fanatiXalpha
Fleet Admiral
- Registriert
- Aug. 2011
- Beiträge
- 13.752
ich hätte auch Mazda3 gesagt wenn es da keinen Haken gibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stevo86 schrieb:...und da ist es wohl nicht wie beim Leasing vorgesehn das man gleich weiterfinanziert, es gibt nur die Möglichkeit die Schlußrat ezu bezahlen oder die Rate mit einem weiteren Kredit zu finanzierne.
Thane schrieb:Ich bin auch kein Fan von Dreizylindern mit 1.0 Liter Hubraum und 140 PS, würde aber einen 1.0 Turbo mit 100 PS jederzeit einem 1.4 Sauger mit 100 PS vorziehen.
Das ist echt peinlich fürn Autohaus, Teilenummern sollten ja eindeutig sein, speziell wenn es die Marke führt...Probier doch mal die Tankrechnungen vom Fiat zu sammeln und diese ebenfalls erstattet zu bekommen, wenn dir nicht noch was sinnvolleres einfälltlord-of-fire schrieb:Wir müssen uns da allermindestens über eine kostenlose Montage meines E-Satzes unterhalten; und damit käme ich dem Autohaus schon sehr weit entgegen.
Sind auch bei Bekannten in England mit der 125PS Variante des 1.0 Focus gefahren, das ist schon gut gedämmt, aber mitm voller Besetzung hat er die Kiste auch immer weit hoch gedreht. Das war durchaus zügiges vorankommen, was ich bei dem Motor nicht erwartet hätte.Blood011 schrieb:Ausser das der im Focus ne ecke leiser läuft.
Aber zum thema Turbo also ich möchte Turbo nicht mehr missen und würde den immer ein normalen Sauger vorziehen.
Aber größter unterschied war der anzug hab ich mich gleich verliebt drinne sobald der Turbo einsetzt gehts nach vorne.
Endlich nicht mehr auf 5-6k umdrehungen drücken
Aber ich hab immer ein drang das aktuelle Auto Sound und optik anzupassen das dauert zwar und kostet nochmal ein kleines vermögen aber das is es mir immer wert muss halt vom normal Auto rausstechen^^.
Zumal die Diesel ja auch kürzer Übersetzt sind. Kann mich noch recht gut erinnern, als nen Kumpel damals mit 18 seinen Lappen bekommen hat und dann die Autos seiner Eltern fahren durfte, nen Benz Saugdiesel und nen Benz TDI, das warn nen krasser Unterschied.Thane schrieb:Der Turbo macht auch da den Unterschied. Saugdiesel würdest du nämlich garantiert nicht fahren wollen![]()
Blood011 schrieb:Aber zum thema Turbo also ich möchte Turbo nicht mehr missen und würde den immer ein normalen Sauger vorziehen.
Lunge schrieb:Grade bei VW gibt es dort doch massig Probleme, das Internet ist voll davon.
locomarco schrieb:Das schlimmste was ich bis jetzt gefahren bin, war ein Fiesta mit 1.0 Liter 3-Zylinder Sauger...
Klanglich war der schon lustig, hat sich angehört wie ein halber V6, aber egal welcher Gang und welche Drehzahl, der wollte einfach nicht vorwärts. Auf der Autobahn mit 120 km/h im 5. Gang wurde er schon bei einer kleinen Steigung langsamer![]()
Scheitel schrieb:Was kann man denn am Sound bei nem 1l Motor machen, ohne das es merkwürdig oder nach ATU-Tuning klingt? Das ist auch wirklich nicht böse gemeint, ich frag mich das halt nur.
.