• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Motorsport 4 [Sammelthread]

na klar ist DLC ne super möglichkeit Geld zu verdienen, schade das es so erfolgreich wurde denn so hat man manchmal das Gefühl das schon lange entwickelte Sachen kostenpflichtig nachgeschoben werden. Vor allem läbbert sich das ja hier ein Carpack dort nen Skin etc und was ich auch blöd finde diese Punkte kosten zum Teil richtig schotter wenn man sie dann aber hat verliert man den Überblick und gibt die viel schneller aus als sinnvoll wäre.

Ich kauf mir jeden Car Pack weil ich das Spiel so genial finde und meist sind auch ein paar Autos bei dir mir richtig gut gefallen

Ich hab mir einfache in Season Pack gekauft und somit hol ich mir auch alle Autos.
Wirklich nutzen werde ich nur den Porsche dlc ;)

Hey,

Season hatte ich ja auch nur ist der nun leider abgelaufen oder wird da ein neuer aufgesetzt? Wenn ja würde ich auch nochmal einen kaufen das Porsche Pack ist für mich eh pflichtkauf ^^

Der Season pack kann ablaufen?
Hab mir den vor einen Monat geholt als ich erfahren hab das ein Porsche dlc rauskommt.

LG

Hab keinen Season Pass - aber meines Wissens war der für alle Autos ab VÖ bis 0412 gültig... Also für dich, wenn du nur den Porsche dlc wolltest, das falsche. Porsche muss man extra kaufen.

naja dann werd ich mal Porsche dlc extra kaufen...
und der nächste Season Pass ist dann von 04/12 bis 04/13 gültig?

meines Wissens gibt es keinen neuen Season pass daher auch meine Frage. Aber falls es den doch geben sollte kauf ich den wieder. Glaube wenn man aktuell den Season pass kauft bekommt man eben alle Auto-Packs bis 04/12 auf einmal

Season Pass ging nur bis April und ein neuen Season Pass wird es auch nicht geben

The April Alpinestars Pack is the final pack included in our Forza Motorsport 4 Season Pass. Future DLC packs will need to be purchased on a pack-by-pack basis and you will still be able to purchase individual cars within a pack as well.

Laut Forum hat der DLC schonmal nen Namen "Top Gear Car Pack" Autos sind aber nicht bekannt.
Einizige Auto ist nen Hennessey Venom.

Aufjedenfall ist somit schonmal geklärt, dass es wirklich nen May DLC gibt (Man war sich wohl nicht wirklich 100% sicher ob es neben Porsche auch nen Mai DLC gibt)

Folgende Autos sind im Pack enthalten
Code:
2012 Hennessey Venom GT
1977 AMC Pacer X
2011 Ford Transite SuperSportVan
2012 Jeep Wrangler Rubicon
1966 Lotus Cortina
1992 Mitsubishi Galant VR-4
2012 Smart ForTwo
1990 Subaru Legacy RS
2012 Chrysler 300 SRT8
1965 Austin-Healey 3000 MkIII

Für mich eher ernüchternd. :(

Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=rhsg...DvjVQa1PpcFPBlTDiVr4-o58o8WjTvEov84EoY_nxJuk=

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info,

der Austin Healey ist klasse und mal gespannt wie weit man den Smart tunen kann ^^ gekauft wirds von mir aber so richtig prickelnd ist es diesmal wirklich net

Smart ForTwo. Sensationell. :D

Gell der Smart fortwo ist schon sensationell aber auf die Idee zu kommen einen 2011 Ford Transite SuperSportVan einzubauen ist auch nicht von schlechten Eltern :D

Bin mal gespannt auf den 3.2 Duratorq Diesel im dicken Transporter http://www.lincah.com/2011-ford-transit-supersportvan

Der Season Pass läuft nicht ab d.h. Autos bleiben dann für immer.

Jedoch beinhaltete der Season Pass nur 6 ersten DLCs. Das heißt Oktober - April. Porsche Pack ist dann nicht mehr inbegriffen. Möglicherweise wird gerade das Pack erst im Mai veröffentlicht. Dabei spielt es keine Rolle wann man den Season Pass gekauft hat, denn man kriegt die früheren DLCs rückwirkend.

