Ich bremse selten, ich schalte immer runter ^^
Man darf halt nie den Schlater komplett runterdrücken, sonst hast 100%, hab mir da angewöhnt so 3/4 schnell reindrücken, ist schon automatisch, jaja bin noch nie mit ABS gefahren, von daher bin ich das gewohnt.
Aber ob mit oder ohne ABS ist eigentlich egal, schlatet man es ein, kann man in der Kurve auch nicht voll bremsen, da wirst auch etwas rutschen, aber eben nicht so viel wie ohne ABS.
Außerdem hat es den vorteil ohne ABS kann man schonmal in der Kurve etwas bremsen, und obwohl der Reifen schon leicht zum rutschen neigt, kann man die Kurve noch fahren, ohne das dir das ABS einen strich durch die Rechnung macht.
Man darf halt nie den Schlater komplett runterdrücken, sonst hast 100%, hab mir da angewöhnt so 3/4 schnell reindrücken, ist schon automatisch, jaja bin noch nie mit ABS gefahren, von daher bin ich das gewohnt.
Aber ob mit oder ohne ABS ist eigentlich egal, schlatet man es ein, kann man in der Kurve auch nicht voll bremsen, da wirst auch etwas rutschen, aber eben nicht so viel wie ohne ABS.
Außerdem hat es den vorteil ohne ABS kann man schonmal in der Kurve etwas bremsen, und obwohl der Reifen schon leicht zum rutschen neigt, kann man die Kurve noch fahren, ohne das dir das ABS einen strich durch die Rechnung macht.