• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Motorsport 4 [Sammelthread]

Jetzt bin ich nur mal gespannt, ob der Porsche DLC für Saisonpassinhaber eventuell auch für Lau zu bekommen ist.

das glaub ich eher nicht da der ja 1600 punkte kosten wird

Hab´s meinen Kumpel gerade gemailt. Bei Ihm klappt es auch mit dem "kostenlosen" DLC. Hoffe nur das ich es bei mir morgen auch noch machen kann :D

Der Venom ist ein ganz krankes Gefährt ^^ allein auf die Idee zu kommen auf Basis der Elise ein Auto aufzubauen und das mit einem V8 und zwei Turbolader zu bestücken ist schon herrlich, dann das geringe Gewicht in Verbindung mit diesem Schub zu fahren finde ich einfach brachial der geh ähnlich wie der Veyron Supersports aber auf eine ganz andere Art einfach viel Brutaler und schwerer zu bändigen da alles auf die Hinterachse losgelassen wird und ca 700kg Gewicht fehlen ^^ Der Hammer das Auto macht echt Spaß damit in Le Mans die Gerade entlangzupfeilen

Was auch sehr lustig ist ich hab aus dem Transit ein unauffälliges Ring-Tool gebastelt, Original Transit Teile von der Spaßarmen Variante dran und 300kw 750Nm Diesel unter der Haube. Herrlich dezentes Transport-Diesel Grummeln und dabei jagt man GTI und Co vor sich her über den Ring. Hab damit sehr viel mehr Spaß gehabt als mit vielen richtigen Rennern ^^ was auch schön ist das bei diesem Modell die Instrumente gut ablesbar sind in Cockpit das ist ja leider nicht bei allem Autos so

Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Drifter hier unterwegs, die auch noch ein Unicorn haben möchten ?
Dann wird das aktuelle "Bounty Hunter" etwas für euch sein, dort gibt es diesesmal ein Unicorn zu
gewinnen.

Den Typen den man schlagen muss, scheint aber alles andere als schlecht zu sein. Aktuell etwas um 50k Punkte auf Fujimu und er driftet erstmal nur die Halbe Runde damit es fair ist.

Mal schauen ob ich das was reissen kann, wird der Horror aber ein Unicorn ist schon verlockend :D

Ich glaube ich packe den Typen nicht. Der ist einfach zu krass.
Bin aber auch ein grottiger Drifter. Bei normalen Zeitfahrten habe ich die meisten Community Bounty Hunter Events gepackt, nicht alle und auch nicht glamourös, aber ich habe die meisten gepackt. Auch die bisherigen Drift-Events waren nicht wirklich schwierig, aber von dem Typen bin ich nach den ersten Runden einfach Lichtjahre entfernt.
Statt mir damit die Zeit zu verschwenden mache ich diese Woche glaube ich lieber ein neues Design. Supportet mich mal ein bisschen, einfach nach meinem Gamertag (mcforest880) im Shop suchen und meine Designs laden, wäre echt nett:). Mein Minecraft-Logo als Mustergruppe ist grade DER Verkaufsschlager.:cool_alt:

gabs da schon öfters unicorns? Ich hab bisher nie gerallt wen ich da schlagen muss. Driften ist leider so gar nicht mein Ding ich fahr lieber gegen die Zeit. Meistens schaff ich es nähmlich einen wunderschönen sauberen Drift dann in der letzten Rill zu versemmeln in dem ich gegen die Wand krache oder mich drehe

Ab und zu gibt es da auch Unicorns. Hier kann man abstimmen welches Unicorn bei diesem Event verschenkt werden soll. Zur Wahl stehen:
Top Secret S15 (33.9%)
Subaru S204 (18.1%)
Top Secret Supra (5.7%)
Mazda RX7 Spirit R (8.1%)
BMW GTR (28.4%)
Im offiziellen Forza Forum gibt es immer einen Thread zum aktuellen Community Bounty Hunter Event, ansonsten kann ich http://www.forzalife.de/ empfehlen, dort gibt es auch zu jedem Bounty Hunter eine News, inklusive die aktuelle zu Zeit, die man schlagen muss und natürlich dem Namen des Fahrers.

