• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Motorsport 4 [Sammelthread]

Danke. :)
Ich habe ab und zu noch ein paar Probleme, weil das Endprodukt auf meinem Fernseher etwas anders aussieht als auf meinem Monitor.

Erstmal, Sehr schöne Bilder @ designz. Gefallen mir :)

Und DLC Cars für Februar:
FM4: ALMS Cars
Folgende Autos enthalten:
2011 #2 Audi Sport North America R18 TDI
1991 Mazda #55 Team Mazdaspeed 787B
2011 Bentley Platinum Motorsports Continental GT
2010 Dodge Quinton "Rampage" Jackson Challenger SRT8
1986 #2 Audi Sport quattro S1
2011 Panoz #050 Panoz Racing Abruzzi
1992 Alfa Romeo 155 Q4
1995 Ford Mustang Cobra R
2011 Holden HSV GTS
2011 Volkswagen Polo GTI

Das Car Pack wird gekauft, alleine wegen den beiden Audis und dem 787B :freaky:

Danke. :)

Wird ein schönes DLC, hab ja eh den Season Pass. Am meisten freu ich mich auf den Dodge Quinton und den quattro S1. :love:

Wow,

Polo GTI ist sehr sehr nice, dazu die leckeren Audis allein der S1 *sabber* und den Mazda den ich schon bei GT5 sehr edel fand .... das wird wirklich ein nettes Pack. Wobei dieser Bentley in Brutalo Optik schon etwas Pimp mäßig rüberkommt, kein Plan wer sowas in echt kauft

Weiß jemand wie lange der Season pass zählt?

Ist eigentlich an dem Dodge was besonderes? Fand die Felgen ziemlich schräg aber kenne den nicht und find auf die schnelle auch über google nix

Zuletzt bearbeitet:
Der Season Pass ist bis April gültig. Du kannst aber nicht alle DLCs damit laden, z.B. das Launch Bonus Pack müsstest du extra kaufen.

Mein Wunsch wurde erhört, endlich ein Polo.
Ich denke mal dann hole ich mir das Pack.
Fehlt nur noch der Käfer.

Wer von euch hat überhaupt alles den Season Pass? Bzw. welche Autopakete habt ihr euch schon so geholt?

Ich hab einen Season Pass, habe glaub ich alle Carpacks, zumindest die, die im Season Pass inbegriffen waren und halt noch das Launch Bonus Pack.

Ich hab LCE und hab Saison Pass. Das einzigste was mir momentan fehlt ist dieser Pack mit den 5 Vorbesteller Autos, die restlichen 5 davon hab ich ja eh schon. Werd mal überlegen ob mir die Alfa und BMW 1M die 560Pts wert sind...

der 300 SL ist immer wieder eine Augenweide...

freu mich wie hulle morgen mitm Polo GTI rumzubrezeln hab mir schon paar Gegner ausgesucht gegen die ich den testen will ;)

So, gestern den DLC gezogen und erstmal ein paar Runden mit dem R18 und 787B gefahren.
Alter Falter, der 787B hat aber nen richtig geilen Sound und dabei höre ich den Sound nur über mein gammel 2.1 System (Logitech LS21 :D).

Enttäuschend bin ich aber über den Rival Mode für diesen Monat (28 Std Sebring). Event ist ja schön, aber
wenn die GT3 Wagen gemütlich über die Strecke tuckern macht das mal Null Bock.
Bei jeder Kurve wird gebremst, da denkt man die würden alle in einer Safety Car Phase fahren -.-

Kabuto schrieb:
So, gestern den DLC gezogen und erstmal ein paar Runden mit dem R18 und 787B gefahren.

Bei mir ging das gestern komischerweise nicht. Habe den ganzen Abend probiert und immer kam ne Fehlermeldung... :freak:
Ansonsten ging der Marketplace einwandfrei. Hatte sonst noch wer die Probleme?

Der S1 ist richtig mächtig vor allem mit den 6 riesigen Zusatzscheinwerfern ^^ endlich mal ein rennwagen mit analog Instrumenten statt immer diese Mäusekinos.

Der Sound hingegen hat mich eher entäuscht der vom Mazda ist dagegen erste Sahne.

Was auch schwach ist der Sound des Bentley... der klingt wenn man kein Gas gibt als sei er aus und dann sehr komisch find irgendwie überhaupt nicht nach Dampf auch ansonsten find ich den Wagen eher öde dieser Mega Breitbau passt überhaupt nicht zum Stil des Autos

Kann man eigentlich Fotos seiner selbstgestalteteten Autos irgendwie auf den PC bekommen??

Wenn ich die tollen neuen Autos sehe, werde ich wieder richtig sauer, dass ich im November den Seaso Pass gekauft habe. Denn aus irgend einem mir unbekannten Grund gilt der bei mir nicht und ich müsste jeden DLC normal kaufen und damit praktisch nochmal bezahlen. Und das sehe ich ehrlich gesagt nicht ein.

Ist das eigentlich nur mir passiert oder kennen das Problem noch andere Season Pass Inhaber dass der Season Pass plötzlich wertlos geworden ist?

Verdammt ich brauche meine XBOX :D
Habe Lust auf Forza^^

mein Season Pass funktioniert einwandfrei, ich geh im Spiel sobald die neuen Autos rauskommen auf ein beliebiges neues Modell wie als wollte ich es ingame kaufen, dann frägt er ob ich es downloaden will, dann steht da kostenlos.

Hab knapp 500 pts wenn ich noch 60 gesammelt hab kauf ich dann noch einen pack

60 Punkte kriegt man recht schnell zusammen :)
rewards.xbox.com ;-)

Zurück
Oben