Scheitel
Admiral
Für mich sind die genau richtig geschnitten, da rutsch man nicht raus, der Seitenhalt ist bei meiner Figur perfekt.boarder-winterman schrieb:Die Sportsitze sind viel zu eng geschnitten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich sind die genau richtig geschnitten, da rutsch man nicht raus, der Seitenhalt ist bei meiner Figur perfekt.boarder-winterman schrieb:Die Sportsitze sind viel zu eng geschnitten
pitu schrieb:aber das allerbeste, mein mechaniker hat keine lust die heizung zu reparieren, da ihm der aufwand zu hoch ist. laut seiner aussage müsste er fast den kompletten innenraum demontieren. kosten +/- 500€ - was mir allerdings auch zu hoch wäre.
knoxxi schrieb:Seine Aussage war, wenn man bei laufendem Motor den Öl-Stutzen oben öffnet und kein Öl raus spritzt, dann hätte ein Zylinder zu wenig Kompression.
Das kam mir reichlich spanisch vor, denn es waren -5 Grad Celsius, das Öl hat dann eh eine Viskosität ähnlich wie Honig.
lord-of-fire schrieb:Aber viele Händler erzählen gerne totalen Blödsinn und glauben, die Kunden würden ihnen alles glauben. Ich mach mir da immer wieder gerne einen Spaß draus, solche Leute so richtig bloßzustellen. Am besten so, daß möglichst viele Außenstehende das mitbekommen.
Ist man kompliziert, wenn man sich nicht verarschen lassen will?coolbleiben schrieb:Das Problem ist das viele denken lieber bissel Blödsinn erzählen als zu sagen ich weiß es nicht. Allerdings kannst du mit deiner Vorgehensweiße schnell als komplizierter Kunde abgestempelt werden.
Für den Verkäufer der sich nicht auskennt schon weil er dann vorher überlegen muss was er macht und sagt. Die besten Kunden sind die, die nicht nachfragen sondern einfach nur bezahlen wollen.lord-of-fire schrieb:Ist man kompliziert, wenn man sich nicht verarschen lassen will?
Sind die vom 3er (E46 & E91) auch, wobei man die in letzteren auch verstellen könnte, wenn ich mich recht erinnere. Meine Freundin könnte ohne die Sportsitze aufgrund ihrer Größe/Figur nicht sportlich fahren, weil sie immer hin und her rutschen würde. Wir sind einmal einen Wagen mit normalen Sitzen probe gefahren, war lustigboarder-winterman schrieb:echt eng geschnitten und leider nicht verstellbar.
Da hatten wir Glück, der Händler vom letzten Auto war nen Freier und kannte sich nur rudimentär aus, eben wegen der vielen Marken. War dann aber so nett (und vielleicht auch klug) und hat nen Schrauber der eigenen Werkstatt geholt, der mir dann die ein oder andere Frage beantwortet hat.coolbleiben schrieb:Das Problem ist das viele denken lieber bissel Blödsinn erzählen als zu sagen ich weiß es nicht
MrMorgan schrieb:Da verließ er mich....
So gings mir jetzt auch beim Kauf des Caddy. Der Händler war so ehrlich zuzugeben, daß er vom Caddy im Allgemeinen und von CNG im Speziellen wenig Ahnung hat und ich mich da ganz offensichtlich besser auskenne.Scheitel schrieb:Da hatten wir Glück, der Händler vom letzten Auto war nen Freier und kannte sich nur rudimentär aus, eben wegen der vielen Marken. War dann aber so nett (und vielleicht auch klug) und hat nen Schrauber der eigenen Werkstatt geholt, der mir dann die ein oder andere Frage beantwortet hat.
Aber das Problem hat man ja überall wenn man sich mit irgendwas auskennt oder spezielle Fragen hat. Viele Verkäufer sind eben Verkäufer und keine Techniker.
Jo dauert aber jetzt doch noch. Hab mich jetzt erstmal entschieden mir ne Gurke zu kaufen und das nächste richtige Auto wird erst zum Sommer hin gekauft. Das Anzahlungspolster noch bissl vergrößern.Stock86 schrieb:Immer wieder ein trauriger Moment
Aber schön, dass es dann doch alles geklappt hat. Dann kannst du dich ja nun auf den Neukauf konzentrieren.![]()
Willste meinen Dacia haben?MrMorgan schrieb:Hab mich jetzt erstmal entschieden mir ne Gurke zu kaufen
ist für die nicht mehr als ein stück metall auf 4 gummifüssenMrMorgan schrieb:
pitu schrieb:ist für die nicht mehr als ein stück metall auf 4 gummifüssen
die hersteller versuchen uns aber weiss zu machen dass es mehr ist und wir alle 2 jahren ein neues brauchen.
damit muss endlich schluss sein. der umwelt und unserer kinder zuliebe.