Ab nächste Woche Montag werden täglich zwei Modelle des Porsche Pack vorgestellt ;)

freu mich riesig auf das Pack mal gespannt welche Modelle da enthalten sein werden hoffentlich auch der GT3 4.0

bisher leider wenig neues dabei... mal abgesehen vom Cayman R hoff dafür lassen die den normalen Cay weg den dicken Cayenne gabs bisher halt noch in der alten Version aber sonst sind das ja die Autos aus FM3 ich hoff noch auf was neues

Porsche über die NoS ballern kann macht mir wesentlich mehr Spaß als alle anderen marken aber ein klein wenig Enttäuscht bin ich über die vielen GT3R Varianten die irgendwie doch alle gleich sind und alle Renncockpit haben das macht mir wenig Spaß lieber mehr Serienversionen und eine Rennsemmel)

ich find er bringts auf den Punkt:
Zitat von Chris Laf
"I'm perplexed! There were 34 Porsches in FM3, but you're only adding 30 to FM4, 7 of which are new to the FM franchise. Already out of that 30 you're recycling 5, 911 GT3s. You guys have some nerve charging 20 bucks for this pack. Give us the 34 from FM3 free, as a symbol of loyalty and charge $20 for 10 NEW Porsches!! That's more reasonable!"

Zuletzt bearbeitet:
Die einen wollen halt Cup Versionen der Porsche in allen Varianten, den anderen reichen halt 1 oder 2 Modelle.

Mir ist es wurscht, Hauptsache Porsche :D

Und wenn man den Kommentaren / Newseinträgen auf Forzalife glauben schenken darf, ist das ganze mit den Porsches (?) gar nicht so leicht.

EA hat anscheinend Einfluss darauf, welche Wagen Turn 10 nutzen darf.
Dies kam wohl anscheindend daher, dass - laut Aussage eines SMS Mitarbeiters (natürlich nicht so offensichtlich gesagt - EA um die Lizenz von Ferrari für Shift 2 betteln musste und MS sich da wohl
nicht so leicht abspeisen lassen wollte.

Hört sich für also irgendwie nach Kindergarten an "du hast mir etwas nicht gegeben also bekommst duch auch von mir nichts"

Leidende sind natürlich wieder die Spieler :(

wobei ich das trotzdem richtig finde das die nun auch mal abbgekommen wie sich das anfühlt wenn man Ferrari haben will und so leicht nicht bekommt. Finds nur gerecht wenn die wegen Porsche so ein Theater machen das dann eben auch mal retourkutsche kommt ^^

Immerhin haben wir nun unsere Porschis und vielleicht kommt dann noch ein oder zwei Modelle in nem Monats Pack

Es kam offiziell als exklusiver XBOX DLC.
Jedoch gibt es auf einigen Seiten das ganze als Modifikation für Shift.

die porsche lizenzen liegen ja auch bei ea. und die von ferrarie eben nicht :D

gibt ja schon ne ganze weile keine ferraries in nfs :)
zumindest vom ersterscheinen ohne dlc oder mods.

genau so ist es mit formel 1. dieses jahr wirds noch euns geben und dann ist codemasters? die lizenz wieder los und sony der alleinige herrscher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, der DLC für Xbox erklärt, warum ich den nicht hab - DLC kauf ich nie.

genau so ist es mit formel 1. dieses jahr wirds noch euns geben und dann ist codemasters? die lizenz wieder los und sony der alleinige herrscher.

Da halte ich dagegen
VG 247: Codemasters signs new multi-year Formula One deal
Macht auch Sinn, da man ja ein Online Manager für F1 plant, da wäre es schlecht wenn man nur das Jahr 2012 hätte.

Da es aber nicht zu Offtopic wird:

Forza M5 vs M5 Real: Turbo Automagazin
http://www.youtube.com/watch?v=wcwstdwjTE8&feature=player_embedded

Ich fande es ganz interessant :D

gestern hab ich übrigens das VIP Pack für nur 280 PTS gekauft, hatte zwar schon 5 der Autos durch die CE aber wollte den 1er M haben ^^

also für alle die noch nicht zugeschlagen haben keine Ahnung warum das auf einmal reduziert ist aber für den Countryman und 1M Coupe war mir es das wert

Zurück
Oben