@cb-leser: dachte mir schon das man es nicht pauschal sagen kann. Ein Cabrio ist bestimmt im Sommer teurer, ein Allrad Auto im Winter eventuell teurer. Es geht mir bei dem Kauf um ein zuverlässiges Auto, welches mich die nächsten 2-4 Jahre begleitet. Bis dahin werde ich nach dem Studium in der Lage sein ein anderes Auto zu finanzieren. Der BMW bleibt dann als Winter-/Spaßauto
Bin mal gespannt ob ich zum Kauf einen nicht verbastelten finde. Ein Studentenbudget gibt nicht viel her ...
@A45 AMG Topic:
Wenn ich mich da einklinken darf: Wie kommt man auf eine 90.000€ Ausstattung? Dafür bekommt man ja schon einen neuen 911er. Wenn man nicht wirklich viel Geld hat, würde ich selbst mit gutem Verdienst nicht mehr als 50.000 für ein Auto ausgeben. Würde da lieber einen Jahreswagen holen
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Bin mal gespannt ob ich zum Kauf einen nicht verbastelten finde. Ein Studentenbudget gibt nicht viel her ...
@A45 AMG Topic:
Wenn ich mich da einklinken darf: Wie kommt man auf eine 90.000€ Ausstattung? Dafür bekommt man ja schon einen neuen 911er. Wenn man nicht wirklich viel Geld hat, würde ich selbst mit gutem Verdienst nicht mehr als 50.000 für ein Auto ausgeben. Würde da lieber einen Jahreswagen holen
Zuletzt bearbeitet: