mcforest880
Lieutenant
Ich meine man muss die Top 40% erreichen, steht in Kabutos Zitaten nicht mit drin, habe ich aber glaube ich irgendwo gelesen. Bin jetzt Top 31%, nach etlichen Fahrfehlern und mit einem ordentlichen Setup (das Lotus Elise Setup was ich vorher drauf hatte war definitiv nicht Mugello-tauglich, auf der Geraden etliche Sekunden verloren) habe ich es endlich geschafft, ist eigentlich nicht wirklich schwer. Top 100 oder so werde ich aber definitiv nicht schaffen.
Die neue Viper gefällt mir irgendwie, zumindest vom Fahrgefühl. Liegt ziemlich stabil auf der Strecke, hat ordentlich Leistung, bremst aber wirklich ziemlich mies. In meinem Setup die Rennbremsen auf 120% gestellt, lasse sonst eigentlich immer 100%, nur dann muss ich zum Bremsen voll durchdrücken (ABS aus). Mit mir am Steuer wird sie aber wohl nicht ranglistentauglich, mal gucken ob sie sich online bei mir bewährt.
Wer will kann sich mein Viper-Design runterladen:
Mein Gamertag: mcforest880
Außerdem habe ich noch einen Porsche GT2 RS mit Nvidia-Design der mir sehr gut gefällt, also guckt euch bitte meinen Ingame-Store an, ich brauche das Geld^^
Die neue Viper gefällt mir irgendwie, zumindest vom Fahrgefühl. Liegt ziemlich stabil auf der Strecke, hat ordentlich Leistung, bremst aber wirklich ziemlich mies. In meinem Setup die Rennbremsen auf 120% gestellt, lasse sonst eigentlich immer 100%, nur dann muss ich zum Bremsen voll durchdrücken (ABS aus). Mit mir am Steuer wird sie aber wohl nicht ranglistentauglich, mal gucken ob sie sich online bei mir bewährt.
Wer will kann sich mein Viper-Design runterladen:
Mein Gamertag: mcforest880
Außerdem habe ich noch einen Porsche GT2 RS mit Nvidia-Design der mir sehr gut gefällt, also guckt euch bitte meinen Ingame-Store an, ich brauche das Geld^^
Zuletzt bearbeitet: