Scheitel
Admiral
Theoretisch mit 14,91€ bei 5000km in 18 Monaten mit keiner Ausstattung. Dann hatte ich mir was mit ~20€ konfiguriert und mir eher aus Spass das Angebot angefordert, weil ich auch nicht dran geglaubt habe. Das kam aber sofort und dann haben wir über WE überlegt, was wir denn gern drin hätten an Ausstattung und sind dann auf die knapp 90€ im Monat gekommen. Bin auch von nem Mitarbeiter angerufen worden, der u.a. fragte ob er noch bei der Konfig helfen kann. Mittlerweile kenne ich aber alle Sonderausstattungen vom i3(s) auswendigMarcel55 schrieb:Bei welchem Betrag hat es noch mal angefangen?
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Das kann ich nur nicht, weil, wie @Thane schon schreibt, meinauto.de nur Vermittler ist und MobilityConcept der Leasinggeber. Da quasi nur ich meinen Teil des Vertrags unterschrieben habe, müssen die den ja nicht auch unterschreiben.Marcel55 schrieb:jetzt auch darauf bestehen, dass das so durchläuft
Ja, nur der i3 mit Sportpaket oder eben der i3s. Die alte BMW Fanboy Geschichte, Antrieb an der richtigen Achse, Freude am Fahren.. und dazu noch die Sache mit dem nicht kleinen Hund, der durch die gegenläufigen Türen perfekt in den Fond rein kann. Der konfigurierte i3 war ja mit seinen 90€ im Monat schon ein Kompromiss, wie schon geschrieben, den Wagen würde ich mir in der Konfiguration niemals kaufen. Beim Kauf führt kein Weg am i3s vorbei. Da zum Stichtag 1.1.2020 über 20.000 i3/i3s zugelassen warenThane schrieb:Für dich kommt aber vermutlich auch nur der i3 in Frage, oder?
und das Ende diesen Jahres noch mal erheblich mehr werden, bin ich guter Dinge da dann wirklich noch was aufm Gebrauchtmarkt zu finden. Uns reicht ja auch die 94Ah Batterie völlig aus.
Vermutlich einen Abverkauf von produzierten Fahrzeugen, man darf weiter gespannt sein jaThane schrieb:nochmal gute Angebote eröffnen
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)