• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Motorsport 4 [Sammelthread]

Jop Schwach im Spiel kann mans noch nicht laden... das war ja schonma so wo man es längst gegen geld kaufen konnte aber im Season Pass noch nicht

Hab nen weg gefunden XD.

Musst dir beim Xbox LIVE Spiele-Marktplatz den kostenlosen 2011 Wiesmann GT MF5 Downloaden.

Dann hast du Automatisch das ganze Pack schon Installiert.:D

Der Ultima hat ja mal nen richtig Geilen Sound.:eek::daumen:

Neues Forza im Herbst 2012: Forza Horizont

http://www.youtube.com/watch?v=PC2A03ifIks&feature=player_embedded

Microsoft hat Forza Horizon für die Xbox 360 angekündigt, das von Playground Games entwickelt wird und im Herbst erscheinen soll.

Allzu viele Details wollte man auf Microsofts Spring Showcase allerdings noch nicht verraten, Spekulationen zufolge wird es ein Open-World-Racer á la Test Drive Unlimited.

"Ich glaube nicht, dass es gegen das Prinzip von Forza spricht, eine Menge verschiedene Dinge zu tun", antwortete Turn 10s Dan Greenawalt auf die Frage, ob man eine Fahrsimulation mit 60 FPS erwarten könne - wie es bei der Forza-Reihe üblich ist.

"Was individuelle Features betrifft, müsst ihr euch fragen, was das Rückgrat der Forza-Reihe ist. Für mich ist es diese Vorstellung der Fahrzeugkultur, die Leute mit den Wagen zu begeistern und die Community, die Leute zusammenbringt."

Playground Games wurde von den früheren Codemasters-Mitarbeitern Gavin Raeburn und Ralph Fulton gegründet, die beide selbst schon einige Erfahrungen mit der Entwicklung von Rennspielen haben. Außerdem arbeiten Ex-Mitarbeiter von Black Rock und Slightly Mad dort.
Quelle

@Fanalord
Joa das mit dem Geld weiß ich, aber ist für mich nicht so interessant, habe über 200 oder sogar 300 Autos :D

@Steve81
Wurde schon gestern gepostet *duck*

@ph1driver
Seifenkiste :D
Dabei dachte ich schlimmer als Mercedes geht es nicht xD

ärgerlich mit season pass konnte ich bis jetzt nicht runterladen gehts da anderen anderst? Ich habe nach wie vor keine Ingamemeldung und würde gern wissen woran das liegt also ob Technische Probleme?

@ph1driver hast du das Pack normal gekauft oder hattest du nen Season pass?

@Fanalord

Dann Zitiere ich mich nochmal selber.:D

ph1driver schrieb:
Hab nen weg gefunden XD.

Musst dir beim Xbox LIVE Spiele-Marktplatz den kostenlosen 2011 Wiesmann GT MF5 Downloaden.

Dann hast du Automatisch das ganze Pack schon Installiert.:D

Der Ultima hat ja mal nen richtig Geilen Sound.:eek::daumen:

Und ja, ich habe den Season Pass. Ingame wurde es bei mir auch nicht Angezeigt. Erst als ich mir den Kostenlosen GT MF5 runtergaladen hatte, wurde das ganze Pack als Installiert Angezeigt.;)

Ups das hab ich ja völlig überlesen sry ;/

na dann versuch ich mal mein Glück und werf die Xbox An Dank dir :)

Lohnt sich.:D

Edel hat funktioniert Danke schön :)

Der Ford Town Squire ist herrlich ^^ dieses butterweiche Fahrwerk bin grad mal bissle übern Ring damit gebratzelt. Aber Farben gibts wenige die dem meiner Meinung nach stehen.
Was auch sehr lustig ist dieses Auspuffrohr zum Gehweg gerichtet und nur auf dieser Seite... wenn man den nach nen bissle Standzeit anwirft freut sich das Hosenbein von nem Fußgänger

der Ultima ist ja auch irre ^^ hab den mal etwas getuned und bei um die 900 Kilo über 1000 NM ist einfach heftig zu fahren und das ist was mich gewundert hat der fährt sich ziemlich stabil wenn man etwas vorsichtig mit dem Gas umgeht

Zuletzt bearbeitet:
Lecker lecker.:D

Anhänge

• Forza3.jpg
    Forza3.jpg
    168 KB · Aufrufe: 194
  • Forza.jpg
    Forza.jpg
    264,4 KB · Aufrufe: 200
  • Forza2.jpg
    Forza2.jpg
    213,9 KB · Aufrufe: 197
  • Forza1.jpg
    Forza1.jpg
    158,4 KB · Aufrufe: 197
Welches DLC ist besser das vom Februar oder das Neue ? Ich weiß nicht welches ich herunterladen soll.

MfG Blueeye_x

Mit welchem Auto und auf welcher Strecke bekomme ich denn die perfekte Driftwertung hin? Habe die Trophäe noch nicht.

Das musst du doch selber wissen, in welchem DLC die für dich Interessanteren Fahrzeuge sind.;)

@zonk
Nimm am besten eine breite Strecke. Ich hatte es z.B. mit einem McLaren F1 auf dem Benchmark Ring gemacht. Einfach auf ~200 Beschleunigen und in der Kurve driften, damit sollte man die paar Punkte locker schaffen^^
Ansonsten kannst du es eigentlich mit fast jedem Auto hinkriegen, welches nicht zu langsam ist. Perfekt zum Driften ist eigentlich Fujimi Kaido, da geht mit etwas Übung einiges^^

Am einfachsten geht es tatsächlich auf den Benchmark Tracks.

Bei mir ging es beim Layout E, Wagen war nen RX-7 (wobei jegliche Heckschleuder geeignet ist)

Was sind das eigentlich diesen Monat für Rival Events :/
Das VIP Event ist ja ein graus mit dem Lambo auf dem Ring. Ich mag den Ring mal gar nicht dazu hat der Lambo imho schlechte Bremsen.
Das Bounty HUnter Event ist aber noch schlimmer, mit dem Wiesmann (aus dem aktuellen Pack) auf Nürburgring GP Track. Bei dem Wagen sind die Bremsen ja noch schlimmer, da ist der Lambo nen Traum gegen.

Naja, gibt immerhin beim Wiesmann, wenn man ne bestimmt Zeit unterbietet den NSX-R GT als Geschenk (will den unbedingt haben :D )

Welches DLC ist besser das vom Februar oder das Neue ? Ich weiß nicht welches ich herunterladen soll.

Das kommt wohl auf den geschmack an, das Pirelli Pack ist mal absolut nichts für mich. ALMS Pack hingegen ein Traum (Audi R18 + Mazda 787B =) )

Nurnoch 10 Tage bis ich wieder zocken kann und meine Gold Mitgliedschaft habe^^
Werde mir dann vermutlich vermutlich auch paar MS Points holen, Season Pass lohnt sich leider nicht mehr, da ich bereits 2 DLCs gekauft habe und eins bei LCE dabei war.

Werd den Season Pass kaufen, die Autos die in letzter Zeit kamen, ziehen mich schon irgendwie an :D

Best of der Kia Forte @ C-425 der geht schonmal nicht schlecht, einfach den Antrieb aufs beste optimieren und ab geht der lutzi :D

Das vom Februar hat vielleicht doch die schöneren Autos, von dem Neuen DLC ist ja eigenlich nur der 1966 Ford top.

Gibts den Ford auch einzeln ?

MfG Blueeye_x

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einzeln gibts glaub ich nichts.

Zurück
Oben