• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Motorsport 4 [Sammelthread]

Im Spiele-Marktplatz kann man es nun laden aber Ingame noch nicht, irgendwas bekannt zu VIP vergünstigungen? Ich warte diesmal noch ab bis es ingame erscheint bevor ich es kaufe gibt scheinbar kein kostenloses Auto aus dem Pack sonst könnte man ja wieder den Trick nutzen dies zu laden und dann ingame den rest zu kaufen

Rabatt sieht bei diesem Pack wohl eher mau aus, offiziell gab es aber kein Statement zur Zeit.
Sind ja auch noch nicht alle Autos verfügbar um die einzeln zu kaufen (Ingame auch immer noch nichts -_-)

Free Car wird es wohl tatsächlich nicht geben, da der Bug mit dem Season Pass noch nicht behoben ist (so zumindestens vermutungen im offiziellen Forum)

Ich hoffe das es langsam mal was wird, bei jedem Pack muss man Ewig warten bis alles zu 100% reibungslos funktioniert :/

btw: Gameplay Video von Horizon gefunden :D (stellt sich die Frage ob man da vllt. auch nen Sammelthrad aufmachen sollte)

http://www.youtube.com/watch?v=MAMvrrDP6Mc

Sieht doch nett aus, Tag und Nacht, berschiedne Untergründe, eine hoffentlich abwechslungsreiche Welt (hat der Colorado gesagt?).

Ich wäre auch für einen eigenen Thread.

Besser wie die letzten NFS Teile wird es wohl allemal werden denke ich :D

Könnte aber vll. nur ein reiner Onlinetitel werden.

Car Pack gibt es nun im InGame Store.
Ich muss aber sagen, dass ich diesesmal nicht wirklich erfreut bin. Im Gegensatz zu den anderen Packs (mit Ausnahme des Porsche Packs) sind diesesmal 4 Autos Pack Only, das nervt mich deswegen weil ich den AMG haben möchte und dieser natürlich Pack Only ist.

... hat der Colorado gesagt?
Jap, ist Colorado

Der Yellowbird ist ja mal ne wucht :) Allein dieses riesige Turboloch und der danach folgende Brachiale Abzug sind herrlich umgesetzt da merkt man einen riesigen Unterschied bei nem modernen Turbo Supersportler die dann gerade mit Bi-Turbo meist sehr auf gleichmäßigkeit getrimmt sind, beim Yellow kommt erst nix gerade wenn man aus ner Kurve kommt und die Drehzahlen sinken wenn man dann nicht zurckschaltet hat man <200Kw Leistung aber wehe wenn die Lader genug Luft bekommen ^^

Zu Horizon, wollte das gerade vorbestellen aber hab gesehen das der Spaß 73€ kostet... meint ihr das sinkt dann bis zum release noch? Find ich schon knackig das wäre mehr als ich für die LCE von FM4 bezahlt habe

Hat man z.B bei amazon nicht Bestpreis Garantie? Auf 60€ sollte die normale Variante schon noch fallen.

Ich überlege mir den Saison Pass und das Porsche Pack zu kaufen, aber ich weiß nicht ob ich es wirklich machen solll...... ^^

Vergiss nicht, dass der Season Pass nicht mehr für die kommenden Addons gilt, sondern nur für die DLCs bis April. Selbst die letzten beiden DLCs sind nicht enthalten (und das von diesem Monat halte ich für das beste bisher, ich glaube das hole ich mir sogar, habe bisher nur Porsche und November).
Das Porsche-Pack ist definitiv empfehlenswert, Porsche eben. Finde den GT2 RS megageil^^ Bin bisher kaum gefahren, das werde ich allerdings nachholen, sobald es die Porsche im Forza Tuning Calculator gibt, ohne den werden meine Setups leider nicht so gut und am Tunen habe ich richtig Spaß, seid ich den entdeckt habe.

Denke auch mal das Horizon noch im Preis fällt, in den USA kostet es bei Amazon 59$ daher wird der Preis hier bestimmt noch fallen.

War auch so frei und habe mal nen Thread für Horizon erstellt
Horizon Sammler

Da ich nun seit Anfang der Woche nen MS Wheel (hier im Marktplatz geholt :D ) muss ich sagen, macht Forza noch mehr Spass. Leider ist es mit Wheel schwieriger als mit Pad, komme im Moment nicht mal annähernd an meine Zeiten wie mit dem Pad :(

Porsche Pack ist Plfichtkauf ! Einfach genial die Autos :D

Edit: Gerade etwas interessantes gefunden. Für all diejenigen, die nen Unicorn haben möchte wäre am Samstag wieder eine Chance, diesesmal brauch man nur eine Menge Zeit :D

Da FM4 Parter bei den 24 Stunden von LeMans sind, gibt es nen paar Modi übers Wochende.

In addition to Game With Dev, we’ll firing up a dedicated Le Mans-themed online hopper, featuring both a 2.4 multi-class race on Le Mans, and a Le Mans prototype race that will go for an astounding 360 laps! Those of you who decide to undertake this beast of an event and actually complete the race, send us a photo of your completed (360 of 360 laps) race (and your XBL Gamertag) to our e-mail address (forzacontests@microsoft.com) and we’ll hook you up with unicorn cars.

Um das Unicorn (oder sogar mehr als nur eins ? ) muss man halt nur 360 Runden in nem Prototypen fahren. Macht bei einer aktuellen Rundenzeit von 3.25.XXX gut 20 Std. :D

Zuletzt bearbeitet:
Also das "neue" Forza wird nicht gekauft, ich möchte Motorsport und das sieht nach NFS/TDU und Burnout Paradies aus.

Das Spiel wird an sich viel besser sein als die oben genannte vergleiche leider bin ich nur ein reiner Motorsport freund...

achja Forza muss man mit Lenkrad fahren und Porsche-Pack ist die wichtigste Erweiterung :)

Ich denke, dass ich mir Horizon nicht holen werde, will lieber Rennsimulationen auf richtigen Rennstrecken spielen.

Am 22. kommt übrigens die neue SRT Viper als Gratis-DLC, sogar mit Autovista-Version.
http://www.forzalife.de/2012/06/2013-srt-viper-dlc-am-22-juni/
Ist ja nett, dass es für Autovista mal wieder was gibt, wenigstens beim Porsche-DLC hätte ich ein Autovista-Auto erwartet. Eigentlich lässt T10 diesen Modus schon ein wenig sterben. Anfangs hat man sich da noch alle Autos mal angeguckt, danach aber auch nicht mehr.

sehr edel danke für die Info, kostenlose autos immer gern her mit :)

Mal gespannt ob im Juli auch wieder ein DLC kommt und was drin ist, ist mein erstes Forza wo ich alles kaufe was raus kommt hab bei FM3 lange gewartet und nur das gekauft was mir wirklich gefallen hat aber dank Season Pass und paar rabatten find ich geht das echt in Ordnung für so ein tolles Spiel

Juli DLC wird definitiv kommen, wurde am WE beim Game with Devs bestätigt. Natürlich noch ohne Angabe welche Autos, da gilt wie immer warten bis zum letzten Dienstag im Monat :D

Ich würde mich über nen Le Mans DLC freuen, zumindest reizt mich der neue Toyota :)

Der mit den guten Flugeigenschaften? Wäre interessant, wenn die Physik sowas zulassen würde.

Ja, der mit den guten Flugeigenschaften.

Laut Aussagen aus dem Forum wurde von einem Entwickler während GwD aber gesagt, das es keine Rennwagen in diesem DLC geben wird.

Sollte dem so sein, sinken die Chancen das ich mir den DLC holen werde. Hoffe nur das es kein Lincoln Pack wird :rolleyes:

btw: Es gab doch tatsächlich nen paar verrückte Leute, die am Wochenende die 360 Runden in LeMans abgespult haben :D Als Belohnung bekommen die Alle Unicorns ^^

Die 360 Runden sind einfach total krass... solange würde meine internetverbindung gar nicht halten denn bei mir knackt es momentan immer gegen 24uhr kurz raus und dann darf man von vorne anfangen ^^

keine Rennwagen im DLC find ich super ich mag die eh nicht :)

Ja, da wurde gesagt, dass man am besten kurz vorher die Verbindung trennen sollte und automatische Trennung auf die richtige Zeit stellen sollte. Ich hätte aber keine Chance gehabt, das zu machen. Ist doch echt krank. Die Belohnung fällt aber zumindest auch entsprechend aus.

Viper DLC ist vorhanden, schon gezogen und muss sagen das der Viper nen paar bessere Bremsen @ Stock gut stehen würden Oo

Finde es auch schade, dass im Autovista Jeremy nicht redet :(

Wie dem auch sei, ab heute ist für Forza das Xbox Summer Stadium gestartet.

Qualifikationslauf: Um sich für den Wettbewerb zu qualifizieren, müssen alle Spieler zischen dem 22. Juni und dem 5. Juli im Rivalenmodus eine Rundenzeit für die angegebene Strecke veröffentlichen. Du kannst so viele Runden fahren, wie du möchtest, deine schnellste Runde gilt als Qualifikation für das Viertelfinale. Die 10 besten Rundenzeiten findest du auf unserer Bestenliste.

Viertelfinale: Du wirst im Spiel über deine Qualifikation für das Viertelfinale benachrichtigt. Um sich für das Halbfinale zu qualifizieren, müssen alle Spieler zwischen dem 10. und dem 17. Juli im Rivalenmodus ihre Rundenzeit für die angegebene Strecke veröffentlichen. Die Spieler mit den 100 schnellsten Rundenzeiten qualifizieren sich für das Halbfinale. Wie auch bei der vorherigen Qualifikation können beliebig viele Runden gefahren werden. Die 10 besten Rundenzeiten findest du auf unserer Bestenliste.

Halbfinale: Du wirst im Spiel über deine Qualifikation für das Halbfinale benachrichtigt. Um sich für das Finale zu qualifizieren, müssen die verbleibenden 100 Spieler zwischen dem 21. und dem 24. Juli im Rivalenmodus ihre Rundenzeit für die angegebene Strecke veröffentlichen. Du kannst so viele Runden fahren, wie du möchtest, um zu den 24 Spielern zu gehören, die ins Finale einziehen. Die 10 besten Rundenzeiten findest du auf unserer Bestenliste.

Finale: Das Finale findet am 31. Juli statt. Die 24 Finalisten können beliebig viele Runden fahren, um die beste Zeit zu erzielen, mit der sie der offizielle Champion des Forza 4-Turniers beim Xbox Sommerstadion werden.

Xbox Summer Stadium

Auch wenn die Chancen eher mau sind, für die top 40% reicht es erstmal xD

Preis für Platz 1 ist auch etwas komisch, TV mit XBox und Forza 4 (TV ist ja noch i.O aber nochmal FM4 @_@ )

Das heißt, man braucht nichtmal Gold? Wär ja ganz nett. Außerdem steht man in jedem Fall im Viertelfinale, falls man eine Rundenzeit aufstellt? Dann hätte ich das ja eher Vorrunde oder so genannt.

Der Preis ist aber echt sinnlos. Ein Racingseat oder zumindest ein Lenkrad anstelle von Xbox und Forza würde mehr Sinn machen. Wobei, wer da gewinnt hat sicher ein Lenkrad.

Zurück
Oben