• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Motorsport 4 [Sammelthread]

Da ich im Moment recht wenig an der Box spiele, kann ich keine 100% Aussage geben.
Ich denke aber eher, dass dies dann wohl eher Spielmodi sind die kaum gespielt werden.

Persönlich kann ich mir Fussball / Drift schwierig ohne passende Leute vorstellen, zumindest
Fussball würde mir mit Kumpels mehr Spass machen.

Drift habe ich um ehrlich zu sein, eh Null Ahnung wie das Online ist. Ich kann nicht driften und
spiele es daher auch nicht :D

Ansonsten sind denke ich mal Standardrennen und gewisse Fun Modes (Virus, Katz und Maus) eher
viel besucht.

Aber vllt. schafft es ja der CB Club, dass man gewisse Modi zusammen spielt.
Bei 20 Mitglieder wird bestimmt was bei rumkommen :D

Ja leider ist das zur Zeit irgendwie nicht so einfach mit dem Club :D
Ich habe meist nur kurz Abends Zeit und da ist irgendwie nie einer on.

Fußball, Katz und Maus, Virus machen schon Spaß, Driften habe ich nicht probiert, kann das sowieso nicht besonders gut :)

hey,

ich bin leider auch sehr beschäftigt und komme nicht viel zum spielen, meist fahr ich dann einfach ein paar Runden LeMans ohne verpflichtung von irgendner Uhrzeit an on zu sein ;)

Ist zwar schön das es den Club gibt aber ich denke es wird schwierig da Regelmäßig rennen zu fahren, bei mir kommt noch dazu das ich schicht arbeite und somit eh nicht immer abends kann

Jalopnik Car Pack ab 4. Januar
Sieht sehr interessant aus, könnte ich mir holen.

Außerdem gibt es heute bei XBOX Live die DLCs für Forza 4 stark reduziert.

wie stark ist das denn? :D sabber sabber alfa Montreal sabber

Wie gut das ich mir diesen season pass geholt hab ;) bin nun auch wieder bissle mehr am fahren, aktuell gar Muscle Cars für mich entdeckt leider haben aber viele keinen gut ablesbaren drehzahlmesser

Hab mir jetzt auch das November Carpack geholt... ich liebe den Aventador :love:
lvkc27fi.jpg

morgen kommt ja das Januar Pack dann hast doch wieder noch nen anreiz ;)

Ich freu mich riesig auf den Alfa mit dem leckeren kleinen V8 aber auch die anderen Autos sehen sehr nice aus mal richtig gespannt auch auf den Impala

Bekommt Ihr eigentlich auch so viele Club-Anfragen?

Habe jetzt auch mal ein wenig Forza gespielt und muss sagen, dass ich vom Spiel einerseits begeistert bin. Grafisch ist das Top, auch vom spielerischen her im Vergleich zu Gran Turismo 5 - welches in meinen Augen eine absolute Vollkatastophe ist - ists im Vergleich zu Forza 3 nochmal eine Klasse besser geworden.

Das System bzw. den Karrieremodus finde ich allerdings richtig scheiße. Wofür bekommt man noch Credits, wenn man bei jeder Fahrerstufe sich sogar noch die Karre aussuchen kann, die man geschenkt haben möchte?

Cub Anfragen bekomme ich nciht da ich eigen Club habe ;-)
Jedoch nervt es mich tierisch das die es nciht schaffen die server anständig zum laufen zu bekommen !

Da kann ich dir recht geben, mit den Server kann man mal pech haben.

Ich habe seit gestern nun auch Forza 4. Man bekommt es ja schon für 39 Euro.

Es ist mein erstes Forza und ich bin wirklich positiv überrascht, nach der für mich etwas enttäuschenden Demo.

Das Spiel holt grafisch alles aus der 360 raus, läuft immer flüssig und macht einfach Spaß.

Wenn es mir sogar Spaß macht mit einem kleinen Ford Ka eine Runde nach der anderen zu drehen, ohne das es langweilig wird, dann muss das Spiel sehr viel richtig machen ;)

Das Fahrverhalten ist das beste was ich je in einem Rennspiel erlebt habe.

Da merkt man erstmal wie schlecht Shift 2 war / ist.Für mich ist Forza 4 systemübergreifend das beste Rennspiel.;)

Das Spiel hat sogar besseres AA als Shift 2 auf dem PC !

MfG Blueeye_x

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs die Tage auch nochmal in die Xbox gesteckt für ein paar Runden. Ja es macht noch Spaß, aber so "suchten" wie seinerseits Forza3 tu ich es irgendwie nicht. Dafür sind sich die Games dann doch zu ähnlich.

Die Tage teste ich mal das neue Januar Car Pack. :)

AA -> Kantenglättung? Hat FM4 auf keinen :D

Auf nem Beamer is des ne so dolle zu spielen, vorallem weiter entfernte Objekte sehn nich dolle aus bei großem Bild.

Den Vogel schiesst allerdings The Run ab :D
Was auf dem TV noch recht gut aussieht sieht am Beamer absolut grauselig aus :)

wo mich die Kantenglättung beziehungsweise die fehlende sehr stört ist beim Jaguar D-Type, da ist die Scheibe dummerweise genau auf der Höhe in der man normal die Straße sieht das stört sehr zumal die Scheibe am Rand extrem Treppchenmäßig aussieht :( hab mir das teil für 3 Mille gegönnt und mich schon voll drauf gefreut damit Le Mans zu fahren aber richtig Spaß hats so nicht gemacht da bekommt man ja kopfweh wenn man ne weile zuschaut ^^

Übrigens hat mir dieses mal der Noble sehr viel Spaß gemacht den hatte ich in FM3 nicht so ganz für mich entdeckt. Aber in FM4 macht das Teil einfach nur Laune zumal er richtig giftig klingt beim Schalten und super Traktion hat

Forza 4 hat auf jeden Fall AA.Sonst würde es noch wesendlich mehr flimmern.Ich tippe entweder auf FXAA oder 2x MSAA.

Shift 2 auf dem PC hat auch sogut wie kein AA und flimmert viel mehr als Forza 4 !

MfG Blueeye_x

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was fährt ihr den für Klassen?

Bin seit Forza 2 am zocken, leider ist meine Rennmaschine nichtmehr in Forza 4 enthalten :(

Fahre jetzt den 5 Sekunden langsameren 370Z ;)

Was hattest du denn für einen Lieblingswagen?

Mir gefällt die Koenigsegg CCGT irre gut, das ist für mich der Inbegriff des Sportwagens. Vom Fahren ist die aber eher mittelmäßig. Ich bin noch in der Karriere und fahre viele unterschiedliche Wägen.

Zurück
Oben