Subjekt18
Lt. Commander
@areiland Ich habe auch darüber nachgedacht, ob mir eine 50er nicht auch reichen würde, muss aber sagen, dass auch zum Mitschwimmen in der Stadt 125 Kubik schon stark von Vorteil sind - wenn bei spätestens 55 Ende ist, wird man dann schon des Öfteren eng überholt und geschnitten (bin während meiner "normalen" 125er-Zeit auch immer einen Roller im Winter gefahren, um die heilige Maschine zu schonen).
Edit: Knieschleifen lässt sich mit dem Teil übrigens auch ganz vortrefflich, nachdem sich doch ordentlich Pitbikefeeling einstellt, wurde das sonntags auf dem Supermarktparkplatz mal ausgetestet

Pitbiken steht für die Saison auch noch auf dem Programm. Leider ist das Angebot in Ostbayern/Oberösterreich recht spärlich.
Edit: Knieschleifen lässt sich mit dem Teil übrigens auch ganz vortrefflich, nachdem sich doch ordentlich Pitbikefeeling einstellt, wurde das sonntags auf dem Supermarktparkplatz mal ausgetestet

Pitbiken steht für die Saison auch noch auf dem Programm. Leider ist das Angebot in Ostbayern/Oberösterreich recht spärlich.