Stimmt, hätte den Link etwas offensichtlicher platzieren können
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Das mit dem Fahrwerk steht auch aufer ToDo Liste, sollte bei den kaputten Straßen hier zum Glück schnell auffallen. Es sei denn in Herne ist da alles Top, was ich nicht glaube^^
Jau, ne MP3 CD hab ich schon mal gebrannt, wenn das problemlos klappt, ists schon mal nen Anfang
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ja, das die Garantie viel bringen würde, glaub ich auch nicht bei der Laufleistung.
Gewährleistung sollte ein Jahr sein, 6 Monate die Beiweißlastumkehr. Aber wie du schon sagst, aufgrund der (hoffentlich serösen) guten Bewertungen und eben des expliziten Erwähnen vom Dekratest und Garantie scheint es da ja eher mit rechten Dingen zu zugehen.
Die Ausstattung ist so schon okay, ne AHK wäre nice 2 have gewesen, ebenso getönte Font/Heckscheibe und dunkle Zierleisten, aber das kann man ja machen lassen. Dunkler Dachhimmel ist auch leider sehr selten, aber immerhin kein Wurzelholz^^ Panoramadach macht ja auch gern Ärger, unser jetziges Schiebedach ist auch nie auf, deswegen geschenkt
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Sportfahrwerk, Sportsitze in schwarzem Leder (oder halt rot, wie jetzt), Xenon und Sitzheizung (für die Dame) waren wichtig. Memoryfunktion wäre wirklich toll gewesen, aber naja, mit den el. Sitzen gehts wohl auch. Und zumindest das Hifi-System, das Harmon/Kardon ist leider super selten, wie ich festgestellt habe.