• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Motorsport 4 [Sammelthread]

Da man xboxfront eh als seriös bezeichnen kann, sollte das wohl die mehr oder weniger offizielle
Bestätigung sein
Major Nelson: A Preview of Xbox 360, Kinect, Arcade and Windows Phone Games

“Forza Horizon” (Playground Games) – “Forza Horizon” is a fast-paced, pick-up-and-play racing game and the newest entry in the Forza Motorsport franchise. Available this Fall, the game is being created in partnership with acclaimed racing development studio Playground Games.

“Forza Motorsport 4” (Turn 10 Studios) – Available this Spring, the Porsche Expansion Pack for “Forza Motorsport 4” will contain 30 modern and classic Porsche vehicles from the iconic German manufacturer, seven of which are new to the “Forza” franchise.

Somit ist Forza Endlich ein komplettes Game =)

Edit: Ok, ein bisschen spät gelesen aber es wurde auch offiziell auf der Microsoft’s Spring Showcase bestätigt.

Edit2: Release am 22 Mai, Preis 1600MS Points (20$)
Finde den Preis i.O sind ja drei Car Packs + Zusatz (MP Modus, Neue Events...)

Zuletzt bearbeitet:
Oh ja der 959 ist ein Traum aber leider inzwischen ein unbezahlbarer ^^ wobei die waren auch schonmal teurer nur für den normalen Geldbeutel ist so ein Supersportler aus den 80ern nicht.

1966 Ford Country Squire
mit dem freu ich mich momentan am meisten mal um die Ecken zu bolzen denk der ist richtig weich gefedert.
Aktuell lieg ich mit ner Zahn OP zuhause und hab daher gut Zeit bequem von der Couch aus bissle Rennen zu fahren das lenkt ab und macht mehr Spaß als Fernsehen. Hoff der DLC kommt nicht erst nachmittags raus

"Available this Fall, the game is being created in partnership with acclaimed racing development studio Playground Games. " das noch zu Forza Horizon das soll wenn ich es richtig Verstanden habe noch dieses Jahr rauskommen?!?

"Anders als bei der Forza-Motorsport-Reihe üblich wird man bei Forza Horizon nicht nur auf abgesperrten Rennstrecken, sondern in einer offenen Spielwelt unterwegs sein. Das Setting erinnert dabei an das Rennspiel-MMO Test Drive Unlimited 2 in dem Spieler die Inseln Ibiza und Oahu komplett frei befahren."

Hört sich für mich also auch sehr interessant an da ich TDU 1 sehr gemocht habe und vom TDU 2 sehr enttäuscht wurde. Fand es klasse mit nem gekauften Boliden gepflegt zu cruisen und dann wenn kein gegenverkehr in Sicht war voll aufzureißen und zu überholen. Macht auch was her mal nicht auf der Rennstrecke sondern im normalen Straßenverkehr mit Ferrari und Co unterwegs zu sein

Zuletzt bearbeitet:
Tja Forza FTW :p
Habe ab nächste Woche endlich wieder ne XBOX, dann geht es weiter mit Forza. Werde mir dann auch Live holen.

TDU mit dem Fahrverhalten und Grafik von Forza wäre sofort gekauft!

Zuletzt bearbeitet:
Bilder XD

Anhänge

• Forza6.jpg
    Forza6.jpg
    129,3 KB · Aufrufe: 237
  • Forza4.jpg
    Forza4.jpg
    201,8 KB · Aufrufe: 214
"Edit2: Release am 22 Mai, Preis 1600MS Points (20$)
Finde den Preis i.O sind ja drei Car Packs + Zusatz (MP Modus, Neue Events...) "

Hey, Danke für die Info ;) jop ist auf jeden Fall gekauft wobei ich mich trotzdem frage wie das auf einmal zu ner Einigung mit EA kam oder ob die das bewusst als Goodie in der Rückhand hielten. Ich zahl aber gerne 1600MS Points das Spiel ist mir einfach das Geld wert. Es gibt nicht viele Spiele die mich so viele Stunden fesseln und wenn ich das wieder runterrechne ist es eigentlich sehr günstig was ich bisher für FM3 und FM4 bezahlt habe. Für FM3 hatte ich alle Car Packs und habe es nicht bereut. Auch in FM4 werde ich wahrscheinlich alle kaufen die angeboten werden.

Das Spiel das angekündigt wurde reizt mich auch sehr aber ich bedenke meine PS3 und GT5 da hieß es auch anfangs der Entwickler arbeitet an einer Version mit Verkehr und Autobahnen und dann wurde es nie released. Die Vorstellung in einer Forza Grafik und mit den Hammer Autos wie nem 911 Turbo bei 300 über ne Autobahn mit Verkehr zu ballern hat schon was für sich ;)

Werds mir auf jeden Fall auch Kaufen. Habe bis jetzt für Forza 4 auch alle Autos, bis auf die Limited.

