coolbleiben
Lt. Commander
Ich fahre auf Arbeit viele Autos, besonders VAG und BMW und ich finde das das reine Fahrvergnügen bei denen verloren geht, wenn ich mich zb. nach Feierabend in meinen Impreza Gt setze, dann fühlt man das geringe Gewicht und ich kann ihn in die Kurven schmeißen ohne das mich das ESP einbremst oder einfängt!
BMW, Mercedes und co. können Autos bauen womit man entspannt ankommt aber nicht welche die ein unvergessliches Erlebnis sind außer vielleicht M-Modelle/AMG. (meine Meinung)
Man sieht auch, dass die Preise für sportliche Japaner sehr stabil sind oder sogar stagnieren.
Außerdem leidet das Image etwas, weil viele Ausländer Mercedes oder BMW fahren.
Ich habe auch die Beobachtung gemacht das ein Japaner wie Evo oder Sti allgemein gut ankommen, ich bekomme öfter einen
obwohl meiner nicht mehr der schönste ist und kein Airride und Blingbling Felgen drauf hat!
Aber bitteee tue mir ein Gefallen egal was du für ein Auto kaufst vermeide Kurzstrecken!
BMW, Mercedes und co. können Autos bauen womit man entspannt ankommt aber nicht welche die ein unvergessliches Erlebnis sind außer vielleicht M-Modelle/AMG. (meine Meinung)
Man sieht auch, dass die Preise für sportliche Japaner sehr stabil sind oder sogar stagnieren.
Außerdem leidet das Image etwas, weil viele Ausländer Mercedes oder BMW fahren.
Ich habe auch die Beobachtung gemacht das ein Japaner wie Evo oder Sti allgemein gut ankommen, ich bekomme öfter einen
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Aber bitteee tue mir ein Gefallen egal was du für ein Auto kaufst vermeide Kurzstrecken!
Zuletzt bearbeitet: