Äh doch. Allein schon, weil sich das Autohaus heute den nächsten Klopper geleistet hat.
Letzte Mitteilung von denen war ja, daß die neue Achse frühestens in KW1 geliefert wird. Daraufhin war abgesprochen, daß wir frühzeitig informiert werden, wann mit Fertigstellung zu rechnen ist, damit wir den Fahrzeugrücktausch einplanen und ggf. jemanden organisieren können, der so lange auf unsere Tochter aufpaßt.
Heute morgen rief das Autohaus an und teilte mit, daß das Auto fertig ist und abgeholt werden soll. Na danke auch für die absprachegemäße frühzeitige Information.
Da der Kindersitz noch nicht trocken war nach der gestern erforderlichen Wäsche des Bezugs, stand nicht zur Debatte, die Kurze mitzunehmen. Also mußten da meine Eltern einspringen, die glücklicherweise grad Zeit hatten bzw sich machen konnten.
Fazit: Immerhin haben sie anerkannt, daß sie bei der Achse massiv Mist gebaut haben und folglich die Kosten übernommen. Der Service läßt aber doch sehr zu wünschen übrig.
Sollte also mal jmd in die Verlegenheit kommen, Geschäfte mit dem Autohaus Geiger in Oberstenfeld machen zu wollen: Kann ich leider nicht empfehlen! Der gute Eindruck, den sie vor dem Kauf gemacht hatten, wurde nachhaltig ruiniert.