• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Motorsport 4 [Sammelthread]

Natürlich gibt es die üblichen Probleme. Auf dem Xbox Live Market kann man das Pack für 1600 Steine kaufen, im Ingame-Marketplace kommt aber - sobald man das Pack aufruft - eine Fehlermeldung.

Bei mir geht es nun endlich, nach gut 8 Std -_-

Aber die 400 Points waren es mir Wert zu warten ^^"

Sehr gut, bei mir geht es jetzt auch. Jetzt hat man beim Starten des Spiels auch direkt eine Meldung von Turn10 bekommen, dass das Porsche Pack verfügbar ist und zum Download bereit steht.

stark danke euch für die Info dann mach ich mich mal bald aufn weg heim und kauf das Pack :) kanns kaum erwarten mit GT3 nen Turbo über die Nordschleife zu jagen ^^

Finde die Porsches geil. Vorallem der Cayenne fährt sich wie ein Panzer. Gestern mal ein Online-Rennen gemacht mit X5, M-Klasse, Q7 und Touareg. Ging schon ab.

Der Abwechslung würde im Juni jetzt ein Streckenpaket gut tun, damit man mal was anderes sieht. Genug Fahrzeuge stehen jetzt zur Verfügung - jetzt noch 1-2 neue Strecken und dann wärs perfekt.

Streckenpaket wäre nicht schlecht, ich habe aber auch keine Ahnung wie die Chancen dafür stehen.

Fakt ist ja, dass sich Strecken DLC schlechter als Auto DLC verkauft.

Im Forum meinen einige ja, dass man vllt. Abu Dhabi und Alpine Ring bekommen könnte. Jedoch seh ich da die Chancen eher schlecht, scheint bei Abu Dhabi wohl nur "Werbung" zu sein (auf ein paar Strecken gibt
es nen Logo von der Ferrari World) und beim Alpine Ring könnte nur Copy & Paste sein (Logo auf einigen Tribunen auf Bernesse Alps...)

Was ich mir eher vorstellen könnte, das man ein paar Strecken aus der ALMS als DLC bekommen könnte.
Forza scheint ja eine Partnerschaft mit der ALMS zu haben.

Naja es verkauft sich nicht unbedingt schlechter, Problem ist eher, dass die Kosten und Zeitaufwand dafür deutlich höher sind.

Das stimmt natürlich, habe mal gelesen das es so ca. 1 Jahr dauert. Jedoch ohne Angabe ob per GPS oder Laser.

Mir stellt sich jedoch auch die Frage, ob es nicht möglich ist bei "Konkurrenten" einfach mal Anfragen ob die ihre Daten für ein gewissen Betrag bereitstellen würden.

Und es im Juni ein weiteres Car Pack :D
Meguiar's Car Pack release am 5 Juni. Infos gibt es noch in dieser Woche, VIPs bekomme auch wieder
ein Rabatt.

Cool mal gespannt, kostet es dann nur 400 für VIP´s?

Sehr edel die Porsches wenn man beispielsweise einen 911 Turbo nimmt den 3.3er kann man die Carrera anbauteile dranbauen oder die der GT´s und an den RS 2.7 kann man die Anbauteile des ST dranmachen find ich sehr schön und detailgetreu

generell machen mir die Porschis viel Spaß nur der Dicke Cayenne quält sich um die Kurven

(Nichts bestätigt aber zu folgenden Ergebnissen sind die Leute bis jetzt gekommen:
Ruf CTR Yellowbird)
Das wär der oberhammer wobei der BMW 507 von dem gemunkelt wird auch sehr nice wäre

Edit: immer noch keine Infos bekannt welche Autos wirklich kommen oder? Über google find ich mal nix

Zuletzt bearbeitet:
Infos zum Car Pack gibt es wohl in ein paar Stunden, wenn das Week in Review fertig ist.

d.h dann wohl so gegen 0 Uhr wird man wohl die Autos wissen.

so, irgendwann in der Nacht gab es die Auflösung welche Autos in dem Pack sind

2011 Chevrolet #4 Corvette Racing ZR1
1959 BMW 507
1940 Ford De Luxe Coupe
2011 Aston Martin Cygnet
1958 MG MGA Twin-Cam
1997 Maserati Ghibli Cup
2012 Mercedes-Benz C63 AMG Black Series
1987 RUF CTR Yellowbird
1992 Toyota Celica GT-Four RC ST185
1963 Volkswagen Beetle

Meguiars Car Pack

http://www.youtube.com/watch?v=JggzNfbkPWQ&list=UUydtMNspoPAlqBjFSGnigSw&index=1&feature=plcp

Naja, mich persönlich haut es nicht unbedingt um, gekauft wird nur der AMG.
Denke mal das Pack basiert auf die Corvette daher kann man sich den AMG so kaufen :D

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es jetzt wirklich einen Rabatt für VIPs? Der Käfer reizt mich schon, der C63 und die Corvette sind aber auch ganz nett, ebenso der RUF.

Das Pack ist der Oberknaller, der Yellowbird, dazu der BMW 507. MGA, Beetle.... und der C63 AMG BLack das ist für mich bisher das beste Pack kaum Rennautos dabei die ich eh nicht mag

der 1940er Ford Deluxe dürfte dann das älteste Auto im SPiel sein oder?

Von VIP Rabatt stand leider nichts drinne in der Vorstellung :( Mal schauen vllt. gibts ja einen.

Aber es scheint ja wohl in der Gamepro Infos zu Horizon geben.
Ich fasse hier mal kurz von Forzalife zusammen:

- Release: 23.10.2012
- Forza 4 Physik, mit Anpassungen für Offroad (M+S, Kies etc.)
- Abgespecktes Schadensmodell
- Dynamischer Tag / Nacht Zyklus

Forzalife - Infos Horizon
Forzalife - Horizon Bilder

Den Bildern nach zu urteilen, wird das Spiel nen Augenschmaus. Die Infos die es bisher gibt sind auch vielversprechend :)

Ich freu mich auf die Pressekonferenz von MS auf der E3 (zum glück Live per Box zu sehen :D )

Forza Horizon wird keine Simulation, daher ist ein solches Schadenssystem wie in Foza 4 nicht nötig. Gefällt dir das Schadenssystem aus Forza 4 nicht? War damit eigentlich ganz zufrieden.

Es geht wohl eher um das technische Schadensmodell, das optische ist wirkluch mau in FM4 (und kann
doch gar nicht mehr abgespeckt werden :lol: ).

Man will es bestimmt so abspecken, dass Abseits der Straßen Sprünge nicht direkt in nem Aufhängungsbruch
endet oder ein anditschen an steinen auch eher verzeihbar ist.

Ja, ich meine den optischen Teil, der wirkt echt billig. Sogar in Shift fliegen mehr Teile.

Andererseits ist das Schadensmodell im Vergleich zu GT5 richtig gut, fand dort so schwach das man den Motor überdrehen kann wie man will und auch kräftig anknallen endete nicht wie in Forza mit nem zerstörten Auto sondern hatte kaum konsequenzen.

Mal gespannt jede Info zu Forza Horizon finde ich sehr interessant

Habe von der MS Pressekonferenz mehr erwartet :(
Ausser nem Trailer gab es nichts zu Horizon, schade.

http://www.youtube.com/watch?v=YvOPw720-r0

Man sieht an einer Stelle, dass die Autos die im normalen "Straßenverkerhr" fahren Autos mit
der normalen Grafik sind.
Ansich ist es dann nen bisschen wie die Track Days aus FM 4 :D

Zuletzt bearbeitet: (grottige Grammatik Oo)
Zurück
Oben