit einem Schwächeren Auto mitfahren konnte und es gab viele Serienautos die dann ähnlich lagen.

Zurück
Oben