Hey was meint ihr habe gerade ein angebot bekommen und bin noch unendschlossen ...
es geht um einen VW Golf VII Variant 1.4 TSI CUP baujahr ... 9.2014
6.422 km
sorry , aber ich mach mal copy and paste von der austattung .
Highlights:
Qualitätssiegel Volkswagen "Das WeltAuto.", 1. Hand, Scheckheftgepflegt, Volkswagen Garantie, CO2-Effizenzklasse: B
Technik + Sicherheit:
Elektron. Stabilitäts-Programm (ESP) mit Bremsassistent, ASR/ABS, EDS, Elektronisches Stabilisierungsprogramm mit Gegenlenkunterstützung inkl. ABS mit Bremsassistent, ASR, EDS und MSR, Airbag Beifahrerseite abschaltbar, Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Knieairbag Fahrerseite, Kopf-Airbag-System vorn und hinten inkl. Seitenairbag vorn, beheizte Scheibenwaschdüsen, Elektron. Differentialsperre (XDS), Gepäckraumabdeckung / Rollo, Innenspiegel mit Abblendautomatik, Start/Stop-Anlage, Kopfstützen vorn sicherheitsoptimiert, Elektronische Parkbremse inkl. Auto-Hold-Funktion, Gurtstraffer, Servolenkung elektronisch gesteuert (Servotronic), Wegfahrsperre (elektronisch)
Multimedia:
8 Lautsprecher, Multimediabuchse AUX-IN, Bluetooth-Schnittstelle für Mobiltelefon, Radio "Composition Touch", Multimediabuchse AUX-IN und USB-Schnittstelle, Audiosystem Composition Media (MP3-Wiedergabefunktion, Radio/CD-Player, Bluetooth)
Assistenzsysteme:
Fernlichtregulierung (Light Assist), Müdigkeitserkennung, Reifenkontroll-Anzeige, Fahrassistenz-System: Parklenkassistent (park assist), Lichtassistent (Coming Home, Leaving Home)
Innen:
Klimaautomatik "Climatronic" mit 2-Zonen, Zusatzheizung (Standheizung), Fernbedienung für Standheizung / Zusatzheizung, elektrische Fensterheber vorne + hinten, Multifunktionsanzeige Premium, Lederlenkrad 3 Speichen, Lenksäule (Lenkrad) mechan. verstellbar, Höhen-/Längsverstellung
Sitze + Polster:
Sitzheizung vorn, Durchladeeinrichtung (Mittelarmlehne hinten), Mittelarmlehne vorn mit Ablagebox und 2 Luftausströmern hinten, Rücksitzlehne asymmetrisch geteilt umklappbar, mit Durchlademöglichkeit und Mittelarmlehne, 2 Becherhalter, Lendenwirbelstütze vorn, Vordersitze mit Höheneinstellung, Isofix-Aufnahmen für Kindersitz an Rücksitz
Aussen:
Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Dachreling Silber, Verglasung hinten abgedunkelt (65 %), Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, Außenspiegel elektr. anklappbar, Außenspiegel mit autom. Absenkfunktion, Außenspiegel mit Umfeldleuchte, Außenspiegel asphärisch, links
Scheinwerfer + Leuchten:
Abbiegelicht, Scheinwerfer-Reinigungsanlage (SRA), Tagfahrlicht
Räder + Reifen:
LM-Felgen, Reifen-Reparaturkit
Pakete:
Spiegel-Paket
Sonstiges:
Staub- und Pollenfilter, Komfortsitze vorn, Perleffekt-Lackierung, Getriebe 6-Gang, Kopfstützen hinten (3-fach), Auto-Hold-Funktion, Bremsbelagverschleissanzeige, Sitzlehne vorn rechts umklappbar, Steckdose (12V-Anschluß) im Koffer-/Laderaum, Ambiente-Beleuchtung, Parkbremse elektrisch, Müdigkeitserkennungs-Sensor, Multi Collision Brake, Sondermodell Cup.
was er nicht hat ist xenon , navi , tempomat .
beim tempomat habe ich nun die anfrage gestellt des einbaues . er meinte ca. 400 euro aufpreis , aber da kann man ja vllt. noch drüber reden .
was ich noch möchte von ihm ist noch 1 jahr garantieverlängerung und falls es klappt ein reserverad ...
preis ohne tempomat ist : 19680 inkl. steuer .
was meint ihr .. finde das was für den preis geboten wird garnicht so übel ...
ist ein 1,4l mit 150 ps .
MFG