Na,
das find ich nicht gerade nett von Turn 10... Porsche weglassen und dannach einfach für weitere 10 € anbieten :(

Klar ist das nicht nett ^^ finde es auch unverschämt das ein Spiel released wird und dann gibt es Dayone DLC´s und mann soll direkt nochmal 5€ extra blechen wenn man die haben will. Das ist auch im Verhältniss zum DVD Kauf relativ viel geld wenn ich mal überleg das 10 Autos etxra so viel Kohle kosten aber ich seh das halt so ich geb nicht so arg viel Geld für Spiele aus weil ich mir nur die Kauf die mich wirklich interessieren und Forza ist mein Lieblingsspiel neben Diablo dann kann ich da auch den ein oder anderen Euro lassen. Andere Leute fahren in echt die Rennstrecken rauf und runter das ist ein deutlich teureres Hobby ^^

Heute ist ja die Veröffentlichung des Mai-DLCs. Ab wann tauchen die Forza DLC's denn auf dem Marktplatz auf?

sind schon da aber kann sie nicht runterladen kennt ihr da nen trick? Da steht Season Pass gratis was ja eigentlich net der fall sein sollte aber wenn ich auf Download drücke heißt es sie haben nicht genug Punkte es werden XXXXXXXX ewig viele Punkte benötigt sehr komisch

Edit:
ich lade mir grad das Gratis Auto 300 STR8 vielleicht klappt es ja dann und man bekommt alle Autos umsonst ;) Also wer Season pass hat sollte das mal probieren ich schreib wenn es klappt

Hat geklappt also wer den Season Pass hat einfach den Chrysler 300 STR 8 downloaden dann sind im Spiel alle Autos kostenlos freigeschaltet

Zuletzt bearbeitet:
Passend dazu *klick*

Dieser DLC sollte der erste sein, der nicht mehr von dem Season Pass abgedeckt wird. Umso verwunderlicher ist die Tatsache, dass der DLC, von einigen über den internen Marktplatz von Forza Motorsport 4 kostenlos bezogen wurde. Warum das so ist, oder es sich dabei um einen Fehler handelt, versuchen wir derzeit zu klären. Bevor ihr also loszieht um dieses Autopaket über den Xbox LIVE Marktplatz zu erwerben, sollten alle diejenigen von euch, die im Besitz des Season Pass sind, versuchen über den spielinternen Markplatz dieses Autopaket zu laden. Es kann sich lohnen.

Bei mir klappte es nicht, ich hab ebenfalls die Fehlermeldung bekommen, dass mein Account zu wenig Microsoft-Points aufweist.

Aktueller Kontostand: 2560
Erforderlicher Kontostand: 4294967295 :freak:

Bei dem Versuch die Gratiskarre zu laden bin ich übrigens kläglich gescheitert. Dann werde ich doch mal schnellstmöglich aufladen.

wieso hat das mit dem Gratisauto nicht geklappt? Musst das ausserhalb vom Spiel über den Marktplatz runterladen geht kostenlos

es handelt sich um den Chrysler 300 2012 den kann man kostenlos downloaden einfach auf Spiele klicken A-Z dann Forza 4 dann Extras -> alle anzeigen dann nach hinten scrollen bis der 300C auftaucht dann steht Kostenlos dabei

Apropos der Venom GT ist ja mal ein krankes Gerät 1000kg nach Gewichtstuning und 1550Nm das bedeuted im 4. Gang hat man das Gefühl die karre verbiegt sich

Geil, mit deiner Beschreibung hat es geklappt. Über den "internen Marktplatz" in Forza selbst ging es nicht.

na stark ;) dann haben wir mal was abgestaubt ^^ dafür das die Downloads so teuer sind und ich den VIP pack schon hatte den man mitm Season Pass umsonst bekam seh ich das als zugabe hoffe mal das die das nicht wieder runterlöschen ;)

Smart geht leider nur bis ca 160kw bei 730kg aber das reicht auch bei der karre so schnell überschlagen hab ich mich noch nie... da fährst in ne Kurve kommst auf den Curb und zack liegt die karre aufm kopf.
Stark wäre gewesen wenn man da nen anderen Motor hätte einbauen können mit richtig dampf für drag

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben