Joker (AC)
Lt. Commander
Ich muss mal schauen. Hab ja die ECU geflasht und muss ja probieren ob sich der Aufwand gelohnt hat.HansMeier3 schrieb:Wer plant noch einen kleinen Ausritt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss mal schauen. Hab ja die ECU geflasht und muss ja probieren ob sich der Aufwand gelohnt hat.HansMeier3 schrieb:Wer plant noch einen kleinen Ausritt?
Durch den Ort immer im 5./6. Gang und Standgas. Am Schild geht der Hahn aufIncanus schrieb:Ich 'freue' mich schon wieder auf den unnötigen Donner der Krawallbüchsen, die bei uns durch den Ort fahren.
Denkt bei so etwas bitte auch mal an die Anwohner
Du sprichst doch hier jeden an? Über "Krawallbüchsen" definiert sich irgendwie nicht, wen du damit meinst. Bzw. Worauf beziehst du dich denn, es gab keinerlei wirklichen Bezug zu Lärm oder ist dein Aufhänger das Bibelzitat? Das klärt nämlich auch in keinerweise, wie laut hier irgendwer unterwegs ist...Incanus schrieb:Denkt bei so etwas bitte auch mal an die Anwohner, wenn Euch das eigene Gehör schon nichts mehr wert ist.
Da hast Du doch Deinen Bezug, und auch das Foto mit der mutmaßlich nicht originalen Auspuffanlage. Die ist sicher nicht nur aus optischen Gründen verbautErkekjetter schrieb:Worauf beziehst du dich denn, es gab keinerlei wirklichen Bezug zu Lärm oder ist dein Aufhänger das Bibelzitat?
liefern und zum Nachdenken anregen.Ihm nach brüllt der Donner, und er donnert mit seinem großen Schall; und wenn sein Donner gehört wird, hält er die Blitze nicht zurück.
Nee, ist ne Penzl-Anlage.Erkekjetter schrieb:Jekyll und Hyde? Aber deren Logo ist eigentlich anders oder?
Wenn beim Vorbeifahren die Sammeltassen aus dem Regal fallenJoker (AC) schrieb:Ab wann hat Mann denn eine Krawallbüchse?
Theoretisch würde ich bei dem Wetter auch fahren allerdings liegt hier dermaßen viel Salz auf der Straße da ist an fahren nicht zu denken.HansMeier3 schrieb:Wer plant noch einen kleinen Ausritt?
HansMeier3 schrieb:Meine Grenztemperatur liegt so bei 12 Grad. Alles darüber fahr ich, solange es trocken ist 😎
Wer plant noch einen kleinen Ausritt?
😁
Was sagt dir das? Regal zu flimmschig, Sammeltassen zu leicht. Also klar dein Fehler.Incanus schrieb:Wenn beim Vorbeifahren die Sammeltassen aus dem Regal fallen.
Incanus schrieb:Denkt bei so etwas bitte auch mal an die Anwohner, wenn Euch das eigene Gehör schon nichts mehr wert ist.