Aber die kann man ja leider nicht einzeln Kaufen.:(

Bin nun bei BMW auf knapp 48 bei der Affinität dabei ist mir aufgefallen das manche Marken große Unterschiede haben. Bei BMW braucht man nun am Ende ca 50k für eine Stufe, bei anderen Marken braucht man mehr als das doppelte. Ich hab nun ne ganze Weile fast nur BMW´s gefahren und dennoch ist Stufe 50 hart. Wie man aber Stufe 50 bei den Bugatti machen soll ist mir schleierhaft, da müsste man ja stunden lang nur Runkurs fahren um ne Stufe zu bekommen das ist mir etwas zu langweilig und zeitaufwändig.

Falls es schon bekannt ist sry:

Porsche Car Pack im Mai

Bekanntlich gibt es in Forza Motorsport 4 keine Porsches, da Electronic Arts die zeitlichen Exklusivrechte an den Autos des Herstellers aus Zuffenhausen besitzt. Wie nun aber auf dem Xbox Spring Showcase 2012 in San Francisco bestätigt wurde, wird es im Mai ein Expansion Pack mit ganzen 30(!) Porsches für Forza Motorsport 4 geben, darunter der Porsche 997 CS, der 2010 Porsche 911 Sport Classic und der 2010 Porsche Boxster S. Sieben der Modelle sind brandneu im Forza Franchise. Zusätzlich wird es speziell für die Porsches auch eigene Herausforderungen und Online-Rennen geben. Das Porsche Car Pack soll am 22. Mai 2012 für 1600 MS-Points veröffentlicht werden.

Zudem kündigte Dan Greenawalt das dritte große Update für Forza Motorsport 4 an, welches die Levelobergrenze von 150 auf 999 anhebt.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=108469

Hab da mal ne Frage wegen dem Season Pass. Behält man die Fahrzeuge die damit Freigeschaltet wurden eigentlich, oder sind die nach Ablauf des Passes wieder gesperrt?

ICH WILL PORSCHEE FAHREN!!!

Wobei die RUF`s auch wie die Hölle gehn :)

ph1driver schrieb:
Hab da mal ne Frage wegen dem Season Pass. Behält man die Fahrzeuge die damit Freigeschaltet wurden eigentlich, oder sind die nach Ablauf des Passes wieder gesperrt?
Ich glaube die behält man.

@Fanalord
Es ist vermutlich der Exklusivvertrag ausgelaufen, oder man hat sich mit EA/Porsche geeinigt.
Vielleicht hat man bei EA auch die Reaktionen der Spieler gesehen und nachgegeben, dabei dauert sowas sicherlich nicht 1-2 Wochen, deswegen kommt es erst im Mai.

Das mit Affinität ist hart, bin selbst bei BMW level 24 glaube ich, Rest ist auf 12 oder drunter.

Das mit Porsche Pack und dem Forza Horizon ist seit über 8 Stunden offiziell. (wurde von Turn 10 bei FB/Twitter gepostet)

@ph1driver
Die Fahrzeuge behält man selbstverständlich!

Weiß jemand wann der Heutige DLC rauskommt?

Vermutlich in ~1 Stunde, wenn in den USA der 06.03. ist, denn es ist sicherlich schon im System eingetragen und wird automatisch um Mitternacht freigeschaltet.

Bisher ist er bei mir noch nicht verfügbar.

Die Autos behält man sonst wär das ja quatsch die FM3 Autos die ich gekauft habe durfte ich ja auch alle behalten ;)

Das mir dem Porsche Pack hat mir ein dickes Grinsen eingebaut nachdem ich die Xbox angemacht habe und es dort in FM4 als Nachricht gelesen habe noch offizieller gehts ja nicht yeah nun muss ich nur noch günstig punkte einkaufen.

Bin nun Stufe 50 bei BMW das gab den Titel Werksfahrer und 150k am Schluss. Aber das wird glaube ich der einzigste Hersteller bleiben bei dem ich das durchziehe...

Da ich ja leider keinen Super Sport habe, musste ich mir kurzer Hand mal einen Selber machen.:D

Anhänge

• Forza.jpg
    Forza.jpg
    284,9 KB · Aufrufe: 206
  • Forza2.jpg
    Forza2.jpg
    288,1 KB · Aufrufe: 210
@Fanalord
Wielange hast du dafür gebraucht? Und sind die Steigerungen ab Level 25 hoch, oder verändern sich die geforderten EP kaum? Brauche selbst bei Stufe 24 teilweise 5-10 Rennen für einen Aufstieg.

@ph1driver
In der Clubgarage gibt es einen :)

Gebraucht hats ne ganze Weile hab seit Monaten fast nur BMW´s gefahren auch in vielen Oldtimerrennen hab ich auf BMW 2002 oder 3.0 CSI bestritten

Ne steigt zumindest bei BMW nicht sonderlich, hat jedesmal ca 50k gebraucht um eine Stufe zu machen. Vom Geld her bekommt man alle paar Stufen 10k Bonus also irgendwann gabs dann 135k pro Stufe das bringt halt schon dick Geld ein.

So ich mach mal die Xbox wieder an und schau obs endlich da ist das Pack ;)

Pack ist auf Website und Xbox zum Kauf verfügbar. Im Spiel selber noch nicht.:(

@Euphoria

Ich weiß, aber den kann ich nicht Fahren.

Zurück
Oben