• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Motorsport 4 [Sammelthread]

Nordschleife und Fujimi Kaido.
Wobei Le Mans auch ganz witzig ist.

Es werden täglich Unicorns angeboten soweit ich weiß. (im extra Menü nur von Turn10)
Das Problem ist, dass die immer für 999 999 999 weg gehen.
Soweit ich weiß muss man aber gar keinen Unicorn im Marktplatz kaufen, es reicht wenn man einen durch Import eines FM3 Profils kriegt.
Ansonsten gab es soweit ich das mitgekriegt habe für jeden Besitzer der LCE Unicorns geschenkt und auch für Vorbesteller die bis Oktober Kopie einer Rechnung bei Microsoft eingeschickt haben. Ich habe 5 oder 6 Unicorns und teilweise sogar doppelt.

hab auch einige unicorns doppelt unter anderem der Mazda RX 7 spirit und das chevy coupe weiß aber nichtmehr für was ich die bekam wenn die 999mille wert sind kann man ja eins versteigern oder geht das net? ^^

Ich wollte auch meine Fahrzeuge importieren - aber im nachhinein (bin irgendwo Level 50+) scheint das nicht möglich zu sein... Wollte damals wirklich neu anfangen und auch mit den kleinen Klassen fahren. Deswegen hatte ich nichts importiert - ich war mir eigentlich sicher das es später noch möglich ist... Aber da lag ich wohl falsch :(

Turn 10 stellt(e) die selber rein.

Der Preis von 999.999.999 Cr diente aber nur dafür, dass man Cheater erwischt.
Ob Unicorns überhaupt noch ins AH kommen weiß ich gar nicht, da ich absolut null Ahnung habe
inwiefern alle Cheater entfernt wurden (sollten noch welche da sein, werden Unicorns wohl eh
wieder auf 999.999.999 Cr gehen :/)

Möglichkeit an Unicorns zu kommen wären dann wohl die Community Events.

achso das wusste ich gar nicht das man die nicht verkaufen darf.

Das heißt also wer so ein Unicorn kauft wird als cheater abgestempelt? ^^ wie soll man bitteschön auch 999 mille zusammensparen da müsste man wahrscheinlich seit Forza rauskam nur Rundstrecke fahren die ganze zeit

richtig ... und kinect hat ... sonst werden es nur 980 + 250 die wohl mit dem porsche "addon" kommen werden.

Das mit Kinect ärgert mich mehr ~ 100 € frür 5 GS ist ein bisschen zuviel des Guten :D

Und Unicorn lassen sich, wie gesagt, durch Community Events verdienen (je nach Event sind diese doch recht einfach)

Eine weitere Möglichkeit als VIP wäre dann halt noch bei den VIP Rivals mitzumischen.
Beim aktuellen VIP Rivals gibt es als Belohnung nur für die Teilnahme wohl ein Top Secret Supra (auch ein Unicorn)

Naja Preis bei Unicorns fing immer klein an, aber er wird halt immer in die Höhe gepusht, es gibt immer wieder Leute die soviel ansparen oder durch Verkäufe sammeln, unmöglich ist das nicht.

Weiß jemand von euch wieso beim Alfa GTV6 die Scheibe son komisches Muster hat? Aus Cockpitsicht nervt mich das total und kann mich nicht erinnern das der echte Alfa das hat

Wie viele Autos hat man im Spiel mit allen DLCs? Steht bei Karriere/Autos kaufen/Suchen (Lupe), falls es einer komplett hat.

More DLCs

Neben dem Porsche Pack im Mai, wird es auch einen normalen DLC geben

Folgendes stand in der wöchtentlichen Week in Review
Next week promises to be a big one, as we’ll be unveiling the new batch of cars for our May DLC, ...

Wird der Zeitplan eingehalten, dürften die Autos wieder ~ 1 Woche vor Release bekannt gegeben werden d.h am Dienstag oder Mittwoch wissen wir welche Autos.

Mich freut es, dass FM4 auch nach Ablauf des Season Pass weiter mit Inhalt versorgt wird.
Vllt. wird mein Traum wahr und es gibt die aktuellen DTM Wagen in dem Pack :D

Is aber auch ne gute Methode Geld zu verdienen mit 10€ für paar Euro ... die sind sicher schon lang fertig oder in Planung gewesen. Naja früher Patch und gratis -> heute DLC und kostenpflichtig :(

Hoffentlich ist der DLC im Mai dann ein Streckenpaket.

Zurück
Oben