sav
Lt. Commander
Die deutschen Hersteller sind leider immer noch viel zu teuer im Verhältnis zu ihren Mitbewerbern. Meine BMW 3er Limousine muss jetzt langsam aber sicher einem Kombi weichen. Die Mängelliste wird langsam länger was auch nicht weiter schlimm ist. Der Wagen wird im Oktober immerhin 16 Jahre alt und es handelt sich auch immer nur um Kleinigkeiten. Um alles zu beheben kommt aber schon eine Summe zusammen, und mehr Platz habe ich dann immer noch nicht.
BMW und Audi waren immer die Hersteller denen ich mein Vertrauen geschenkt habe, aber wen man etwas aktuelleres haben möchte sind die Preise einfach zu hoch im Gegensatz zu den Japanern oder auch teilweise den Franzosen die meiner Meinung nach teilweise aufholen konnten. Oder erstere haben sich einfach verschlechtert, die Rückrufaktionen häufen sich.
Was ich damit sagen will, andere Mütter haben auch schöne Töchter, vergleichen lohnt sich.
BMW und Audi waren immer die Hersteller denen ich mein Vertrauen geschenkt habe, aber wen man etwas aktuelleres haben möchte sind die Preise einfach zu hoch im Gegensatz zu den Japanern oder auch teilweise den Franzosen die meiner Meinung nach teilweise aufholen konnten. Oder erstere haben sich einfach verschlechtert, die Rückrufaktionen häufen sich.
Was ich damit sagen will, andere Mütter haben auch schöne Töchter, vergleichen lohnt sich.