fanatiXalpha
Fleet Admiral
Sie muss nur 10km einfach fahrenScheitel schrieb:Wie viel müsste es denn bei dir sein
Eigentlich 9, aber runden wir einfach mal auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie muss nur 10km einfach fahrenScheitel schrieb:Wie viel müsste es denn bei dir sein
Ich fahre 60km einfach und hab keine Lust im Winter so abhängig von der Ladeinfrastruktur zu sein. Kann weder zuhause noch bei der Arbeit ordentlich laden. Wenn's einmal die Woche wäre - geschenkt. Aber momentan gibt's nichts in meinem Preisbereich mit dieser Reichweite.Scheitel schrieb:Wie viel müsste es denn bei dir sein? Ich kann dir auf jeden Fall sagen, dass Langstrecke damit keinen Spass macht und das hat nicht mal was mitm Laden an sich zu tun.
BMW Z4, Toyota Supra (was ja das Coupe des Z4 ist) oder Toyota GR86 / Subaru BRZ (okay, 234 PS) in den Raum geworfen. Ich muss halt sagen, die von dir genannten Autos... Da habe ich immer so ein gewisses Assi Klientel im Kopf.Müs Lee schrieb:Moinsen, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Spaßkarre im Bereich 30k-36k€ mit >250PS und BJ 2022
Warum zwingend BJ 2022?Müs Lee schrieb:Moinsen, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Spaßkarre im Bereich 30k-36k€ mit >250PS und BJ 2022 oder jünger. Zur Debatte stehen der Hyundai i30N, Ford Focus ST und Golf R, wobei der i30N bisher der Favorit ist. Gibts da noch andere Kandidaten, die man in Betracht ziehen sollte? Vorteile/Nachteile der jeweiligen Optionen? Der Civic Type R fällt wegen Optik raus
Spikos schrieb:Als Spaßkarre - kauf dir einen 140i F20 oder 340i F30 (je nach dem, welche Karosserieform dir mehr gefällt) und hau MHD drauf. >400 PS. Unterhaltskosten sind tatsächlich ähnlich zu deinen genannten.
Dann geht ja im Prinzip ein jedes E-Auto Wenns so was Smartkleines sein soll würde ich mir ggf. noch die E-Up und Konzernbrüder anschauen. Nen Nachbar hat sich vor einiger Zeit einen gekauft, nachdem sein Gewerbeleasing vom e-Up ausgelaufen ist und ist immer noch mega happy damit um Kids durch die Gegen zu fahren.Sieht immer geil aus, wenn nen 2m Hüne in so einem Kleinwagen sitztfanatiXalpha schrieb:Sie muss nur 10km einfach fahren
Jau, dann müsstest du zur Sicherheit jeden Tag laden im Winter - das ist dann ja echt quatschSpikos schrieb:60km einfach
beim M140i von einer Leistungstiegerung per MHD (per app zuhause) ca. 300-500€ Software + LizenzMüs Lee schrieb:Ich kenne mich, am Anfang frickle ich ein wenig damit rum (sprich Einstellungen) und danach muss das Teil täglich funktionieren.
solange die "artgerecht" bewegt worden sind, spricht nichts dagegen. Eher dafür!Müs Lee schrieb:sie sind in meiner Gegend leider entweder teuer oder älter mit vielen Kilometern auf der Uhr.
Kommt drauf an. Ich bin Maschinenbauer (ohne e) und bin daher eher zögerlich, was Autos mit hoher Kilometerzahl angeht. Und ja, neben BS sind die KM auch und immer wichtig. Die bereits angesammelte Materialermüdung ist stets relevant, auch wenn viel Autobahn natürlich aus mehreren Gründen für den Motor vorteilhafter als viel Stadtverkehr ist. Es gibt aber noch andere Dinge um den Motor herum (sprich Restauto), die im Schadensfall teuer und nervig werden können.Sasi Black schrieb:solange die "artgerecht" bewegt worden sind, spricht nichts dagegen. Eher dafür!