• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Forza Motorsport 4 [Sammelthread]

Ist der auch ein Unicorn? Hab den irgendwie zweimal einmal mit dem Design und nochmal ein normaler.

Fanalord schrieb:
Ist der auch ein Unicorn? Hab den irgendwie zweimal einmal mit dem Design und nochmal ein normaler.

Ja in "Normal" gibt es den auch. Sind beides Unicorns.

Hab gerade den versteckten Bantley 8 Liter bei Autovista freigeschaltet. man ist das ein Heißes teil.:daumen:

Nur Schade das man ihn nicht Fahren kann.:(

forza15-jpg.273821

Anhänge

• Forza15.jpg
    Forza15.jpg
    241,9 KB · Aufrufe: 584
Der Bentley wäre ein sehr gepflegter Untersatz um damit über die NoS zu bollern ^^ wäre mal gespannt ob der gegen einen schlecht Motorisierten aktuellen Wagen eine chance hätte denn Kraft hatten die ja die teilchen.

fänd es generell klasse wenn noch mehr Klassiker ins Spiel kämen denn Oldie Rennen machen mir am meisten Spaß

Edit: Wird nun eigentlich im April nochmal ein Car Pack kommen oder endet nun der Season Pass?

Neuer Patch ist draußen ab nun kann man > Stufe 150 werden

Zuletzt bearbeitet:
Die MP Probleme, Lobbys sollen nicht mehr abstürzen und der LI Index einiger Fahrzeuge wurde angepasst, da dieser bei denen wohl falsch berechnet wurde

Edit: Wird nun eigentlich im April nochmal ein Car Pack kommen oder endet nun der Season Pass?
Dem letzten Week in Review kommt im April noch eins

...next week we'll introduce you to the cars that will be in next month's add-on pack for Forza Motorsport 4.

Die Autos dürften dann, wenn der Zyklus bleibt morgen bekannt gegeben werden

Ab Stufe 150 gibts leider keinen Bonus mehr also nur noch zur Show wirklich was bringen tut das nicht. Hab heute paar Runden gedreht und bin dann auf 151 gelangt, Bonus für Herstellerstufe gabs aber nicht für die Erfahrung insgesamt.

Mal gespannt ob morgen oder die Woche nochmal Info zu nem neuen Pack kommt

Brauche den doofen W-LAN Adapter für die XBOX. Hat schon jemand Erfahrungen damit?^^
Leider habe ich nur W-LAN zur Verfügung und Internetfreigabe bzw. Brücke hat nicht funktioniert.

Kann mir nicht einmal das Update ziehen :S^^
Ansonsten mal schauen wenn ich es hinbekomme habe noch einen Code für Gold, man könnte ja ggf. zusammen paar Runden drehen oder Fußball spielen.

Anstatt den überteuerten WLAN Adapter zu kaufen, würde ich ein Ethernet2WLAN Adapter kaufen. Ist billiger und flexibler. Schau mal bei Amazon.

Die Anleitung aus dem Forum funktioniert bei mir prima, schon seit 2y. Probiers lieber nochmal, wenn eh ein NB in der Nähe steht.

Ist was von den April-DLC-Karren bekannt?

http://www.giga.de/spiele/forza-mot...sport-4-alpinestar-car-pack-kommt-am-3-april/

2011 Mercedes-Benz #35 Black Falcon SLS AMG GT3
2011 Aston Martin #009 Aston Martin Racing AMR One
2012 Jaguar XKR-S
1995 BMW M5
2011 Maserati Quattroporte Sport GT S
1985 Mazda RX-7 GSL-SE
1972 Mercedes-Benz 300 SEL 6.3
1959 Cadillac Eldorado Biarritz Convertible
1997 Volvo 850 R
2012 Scion tC

1972 Mercedes-Benz 300 SEL 6.3 Wie geil ist das denn?!? Der 6.3 300er Benz ich fass es nicht, wenns nicht drin ist im Season wirds von mir auf jeden Fall gekauft

Schade bei dem Pack ist nicht wirklich etwas für mich dabei, einzig der SLS könnte interessant sein.

Naja, muss ich halt bis Ende Mai auf Porsche warten :D

Ich find den alten SEL halt sehr interessant und freue mich schon drauf den mal gegen nen Golf GTI zu testen, mal gespannt ob die ehemalige Automobile Oberklasse gegen nen modernen Frontkratzer bestehen kann ^^

gerade solche Vergleiche machen für mich auch den Langzeitspaß mit Forza aus, GT5 wurde mir sehr schnell öde aber bei Forza mach ich immer mal wieder die Xbox an nur um mal zu testen ob der Mazda RX8 gegen nen Audi A4 im Bergrennen eine Chance hat etc. Und wenn bald noch die ganzen Porschis wieder drin sind wird das der Hammer denn der GT3 war mein benchmark an dem sich viele andere Autos messen mussten

hab ma ne blöde frage ... die codes bei der limited sind die zum frei rubbeln oder sind die schon direkt zu sehn?

Wie schaut es eigentlich mit nem Car Pack im Mai aus,
wird es neben dem Porsche DLC auch noch ein reguläres Car Pack geben ?

So weit ich weiß gilt der Season Pass bei Forza für die DLCs bis April, eigentlich sollten deswegen danach keine "regulären" DLCs mehr kommen. Also bisher ist für der Zeitraum ab Mai nur das Porsche-Pack angekündigt, was sonst noch kommt ist nicht bekannt.
Schade eigentlich, ich wünsche mir immer noch den VW Käfer:(

Wobei die Porsches schonmal ein sehr fettes Pack sind. Ich denke die machen dann vermehrt auf Forza Horizon und bringen nicht mehr jeden Monat ein Pack wie bisher vermutlich wurden die ja bereits vorher produziert zumindest vermute ich das mal.

Zur Zeit gibt es einige Addons vergünstigt für Gold Mitglieder. (November, Jalopnik, IGN)

@Steve81
Du meinst wohl wlan 2 ethernet oder? Finde bei Amazon nichts. Meinst du sowas?

Bin mir bei sowas unsicher, da ich weiß wie strikt das XBOX System ist und ich unsicher bin, ob diese dann diese alternativen Adapter usw. akzeptiert.

Zurück
Oben