fanatiXalpha
Fleet Admiral
naja, wenn man darauf so viel Wert legt, dann is es halt so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheitel schrieb:Wer bitte kauft sich denn ein Auto, dass er selbst nicht wirklich schön findet?
boarder-winterman schrieb:Diese Leute, die meinen mich mit ihren Autos auf der linken Spur anschieben zu müssen, ignoriere ich problemlos.
Da ändert auch die Front nichts dran.
ähm ja, der der hinter im ist, der ist im Bereich der NötigungKannst ja machen, heißt es dann Nötigung.
Sorry, solche Leute hasse ich wie die PestUnd der Verbrauch hat mich nicht gejuckt, mein Auto muss Spaß machen, der Rest ist zweitrangig.
fanatiXalpha schrieb:ähm ja, der der hinter im ist, der ist im Bereich der Nötigung
das andere wäre Berhinderung (kommt aber auf die Situation drauf an, wenn es dem Hintermann zu langsam geht, obwohl alles rechtens ist, dann ist das keine Behinderung)
fanatiXalpha schrieb:Sorry, solche Leute hasse ich wie die Pest
wenn es wengisten für solche exorbitante Abgaben geben würde kann ich es noch verkraften
aber wenn man solche Fahrzeuge als Alltagsautos hat und dann so nen Spruch ablässt
naja...
ich sag lieber nix weiter zu dem Thema
Na sowas meinte ich auch nicht, bzw. nicht ganzNaja, aufer unbegrenzten Autobahn mal einfach rausziehen und den schnell ankommenden Wagen von hinten ignorieren ist schon keine Glanzleistung
'cuda schrieb:Kannst ja machen, heißt es dann Nötigung.
Also ich finde SUVs geil. Ich bin super gern mit dem X6 rumgefahren. Und der Verbrauch hat mich nicht gejuckt, mein Auto muss Spaß machen, der Rest ist zweitrangig.
Diese Diskussion ist m.M.n. nur aus einem einzigen Grund müßig und zwar auf Grund deiner Argumentationkette - das eigene Verhalten/Einstellung auf Grund "schlimmeren" Gebaren anderer zu rechtfertigen.Arakash schrieb:Diese Diskussion ist müßig. Denn das hat nichts mit Mentalität zu tun, sondern es ist einfach Realität. Mein V ist nur halb12, aber wenn wir anfangen über den Dreck hinten raus zu reden, dann dürfte kein einziger LKW mehr fahren, kein Flugzeug mehr fliegen, keine einzige Firma sich mehr freikaufen können, weil sie die Freimenge an Dreck einer anderen Firma hernehmen kann usw usw
Shar schrieb:Servus.
Diese Diskussion ist m.M.n. nur aus einem einzigen Grund müßig und zwar auf Grund deiner Argumentationkette - das eigene Verhalten/Einstellung auf Grund "schlimmeren" Gebaren anderer zu rechtfertigen.
Und inwiefern schließt die Realität es aus, ob etwas Einstellungssache bzw. eine Sache der Mentalität ist oder nicht.
Es hat durchaus mit der persönlichen Einstellung und so mit der eigenen Mentalität zu tun, welche Anforderungen man selber an das Fahrzeug stellt, ebenso, was den Fahrstil anbelangt.
@LKW: Mit dem Unterschied, daß der LKW unwesentlich mehr Güter transportiert. Das rechtfertigt dessen Schadstoffausstoß zwar nicht, jedoch ist es auch so, daß die schärferen Abgasnormen auch bei LKWs keinen Halt machen.
@Flugzeug: Mit dem Unterschied, daß das Ding dezent mehr Personen und Güter über eine weitere Strecke befördert, als dein PKW. Und auch hier schreitet die Technik voran und sei dir Sicher, hier wird mehr Aufwand betrieben, den Verbrauch und damit auch den Schadstoffausstoß zu reduzieren.
@Frei Kaufen: Ökologisch völliger Humbug, keine Frage, wie es so oft in der Politik ist.
Grüße ~Shar~
Arakash schrieb:Aber ich sag es nochmal... hier soll es ja um Autokauf gehen und keine Grundsatzdiskussion über Abgasnormen und Ökoaspekte.